Jump to content

Frontkämpfer/Powertec was ist was .


Recommended Posts

Hi Leute suche jemanden der mir sagen könnte was beim Frontkämpfer das ist was beim Powertec ist .

Es geht darum ich möchte gerne wissen was zb: Hammerschuss /Schnellschuss also das ich einen vergleich habe was bei welcher klasse das ist .Habe schon gegoogle habe aber leider nichts gefunden was mir weiterhilft denn ich will gerne meinen Frontkämpfer genauso machen wie meinen Powertec nur das ich halt nicht weiss welche Eigenschaft bei wlehcher klasse ist ,danke schon mal im voraus hoffe da kann mir jemand weiterhelfen .

Link to comment
Share on other sites

Bei der "Vielfalt" *hust* an Skills, die der PT/Fronti hat, wird es wohl kaum schwer sein, das selber rauszufinden. Tooltip lesen, verstehen und dann wissen, welcher PT-Skill das ist...

 

Außerdem brauchste eh nur 3 Tasten: Ionenpuls, Hammerschuss und Effektivschuss :D

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...
Bei der "Vielfalt" *hust* an Skills, die der PT/Fronti hat, wird es wohl kaum schwer sein, das selber rauszufinden. Tooltip lesen, verstehen und dann wissen, welcher PT-Skill das ist...

 

Außerdem brauchste eh nur 3 Tasten: Ionenpuls, Hammerschuss und Effektivschuss :D

und die Harpune :p

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...