Jump to content

heiler bekommen kaum punkte


thisis

Recommended Posts

also ich bin heiler lev50 und bekomme so 2-4 abzeichen (40-70kriesauszeichnungen)

 

und mit meinem DD lev 17 bekomm ich 6-7 abzeichen (60-120kriegsauszeichnungen)

 

 

ich find das vom nachteil für heiler mit den kriesauszeichnungen -.- ich hoffe da wird was geändert

Link to comment
Share on other sites

jo war auch eben im bg, hatte am ende 650k gehealt mit 6 marken un so nen crap dd mit 200k dmg hat 8 oder so

 

am besten find ichs immernoch wenn dd hexer mit cd's 2,5k un 5k heal schaffen, ich als hexer healer aber net mal 2,5k dmg crit... das is einfach nur verarschung

 

ich spiele meistens eh komplett auf marken und stelle mit 300k heal die heilung ein weils sinnlos is un mir nix bringt, kann aber meiner meinung net sinn der sache sein das ich als heiler im bg mit meinem aoe rumlaufe um noch die 75k dmg medal und 10/25 kill medal zu bekommen

Link to comment
Share on other sites

ich finds nur scheiße das es sowas wie diese unnützen medailien gibt wenn ich zb im hütten ball 4 mal mit kugel durch laufe und nicht dafür belohnt werde

 

 

und ich schaff nicht mahr als 300k heal in einem bg da ich 1. immer main target der gegnerischen dds sind immer gekickt und ccnt werde und kein imba gear habe

 

 

ich finds halt scheiße das objectives wie punkte einnehmen und punkte holen fürs team kaum was bringt!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

ich finds nur scheiße das es sowas wie diese unnützen medailien gibt wenn ich zb im hütten ball 4 mal mit kugel durch laufe und nicht dafür belohnt werde

 

Wenn es dafür Medallien geben würde dann würde ja keiner mehr passen und dann wäre Huttenball total fürn Ar***.

Link to comment
Share on other sites

Sagen wir mal so....ist schon richtig mit den wenigen marken.

Jeder dd der Heilen kann, bekommt auch noch zum Teil unsere Marken mit und hat nichtmal ein Problem diese zu bekommen. Andersherum muss unser einer mit sonstwas aufwarten um nen 2.5k crit hinzulegen oder halt die 75k dmg.

Es gibt halt absolut kein Gleichgewicht in der Verteilung der Marken. Tanks mit Rakata-Medpack bekommen die meisten...danach der normale DD und dann erst kommt der Heiler.

Ich selber bin Söldner auf Heal und habe auch meist so 3-4 Marken und wenn ich Glück habe noch mehr. Wobei ich selber sagen muss....ich kann 5mal max einen Angriff machen danach bin ich Hitze voll und kann nix mehr machen....ergo kann ich nichtmal Sinnvoll mit Dmg machen bzw nur Heilen und nix weiter.

Scheint aber wohl auch so gewollt zu sein.

Link to comment
Share on other sites

Also ich für meinen Teil mache es so.

 

So viel heilen wie Möglich.

Wenn es die Situation zulässt AE Dmg (Tod von Oben) auf die Gegnergruppe

Oder wenn mal nichts geheilt werden muss Autoshots auf irgendweinen Gegner der gearde da ist.

 

4 Medallien sollten eigentlich immer drin sein

 

1. 2,5k Heal

2. 75k Heal

3. 300k Heal

4. 1 Todesstoß

---------------

Optional

5k Heal (stark Equip und Klassen abhängig) zählt im übrigen auch nur wenn das ziel um mindens 5k geheilt wird also ohne Overheal

10/25 Kills

verteidigungsmedalien

75k Dmg(aber das schafft man in der regel nur in langen runden)

Link to comment
Share on other sites

Ichg kenn das Problem.. Mit meinem Heiler krieg ich keine Medallien zusammen. Mit meinem Tank auch nicht unbedingt viele, weil ich meist der Deffer oder der Ballträger bin.

 

Da muss dringend nachgebessert werden. Es kann einfach nicht sein, dass man die Ziele des BGs erfüllt und am Ende fast leer ausgeht, weil man nicht mitten im Zerg steht und austeilt.

Da kann ich so manchen DD schon verstheen, der auf die Ziele sch...t und stattdessen nur zergt und austeilt. Da kommt für einen DD mehr bei rum als wenn er den BG gewinnt.

Link to comment
Share on other sites

Rekata MedPacks zaehlen nichtmehr als Heal ..

 

Also als heal solltest du auch deine 7+ hinbekommen wenn das gear passt und du weisst was du zu tun hast.

 

Skillt halt alle auf Hybrid DD und macht 2 marken mehr, dafuer sind dann keiner heiler mehr da und die WZ geht verloren , mal sehen was euch am ende mehr Valor einbringt ...

 

und btw, bekommen meisstens die fullhealer die MVP votes am Ende ... zumindest von mir

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...