Jump to content

Wie zockst DU?


Haertner

Recommended Posts

Monitor: Samsung SyncMaster XL2370 ( 23 )

 

Prozessor: Intel Core 2 Quad Processor Q9550

 

Mainboard: ASUS P5N-D

 

Grafikkarte: Gainward GTX 580 Phantom

 

Netzteil: Corsair Gaming Series GS800

 

Speicher: Kingston 8 GB : 4 x 2 GB Speicher

 

Gehäuse: NZXT Phantom Full Tower

 

Tastatur: G15

 

Mouse: Microsoft SideWinder X8 Mouse

 

Mousepad: Roccat Sota Granular Gaming Mousepad

Edited by TiberiusAugustus
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 92
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Display: Samsung 24" LCD Widescreen

Sound: Logitech G35 Dolby Headset

Keyboard: Razer Lycosa

Mouse: Razer Imperator

Mousepad: Razer Goliathus

 

Rechner:

CPU: Intel I5-2500K

RAM: 4x4GB Kingston

Grafikkarte: GTX 460

System: Windows 7 Professional 64bit

USB Stick zum Spielen: 64GB Kingston HyperX 3.0

 

mfg

Edited by Neoiceman
Link to comment
Share on other sites

Naja, weils noch fehlte und ich mir eigtl. mit meinem Toaster etwas 'schäbisch' vorkomm' tu' :jawa_smile:

 

Hardware:

CPU: Intel Duo *hust* 8400 @ 3.6

Mainboard: DFI Lanparty

Ram: 4x G.Skill 2GB

Graka: Nvidia 470GTX

 

Rest hatt' ich ja schon...naja mal gugge, lass grad Orthos durchlaufen, da er bis dato nur auf 3.2 lief, da es schlichtweg gereicht hat :jawa_tongue:

 

edit: Schei** I5-7 Zeitalter *whine* naja noch 3-4 Monate, dann gehts auch ans Aufrüsten. Bis dahin muss er einfach nur ganz lieP sein.

Edited by Elektrohexe
Link to comment
Share on other sites

Sound: Teufel Concept E 400 "5.1-Set" (sofern es heute geliefert wird)

 

Berichte mal, ob der Subwoofer nun auch Häuserblöcke zum Einsturz bringen kann; kenn nur das 'ältere' Concept vom Mitbewohner (frag jetzt nicht, ob der Woofer 200 od 300 hat) und das Teil ist schon recht brutal.

Link to comment
Share on other sites

Naja, weils noch fehlte und ich mir eigtl. mit meinem Toaster etwas 'schäbisch' vorkomm' tu' :jawa_smile:

 

Hardware:

CPU: Intel Duo *hust* 8400 @ 3.6

Mainboard: DFI Lanparty

Ram: 4x G.Skill 2GB

Graka: Nvidia 470GTX

 

Rest hatt' ich ja schon...naja mal gugge, lass grad Orthos durchlaufen, da er bis dato nur auf 3.2 lief, da es schlichtweg gereicht hat :jawa_tongue:

 

edit: Schei** I5-7 Zeitalter *whine* naja noch 3-4 Monate, dann gehts auch ans Aufrüsten. Bis dahin muss er einfach nur ganz lieP sein.

 

Wieso dein DUO hat doch mehr als genug Dampf ich habe nur auf I5 umgesattelt weil mein alter HT nicht mehr mitmachen wollte :)

 

I5 und I7 sind nix anderes wie aufgeblasene Quad Cores mit einer etwas anderen Prozessorarchitektur aber die etwas älteren DUO´s oder Quad´s sind auch nicht wesentlich schlechter fressen nur mehr Strom :p

Wenn ich bedenke das der auf 4,4 GHz Hochgezogenen Quad von meinem Kumpel der alten I7 Generation das Wasser abgräbt in CPU Benchmarks :)

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Hardware:

Monitor: BenQ XL2420T

CPU: AMD Phenom II X4 955

Grafik: GainWard Nvidia 570 GTX Phantom

RAM: 16GB GEILValvue Plus

Tastatur: Razer Lycosa

Maus: Razer Mamba

Sound: Logitech G35

 

Optional:

 

nichts von Bedeutung :rolleyes:

 

 

gibts eigentlich nen USB -Mini Kühlschrank ? :D

 

greetz

Link to comment
Share on other sites

Hardware:

Monitor: BenQ XL2420T

CPU: AMD Phenom II X4 955

Grafik: GainWard Nvidia 570 GTX Phantom

RAM: 16GB GEILValvue Plus

Tastatur: Razer Lycosa

Maus: Razer Mamba

Sound: Logitech G35

 

Optional:

 

nichts von Bedeutung :rolleyes:

 

 

gibts eigentlich nen USB -Mini Kühlschrank ? :D

 

greetz

 

Ja

 

http://www.amazon.de/Mini-K%C3%BChlschrank-mit-USB-Anschluss/dp/B00199PICG

Link to comment
Share on other sites

Jo, ich weiß :jawa_biggrin:

 

Man fühlt sich aber schon etwas antik mit so einem Rechner, aber ich hab Respekt vor ihm, läuft seit dem ich ihn hab 24/7 (ja, die arme Stromrechnung....)

