Jump to content

Manaan HC 1 Boss: wie binde ich Droiden und Selkat an mich


Recommended Posts

Sorry for this NOOOOOB question. Bin Jedi Hüter Tank. Beim Versuch den ersten Boss zu schaffen war ein großer Fail. Die Droiden waren immer durch die ganze Gruppe unterwegs und ich konnte die an mich nicht binden (agro halten). Leider konnte mir niemand in der Gruppe sagen wie ich das tun soll. Wie tankt man den ersten Boss von Manaan FP?
Link to comment
Share on other sites

Sorry for this NOOOOOB question. Bin Jedi Hüter Tank. Beim Versuch den ersten Boss zu schaffen war ein großer Fail. Die Droiden waren immer durch die ganze Gruppe unterwegs und ich konnte die an mich nicht binden (agro halten). Leider konnte mir niemand in der Gruppe sagen wie ich das tun soll. Wie tankt man den ersten Boss von Manaan FP?

 

Ich hatte da eigentlich nie Probleme.

Massenspott, Smash, Crushing Blow auf Cooldown halten und mit Sweeping Slash auffüllen.

Link to comment
Share on other sites

moin, der TE meint ja den 60er hardmode und nicht die taktische version. Ihr 2 auch? :-)

 

hatte da auch etwas probleme und hab ma n bischen gegoogelt:

 

http://tjo-tso.enjin.com/swtorforum/m/9767322/viewthread/17724975-depths-manaan-hard-mode-level-60-guide

 

kam aber noch nich dazu das auszuprobieren

 

im prinzip n paar sekunden länger antanken lassen und hoffen, daß alle in deiner gruppe fit sind :-)

wenn ich mich jetz nich verlesen hab/ irre dann kannst du nur aggro auf nichtgeschildete aufbauen, die geschildeten bekommen null (oder kaum?!) schaden und ich hatte den eindruck, daß meine spots nich immer funktioniert haben

 

und ich würde nich wie im guide vorgeschlagen, das alles über mich ergehen lassen, sondern versuchen IMMER aus den roten linien der droiden rauszugehen und den boss da reinzuziehen

Edited by Zottelkrischan
Link to comment
Share on other sites

moin, der TE meint ja den 60er hardmode und nicht die taktische version. Ihr 2 auch? :-)

 

ja ich meinte HC

 

und ich würde nich wie im guide vorgeschlagen, das alles über mich ergehen lassen, sondern versuchen IMMER aus den roten linien der droiden rauszugehen und den boss da reinzuziehen

 

Ich war eigentlich davon ausgegangen dass es selbstverständlich ist aus großem roten Zeug raus zu gehen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...