Jump to content

Armierungen und Modis (Cybertech)


CHRlSTlAN

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe da mal eine Frage....

 

Man kann auf Illum Rezepte bekommen....nur die sind schlechter als die, die schon in den lila Ausrüstungen drin sind die droppen. Heisst für mich die Teile kann ich zwar herstellen....brauch aber niemand....sehr sinnvoll das ganze.

 

Im Ah habe ich auch keine Rezepte gefunden die besser sind.

 

Was bringt das ganze also? Oder macht man nur durch schiffteile Credits, mache ungerne Berufe die nur Credits und Zeit kosten...und dazu noch nichtmal was bringen (Armnierungen & Modis)

 

 

MfG Christian

Link to comment
Share on other sites

Du baust die "grünen" Teile.

Baust sie auseinander ( im Inventar die Funktion "Zerlegen")

Mit Glück erhälst du nach 1-5 Dingern ein Rezept für die verbesserte Version (blau).

Die kannst du auch wieder Zerlegen und erhälst früher oder später das Rezept für die Lila Version ;).

Link to comment
Share on other sites

Es ist traurig aber wahr, aber aus genau diesem Grund sind 80% aller Berufe für den ausgelevelten Char unbrauchbar. Da investierst du viel Zeit und Geld ins Erforschen deiner Armierungen und Modifikationen nur um mit lvl 50 zu merken dass die epischen Teile beim Händler wesentlich höhere Werte haben.

Man könnte ja jetzt sagen dass man die eigens gebauten Teile noch für den Lowlevelbereich in den Kiosk stellen kann um Geld zu verdienen, aber das lohnt sich auch nicht wirklich da die Ressourcenbeschaffung so teuer ist dass niemand den Preis für meine selbstgebauten Teile zahlen würde. Ist ja auch kein Wunder, der Großteil der Spieler ist chronisch pleite.

Immerhin soll Bioware dran arbeiten. Hoffentlich tut sich da bald was.

Link to comment
Share on other sites

dann shcient das thema ja wenigstens bekannt zu sein...bissel warte ichn noch...ansonsten verlerne ich alles und wechsel auf biozeugs...dann kann ich mir für raids wenigstens selbst mit buffood eindecken ohne es mir ständig kaufen zu müssen
Link to comment
Share on other sites

lol die wollen das abschwächen....gut die granaten beim cybertech...das is eventuell etwas, wo man bemängeln kann, allerdings auch nur im pvp. im pve kann jeder dd froh sein wenn ich als tank mit den dingern viel schaden mache und aggro erzeuge...is doch zum wohle aller. zur not einfach dafür sorgen das man die dinger im pvp ned verwenden kann.

 

aber für die tagesquests und dementsprechenden marken bekommt man in illum schon bessere armierungen und modis als wie man herstellen kann. ich denke das man die dann ehr verbessern sollte, damit man die überhaupt mal ins ah setzen kann...verdient man ja nix mit mit dem sch.... beruf. habe soviele credits in den berufen investiert, bis die auf 400 waren und verdiene jetzt nix daran. dazu kommt noch das selbst die lilanen lvl 49 sind und dazu noch 20 mal blaue items zerstört werden mussten bis man eventuell überhaupt mal eins der rezepte bekommt(die einem nix bringen)....habe bisher auch noch keine besseren rezepte im ah gefunden mit denen man eventuell bessere herstellen könnte, als die die für jedermann zu kaufen sind.

 

 

die sollen sich mal lieber um die vielen bugs in den flashpoints usw kümmern als um son mist.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...