Jump to content

PvP Bot erlaubt ?


kluzg

Recommended Posts

Hallo, auf unserem Server sind seit Tagen die gleichen Bots im Schlachtfeld. Ich habe sie schon gemeldet, aber sie sind Tag und Nacht Online und permanent in den Warzones.

Man kann sie leicht erkennen, sie zucken manchmal komisch vor sich hin, laufen in Huttenball immer unten in die eigene Grube und stehn da irgendwo und warten auf nen Kill. Sie führen allerdings auch völlig unterschiedliche Aktionen aus , also machen für max 4000 Schaden. Dann stehn sie teilweise nur rum und reagieren nicht wenn man sie angreift.

Auf whispers , bzw. den Chat reagieren Sie garnicht. Es handelt sich 100 % um einen nicht menschlichen Spieler , also steckt ein externe Programm dahinter.

Nun ist es so , dass es massiv den Spielspaß raubt wenn man immer ein oder 2 Mann weniger ist. Zu den Primetimes verteilen sie sich natürlich besser, aber es kann ja wohl keine Lösung sein, dass da nicht reagiert wird. Da hätte ja jeder xxx gamemaster den angeschrieben und wenn der nicht reagiert gleich gebannt. Aber hier passiert nix. Und nach dem schlafen sind sie wieder da nur natürlich schon viel weiter als du, weil sie ja durch gemacht haben.

Dann wandern diese Accounts zu Ebay für 300 € kannste dann dort nen PVP Account kaufen. !!!

 

Ich möchte jetzt wissen ob das Legal ist , oder wie das weitergehen soll, denn ich hab so die Schnautze voll , dass ich darauf dran bin mir auch son Ding zu holen und dann verklopp ich den ganzen Mist auch bei Ebay. Es wäre schön wenn sich mal ein Verantwortlicher dazu äußert, ohne die vorgefertigten Standardausreden.

 

Alle die in Gruppe anmelden und meinen Sie wären davon nicht betroffen ---> Pssst ! ;-)

Link to comment
Share on other sites

So Nachtrag, soll kein mimimi sein , sondern mal zum Nachdenken anregen. Damals als der mainstream Primus (wow) noch in den Kinderschuhen steckte, gab´s die ersten Scharmützel in Tarrens Mill. Auf unserem Server (Blackmoore) die schönste Zeit für mich. PVP ohne Kompetenz,Abhärtung, Ehre, Items und allem. Es gab nix dafür und trotzdem haben´s alle gemacht. Heutzutage in SWTOR : Man macht PVP um Items zu bekommen, die einen auf eine möglichst hohe Stufe zu heben um andere leichter umzuganken. Das ist ja auch noch OK, aber in so einem Wettstreit gehen bestimmte Sachen nicht. Und so wie es den unterlegenen Fraktionen in Illum nicht gefällt, so gefällt es dem casual bg player nicht wenn er in circa 70% der Spiele einen BOT dabei hat, der maximal 400 Schaden macht und ansonsten nur dumm rumzuckelt und ehre farmt. Warum soll ich eine Schlacht schlagen , die ich nicht gewinnen kann , wo der Gegner von Spiel zu Spiel stärker wird ? Nur damit BW das Geld durch solche Acoounts bekommt ? Oder haben die Profis im Jahre 2011 nicht bedacht, dass es nicht mehr so ist wie damals bei wow, als es jahrelang keine bots gab ? bis jetzt tut bw garnichts gegen cheater und botter. versuch mal cheats für wow und für swtor zu kriegen , was ist leichter ?!!! good bye, grad gekündigt. schaue auch später nicht mehr rein, der rückstand wäre dann zu groß. bw, werdet glücklich mit euren bot accounts !!!
Link to comment
Share on other sites

So Nachtrag, soll kein mimimi sein , sondern mal zum Nachdenken anregen. Damals als der mainstream Primus (wow) noch in den Kinderschuhen steckte, gab´s die ersten Scharmützel in Tarrens Mill. Auf unserem Server (Blackmoore) die schönste Zeit für mich. PVP ohne Kompetenz,Abhärtung, Ehre, Items und allem. Es gab nix dafür und trotzdem haben´s alle gemacht. Heutzutage in SWTOR : Man macht PVP um Items zu bekommen, die einen auf eine möglichst hohe Stufe zu heben um andere leichter umzuganken. Das ist ja auch noch OK, aber in so einem Wettstreit gehen bestimmte Sachen nicht. Und so wie es den unterlegenen Fraktionen in Illum nicht gefällt, so gefällt es dem casual bg player nicht wenn er in circa 70% der Spiele einen BOT dabei hat, der maximal 400 Schaden macht und ansonsten nur dumm rumzuckelt und ehre farmt. Warum soll ich eine Schlacht schlagen , die ich nicht gewinnen kann , wo der Gegner von Spiel zu Spiel stärker wird ? Nur damit BW das Geld durch solche Acoounts bekommt ? Oder haben die Profis im Jahre 2011 nicht bedacht, dass es nicht mehr so ist wie damals bei wow, als es jahrelang keine bots gab ? bis jetzt tut bw garnichts gegen cheater und botter. versuch mal cheats für wow und für swtor zu kriegen , was ist leichter ?!!! good bye, grad gekündigt. schaue auch später nicht mehr rein, der rückstand wäre dann zu groß. bw, werdet glücklich mit euren bot accounts !!!

 

wer liest sich so einen Haufen durch ? nix gegen dich aber bitte mach mal Absätze

Link to comment
Share on other sites

Sollte Bioware es nicht hinnbekommen bis Ende Februar die Bots aus dem Spiel zu entfernen,

oder zumindest diese nach 1-2 Tagen bei schon wenigen Tickets zu bannen wird der Account

gekündigt.

 

Gerade auf einen PVP Server und nur 8 spielern pro Mannschaft sind Bots ein echtes Hinderniss.

 

Ich hoffe das sehen auch noch viele Andere von euch so. Wenn genügend Kunden verschwinden bewegt sich ja vieleicht etwas.

Link to comment
Share on other sites

wer liest sich so einen Haufen durch ? nix gegen dich aber bitte mach mal Absätze

 

+1

 

@ontopic hoffe die tun was gegen die Bots, eine offizielle Meldung/Statement wäre super, dann weiß man wenigstens, daß bald ein Ende abzusehen ist.

Link to comment
Share on other sites

Also das wäre auch ökonomisch soooo unklug nichts zu tun...

 

für jeden Bot-Account der "Geld bringt" kündigen ja mindestens 10 "echte" Kunden

 

nur ich hab auch aus dem RL Gründe zu befürchten, dass so mancher BWLer sowas wirklich nicht versteht/sieht (noch zu "kurzsichtig" um richtig gierig zu sein^^)

 

btw: hätte das letzte game in dem ich war (nicht WoW) was gegen bots und hacker gemacht wär ich jetzt garnicht in SWTOR... dieses hat jetzt kürzlich auf Free-2-Play umgestellt weil die Accounts im zweistelligen Betrag gefallen sind...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...