Das einzige 'Major' Upgrade war die GraKa im letzten Dezember~, mir hat es die 8800GT(S) - neue Serie - zerharzt, aber das war irgendein von Haus aus Uber-OOC-Modell.

Da lass ich die Finger erstmal weg, vor allem bei 'länger' laufenden Rechnern.

 

Wobei das letzte Spiel hätte schon was mehr Power gebraucht, aber da lief er auch nur auf 3.2; hab mich einfach nicht getraut (Shogun 2: Total War)

 

[bin meinem Wissen nach im ~mittleren I5 Niveau, von der Leistung her - nur explizite Applikationen, die auf mehrere Kerne ausgelegt sind, da stink' ich dann dezent ab]

 

edit: mir ist so derb fad': http://www.valkyries.de/stuff/jake.jpg

Und nein, mein Rechner heißt nicht Jake ^^ - man sieht zumindest den Aschenbecher, den Drehtabak & Tastatur :jawa_tongue: den Rest kann ich keinem zumuten, und mein Drood-Dingens wg. Photo ist eh grad auf Reparatur *puuh*, weil ich es geschafft hab das dumme Display zu schrotten.

Edited by Elektrohexe
Link to comment
Share on other sites

hi,

 

mich würde ma interessieren, wie es bei euch aufm tisch aussieht. was liegt und steht da standardmäßig rum, oder was ist noch geplant.

 

...gekürzt...

 

Was liegt auf dem Tisch?

 

Hardware

  • Da mein Rechner unterm Tisch steht lass ich den mal aus
  • Monitor: 22" + 19" + 15"(damit beim TV-Schauen trotzdem 2 Monitore zum arbeiten frei sind)
  • Tastatur: G15 1. Generation (mit blauen LEDs *schwärm*) + Logitech Standard Keyboard
    (der Tisch ist so lang, da reicht der Arm manchmal nicht ... :jawa_redface:)
  • Maus: Standard Maus (daher uninteressant)
  • mehre Festplatten, optische Laufwerke und PCI(e)-Karten
  • ein Berg Papier
  • Keksverpackungen (leer) ... Me loooooves cookies!
  • wenn ich überzeugend war: die Freundin :jawa_angel:

 

Geplant

  • Keksverpackungen (voll) ... Me loooooves cookies!
  • 2. Freundin :jawa_cool: (leider kompatibilitätsprobleme zu bereits genannter Hardware, Lösung steht noch aus)

 

Wichtige Komponenten sollte man immer Doppelt oder auf Lager haben, man weiß ja nie wenn man es plötzlich braucht :jawa_biggrin:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

jau des fies. da muss man sich die dose aufn mac machen, damit man zoggen kann.

 

btw mac. hab mir mit zoggen n mbp15" icd2 verheizt. board verbraten. ich mach sowas nimma mim mac. deshalb pc. wenn der verglüht (so hört er sich immer an) dann lach ich doch über:D

Link to comment
Share on other sites

aufn sofa ^^

 

2 bücher aufn schoß da den laptop rauf damit die lüfter alle genug luft ziehen koennen falls ich mal mit ner decke aufn sofa sitz ^^ rechts neben mir nen schuhkarton und dadrauf das mauspad

 

core i3 2600 oder so

4gb ram

onboard graka vom lappi ka welche da drinne ist reicht aber fuer swtor^^

 

meine kumpels müssen immer schmunzeln wenn sie mich so sitzen sehen ^^ achja blick gerade durch zum tv ist auch vorhanden :D:D

Link to comment
Share on other sites

Nachdem ich letzte Woche meinen Rechner mittels BIOS-Update ins Nirvana geschossen habe, spiele ich jetzt auf folgendem System:

 

- Quad Core Intel i7-2600

- 16 GB Ram

- Nividia GTX 580

- Win7 (64Bit)

 

Wobei ich das Spiel "downsample", was ich echt jedem empfehlen kann. Meine native Auflösung wäre 1680 x 1050, ich spiele aber auf 2100 x 1314. Vorteile: Das Ui ist um einiges kleiner und die Grafik sieht auch besser aus so. Wer interesse hat einfach mal nach "Downsampling" im Internet suchen, bzw. gibt es hier eine gute Anleitung: http://www.pcgameshardware.de/aid,817462/Downsampling-Bessere-Grafik-in-jedem-Spiel-auch-in-Crysis-2-Mit-Bildbeweis/Grafikkarte/Test/ - besonders vorteilhaft ist diese Methode wenn ein Spiel z.B. kein Anti-Aliasing unterstützt.

 

Auf meinem Tisch steht momentan ein Kaffee. :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...