Jump to content

Neues, wiederkehrendes Event mit Patch 2.3


Recommended Posts

Hallo,

 

da ist ein kleines Detail, das hier offensichtlich noch nicht zur Sprache gekommen ist :

 

Ein neues, wiedekehrendes Event.

 

Eines, das mit Patch 2.3 voraussichtlich ankommen wird.

 

Meine bisher einzigen Infos davon habe ich von Dulfy's Seite : http://dulfy.net/2013/06/10/swtor-patch-2-2-developer-livestream-notes/

 

Patch 2.3 – August 6 but we will not launch until it is quality. New flashpoints, new recurring event (Level 15+ to participate, brand new event you havn’t seen before), new daily area, new graphical upgrades.

 

The new event will be start the week after patch 2.3.

 

Was mich daran überrascht, ist, daß speziell auch niedrigstufige Charaktere daran teilnehmen können.

Das kenne ich so noch nicht (okay, ich spiele ja auch erst seit etwa November/Dezember ;) ).

 

Ich bin da mal gespannt, was das wohl sein wird ?

 

Alrik

Link to comment
Share on other sites

Ich müsste Suchmaschinen und Guides bemühen um es genau zu wissen, aber das Rakghul-Event udn das Aquise-Rennen, beide waren um Stufe ~20 machbar. Beide hatten Questteile bei denen sich der gegner der eigene Stufe anpasste.

 

Eigentlich ist das Ilum-Dailyfarmevent die Ausnahme, weil es nur für Hochstufige gedacht ist.

 

---

 

So, so, never seen before. Das macht mich neugierig. Solange es nicht 'to die for' ist.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Es handelt sich glaube ich um ein neues sowie einmaliges Event.

 

Zumindest geht aus dem Livestream Interview nicht hervor, dass es ein wiederkehrendes Event sein wird.

 

Das Rakghoul Event fand ich storytechnisch und spielerisch am Besten, bei den anderen 2 Events gab es aber bessere Belohnungen :o

 

Dennoch bin ich gespannt :cool:

Link to comment
Share on other sites

Ich müsste Suchmaschinen und Guides bemühen um es genau zu wissen, aber das Rakghul-Event udn das Aquise-Rennen, beide waren um Stufe ~20 machbar. Beide hatten Questteile bei denen sich der gegner der eigene Stufe anpasste.

 

Jupps... das Rakghul-Event spielte ja auf Tatooine, das Rennen auf Nar Shaddaa. In beiden Fällen passten sich die Questgegner (also die Vögel, die z.B. auftauchten wenn man ein Konsole drückte um einen bestimmten Gegner zu rufen) dem Level des Drückenden bzw. des höchststufigen der Gruppe an.

 

Man musste halt nur (a) auf den betreffenden Planeten können und (b) an den normalen Planetengegnern vorbeikommen.

 

Das Rennen habe ich mit meiner Kopfgeldjägerin z.B. auch unterstufig beendet... ich war gerade hoch genug für das "normale" Nar Shaddaa (eine Stufe unter Planetenstartlevel, meine ich)... durch die Bonus-Questgebiete brauchte ich da natürlich Geleitschutz, da die 08/15-Gegner da 10 Stufen über mir waren und ich einen Aggro-Radius wie'n A380-Wendekreis hatte, aber mit etwas liep nachfragen ging auch das. :)

Link to comment
Share on other sites

Es handelt sich glaube ich um ein neues sowie einmaliges Event. Zumindest geht aus dem Livestream Interview nicht hervor, dass es ein wiederkehrendes Event sein wird.

...

Patch 2.3 – August 6 but we will not launch until it is quality. New flashpoints, new recurring event (Level 15+ to participate, brand new event you havn’t seen before), ...

recurring = wiederkehrend ;)

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Meine bisher einzigen Infos davon habe ich von Dulfy's Seite : http://dulfy.net/2013/06/10/swtor-patch-2-2-developer-livestream-notes/

 

Guckst du hier Aussicht vom 24. Mai

Hallo,

Was mich daran überrascht, ist, daß speziell auch niedrigstufige Charaktere daran teilnehmen können.

