Jump to content

Schatten Talent Irreführung verbuggt !?


Chrompower

Recommended Posts

Hallo

 

Das Talent "Irreführung" beim Schatten scheint verbuggt zu sein.

Eigentlich soll man voll auskillt in Stealth 15% schneller laufen, also so wie außerhalb des Stealth Modus.

Allerdings hab ich es voll ausgekillt und ich laufe genauso schnell wie vorher.

 

Ist der Bug schon bekannt?

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich das beobachtet habe (Mein Levelpartner ist Schatten mit dem Mittelbaum da), stacken Sprinten (die 35%) und Irreführung nicht, so dass (auch in der Tarnung) Sprinten stehts stärker ist.

 

Im Kampf läuft mein Kollege allerdings schneller als Ich, daher denke Ich das das Talent die Bewegungsgeschwindigkeit generell erhöht und nicht nur in der Tarnung, dafür allerdings nicht stackt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Also mein Bruder hat es nicht geskillt, und ich schon. Trotzdem laufen wir 1:1 genauso schnell.

Egal ob mit oder ohne Stealth.

 

Im Kampf oder außerhalb vom Kampf?

Ich habe das Talent beim Schatten nicht, aber ich habe ein ähnliches Talent beim Jedi Wächter. Damit sollte ich in einer bestimmten Haltung 15% mehr Laufgeschwindigkeit haben. Ebenso hab ich den selben Skill mit meinem Schurken.

Sprinten stackt leider mit keiner dieser Bewegungserhöhungen. D.h. ob Stealth oder nicht, solang du Sprinten anhast, wirst du von den 15% nix merken. Erst im Kampf oder wenn du Sprinten ausmachst.

 

Keine Ahnung, ob das so gewollt ist, aber es ist leider so. Die 15% Geschwindkeit merkt man nur, wenn man Sprinten aus hat oder im Kampf ist. Ansonsten stackt das alles nicht und es zählt immer nur der höchste Prozentsatz (was Sprinten mit 35% ist).

Hoffe ja auch, dass sie das noch ändern, weil es die ganzen +15% Walkspeed Talente etwas sinnfrei macht^^

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung, ob das so gewollt ist, aber es ist leider so. Die 15% Geschwindkeit merkt man nur, wenn man Sprinten aus hat oder im Kampf ist. Ansonsten stackt das alles nicht und es zählt immer nur der höchste Prozentsatz (was Sprinten mit 35% ist).

Hoffe ja auch, dass sie das noch ändern, weil es die ganzen +15% Walkspeed Talente etwas sinnfrei macht^^

Ist vermutlich gewollt, und sinnfrei sind 15% Tempo im Kampf niemals (höchstens könnte man es günstiger machen mt weniger Talentpunkten, aber egal).

 

Wenn du schneller am Boss bist, machst du eher Schaden. Es verkürzt laufwege, die eventuell entstehen könnten, und dich als Nahkämpfer komplett vom Schaden verursachen abhalten. Hat schon eine Daseinsberechtigung das ganze.

Link to comment
Share on other sites

Seh ich persönlich anders. Für "nur im Kampf" sind 15% zu wenig und bei allem anderen zählen sie ja nicht. Schneller Schaden.. naja. Man kann sich bei vielen Bossen vorher relativ dicht ranschleichen und fast alle anderen DDs können sowieso eher Schaden machen, weil sie ranged sind, zumindest ranged Skills haben oder zum Gegner hinspringen können.

Von daher: eher Schaden als wer?

 

Es ist nicht völlig nutzlos, das stimmt. Aber schon relativ dicht dran, finde ich. M.M.n. sollte dieser Skill dafür da sein, dass man beim Schleichen 100% Walkspeed hat. Der ist ja dafür da, dass die Tarnung besser wird.

Link to comment
Share on other sites

Seh ich persönlich anders. Für "nur im Kampf" sind 15% zu wenig und bei allem anderen zählen sie ja nicht. Schneller Schaden.. naja. Man kann sich bei vielen Bossen vorher relativ dicht ranschleichen und fast alle anderen DDs können sowieso eher Schaden machen, weil sie ranged sind, zumindest ranged Skills haben oder zum Gegner hinspringen können.

Von daher: eher Schaden als wer?

Du missverstehst, was ich meinte.

 

Eher Schaden als man selbst ohne das Talent meine Ich. Wenn du encounterbedingt vom Boss weg musst, sagen wir wegen einem dicken AoE der dich sonst aus den Latschen Kloppt wie einst die Römer, dann bist du danach mit 15% eher wieder am Boss dran, also wie mit ohne ;). Für Movementlastige Kämpfe sind 15% Gold wert.

 

Es gab solche Talente auch bei anderen MMO's und findige Leutchen haben da mal ganz viel Theorycrafting betrieben und den Talenten DPS-Werte (bei optimaler Nutzung natürlich) zugeteilt. 15% Lauftempo war nicht das schlechteste.

 

Im Übrigen, was sind die Alternativen?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...