Jump to content

Dr. Lokin als Rakghoul


ExxonFD

Recommended Posts

Hallo,

 

seit ein paar Tagen habe ich Dr. Lokin als Begleiter bekommen und ich habe mich etwas gewundert und gefreut über seine Fähigkeit sich in einen Rakghoul zu verwandeln. Gleich beim ertsen Einsatz in Form des Rakghouls jedoch fragte ich mich, weswegen der Hase keine Waffen einsetzt und verpasste Dr. Lokin im Ausrüstungsfenster einen Blaster.

Nun, jedenfalls nutzt die Form des Rakghouls diesen Blaster nicht und ich fing an etwas zu googeln, wo ich leider sehr wenig/keine Infos dazu finden konnte, bis auf einen Hinweis, Dr. Lokin würde eine Vibroschwert nutzen können. Klang jedenfalls für mich logisch und sofort glit ich zum nächsten Kiost, Vibroschwert gekauft und, siehe da, er nimmt es nicht.

Jedenfalls habe ich keine Möglichkeit gefunden den Ghoul direkt auszustatten, denke es ist auch nicht möglich. Lediglich den Doktor sehe ich im Ausrüstungsfenster, egal in welcher Form ich in gerade habe. Vielleicht liegt es auch an meinem Level, 35, das es erst später möglich wird.

Vielleicht kennt jemand die Situation?

 

Grüße

 

Christian

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte ihn (bis auf eine kurze Ausnahme) nie dabei. Ich kann dir aber folgendes sagen:

 

- Du kannst Dr. Loken mit einem Blaster und einem Vibromesser ausrüsten.

- Die beiden Gegenstände nutzen ihm als Stat-Träger.

- Als Heiler (Mensch) nutzt er den Blaster.

- Ob er als Rakghoul einen Schadensbonus abhängig von der Höhe des Nahkampfwaffenschadens bekommt ist anzunehmen, kann ich aber nicht beantworten.

 

Ich hoffe, dass ich Dir wenigstens etwas damit geholfen habe.

 

~Makya'sinde'nuruodos

Link to comment
Share on other sites

Das hat bei mir auch nie gefunzt. Selbst wenn man alle Heal Skills ausmacht bleibt er nicht in der dmg-Form( und macht dementsprechend auch keinen Schaden an Mobs). Auch beim "stealthen" wechselt er in die normale Form aber nicht wieder zurück. Ansich also ein weiter Bug.. als gäbe es nicht schon genug :S .. Naja hatte den eh nie wirklich in Gebrauch, daher nicht so tragisch - nervig aber schon! ;-)
Link to comment
Share on other sites

Eigentlich schade, ich dachte ich könnte den Hasen mit einem Schwert an die Front schicken.

 

Danke für Eure Antworten

 

Christian

 

Der liebe doktor ist eh nur zum heilen gut. Den schaden kann man von dem komplett vergessen.

Link to comment
Share on other sites

Dr. Lokin is allgemein schlechter als alle anderen Heilcompanions.

Jeder andere kann in der Schadenshaltung immernoch heilen und in der Heilerhaltung seine Schadensskills benutzen. Nur Lokin nicht.

 

Als Rakghul ist er nicht zu gebrauchen mit seinen mikrigen 2 skills. Als Sabo sowieso nicht weil er ständig seine Haltung verliert. Nach dem ersten Mobs mit ihm habe ich ihn zu ewigen Missionen verdammt und hol ihn NIE raus.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...