Jump to content

Reichen die Credits für alle gleiterfähigkeiten bis lvl 50?


MAlexK

Recommended Posts

Wer sein Craftmaterial selbst sammelt anstatt die Begleiter auf Missionen zu schicken, dem reichen die Credits locker.

 

Wie soll ich das verstehen?

Ich bin Cybertech.. Mit Plündern und Unterwelthandel.

 

das sind komplett verschiedene Metalle! Ich kann keine Unterweltmetalle "sammeln" ausser durch die Gefährten die ich auf Missionen schicke...

Link to comment
Share on other sites

Ich denke die Frage passt hier rein und ich brauche keinen neuen Fred aufmachen.

 

Ich habe mal alle lernbaren Fähigkeiten anzeigen lassen und sehe dass ich mit 40 eine neue Gleiterfähigkeit für 210000 Cr kaufen kann. Es wird mir aber keine Gleiterfähigkeit für Level 50 angezeigt....

Ich bin etwas verwirrt.

Wird diese erst angezeigt wenn ich die für 210000 Cr gekauft habe?

 

Falls ja; Was kostet den die 50er Fähigkeit?

 

Für Informationen bin ich sehr dankbar.

Link to comment
Share on other sites

Wird diese erst angezeigt wenn ich die für 210000 Cr gekauft habe?

 

Genau so ist es. Du musst erst die Level 40 Fähigkeit kaufen, bevor die 50er angezeigt wird.

 

Falls ja; Was kostet den die 50er Fähigkeit?

 

Steht im ersten Post dieses Threads ;)

Link to comment
Share on other sites

Die Gleiterfähigkeiten sind im allgemeinen Sauteuer, dafür das man andauernt abgeworfen wird.

 

Hört sich im ersten Moment immer nach sehr viel an. Da stimme ich dir zu.

Aber wenn man die Tipps der Leute in dem Thread hier berücksichtigt und nicht unnötig viel Credits beim Leveln ausgibt, hat man eigentlich immer genug, um sich den entsprechenden Skill kaufen zu können.

Link to comment
Share on other sites

Nun als ich Level 20 war und die Meldung kam, dass man erstmal bis an die 50,000 Credits sparen soll, um sich mit 25 den Gleiter besorgen zu können, dachte ich auch erst das sei viel Kohle. Mit 25 hatte ich aber weit mehr Geld zusammen, obwohl ich immer großzügig Medipacks kaufe und meine Gefährten die ganze Zeit zum jobben schicke.

Dem 40er Level Betrag sehe ich auch entspannt entgegen. Bin jetzt auf 34 und habe nebenbei mein Konto auf 150.000 gebracht. Solle also kein Problem werden.

 

Wenn ich 300.000 habe gönne ich mir erstmal die nächste Inventarerweiterung:)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...