Das kenne ich so noch nicht (okay, ich spiele ja auch erst seit etwa November/Dezember ;) ).

 

War schon immer so, Event mobs passen sich der stufe an, es gibt jedoch eine Mindeststufe, ist meisten jene wo das event stattfindet. Edited by Leonalis
Link to comment
Share on other sites

waaarum bin ich in der woche nach 2.3 im urlaub? :(

aber insgesamt klingt es schon interessant was da kommt. ich persönlich fand auch das ragkhoul event am coolste!

die gree sind ganz witzig aber das gelbe vom ei isses nich... ich (persönlich) find, dass die gree nach dem zweiten mal extrem ausgelutscht waren.. :/

Link to comment
Share on other sites

Da alle neuen wiederkehrenden Events an ihre eigenen Ruf-Fraktionen gebunden sind vermute ich dass es auch deswegen keine Widerholung der alten Events gibt. Diese hatten sowas noch nicht, man konnte alle Belohnungen im ersten Rutsch erfarmen. BioWare will aber dass die Spieler bei den Wiederkehrenden noch nicht alle Items beim ersten Stattfinden erhalten können.

 

Nochmal weitere Infos bei Dulfy:

http://dulfy.net/2013/06/14/swtor-patch-2-3-bounty-hunter-event-info/

 

Und Gedanken dazu in Deutsch bei Oldrep:

http://swtor.gamona.de/2013/06/15/mysteriose-event-ankundigung-das-kopfgeldjager-event/

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Davon habe ich auf Ilum nicht viel gemerkt. Selbst auf Mindeststufe.

 

Du zitierst mich und scheinst überhaupt nicht gemerkt zu haben was ich schrieb:

 

Nochmals:

War schon immer so, Event mobs passen sich der stufe an, es gibt jedoch eine Mindeststufe, ist meisten jene wo das event stattfindet.

 

 

Wenn das Event also auf Korriban sein sollte wäre das Level 1

 

Ist es auf Ilum wäre das Lv 50, denn Ilum ist ein LV 50 Planet.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt ein paar Berichtigungen :

 

- Das Event nennt sich nun : "Bounty Contract Week", was ungefähr so viel heißt wie "Kopfgeld-Vertrags-Woche".

 

- Von 2 neuen Rüstungssets ist das eine nicht in dieser Farbvariation im Spiel.

Das andere Set ist ab 2.3 zwar im Spiel, aber Teil einer anderen täglichen Ruf-Reihe, die nicht dieses Bounty Hunter event ist. Dieses zweite Set wurde auch etwas dahingehend verändert, daß die Farben wohl nunmehr leuchtender ? sein sollen.

 

- Statt dieser 2 Sets gibt es aber trotzdem 2 neue Rüstungs-Sets als Belohnung.

 

Alles in Englisch mit den dazu passenden Links hier :

 

Hey folks,

 

This week I learned about some incorrect information that went out on our flash drives which we gave away during the LA Cantina Tour. I wanted to highlight what was incorrect and to provide the correct information, including some updated screenshots with the correct rewards!

 

The first thing which led to some confusion is that the new event coming around Game Update 2.3 is called Bounty Contract Week, not the Bounty Hunter event. We didn't mean to have the added confusion around implying an event was named after a class. Bruce gave a little bit of information on the event, here.

 

Now, onto the screenshots! First was some incorrect armor screenshots. There were two new armor sets shown. One of them is not actually present in the game in that color variation which you can see here. The other, is in the game in 2.3, but it is a part of the new daily hub reputation not the Bounty Contract Week rep. You can see that armor here. As a note, this armor has changed slightly. The colors are a bit more vibrant and it has some new "attachments," I am going to work on getting an updated screenshot.

 

What you will want to see are the new armor sets that are rewards for the Bounty Contract Week Rep! Here they are, reward 1, reward 2.

 

We sincerely apologize for any confusion.

 

-eric

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...