Jump to content

Protest der Maraudeure ! Gebt her die Roben + Kapuzen!


lolzidude

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

erstmal vorab, dies wird kein Hass Thread ala " Bioware ist scheiße " oder " Ich hasse dieses Spiel so sehr ".

Eher versuche ich eine Angelegenheit an die Community heranzuführen, mit der Hoffnung auch einen der Gelben hier zu erreichen.

Im Sith-Krieger Forum gibt es mehrere Threads bezüglich der Skins der Brust-Rüstungen. Auffallend ist, dass die Mittelschweren Rüstungen oft aussehen, als würde sie ein Tank, also jemand der viel einstecken kann, tragen ( Große Schulterplatten und allgemein ein meschaniches Erscheinungsbild) , und die Schweren Rüstungen, als würde sie jemand bewegliches oder agiles diese Rüstung bevorzugen ( Roben mit Kapuzen ). Dabei muss erwähnt werden, dass unter den schweren Rüstungen beides vorkommt. Mancher findet dies wohl nicht so stimmig und das finde ist auch zurecht.

Man kann sich jetzt fragen " Wieso der Protest? Ist so und gut ist ! ". Ich aber hab, und ich denke ich bin da nicht der einzige, den Sith-Krieger als Marodeur gewählt, weil er im Charackterfortschrittsvideo mit seiner Schwarzen Robe super cool ausgesehen hat. Mein Charackter macht mir nicht Spaß weil er super Damage macht, viel heilt, oder super gut tankt, sondern weil er mir im Gesamtbild einfach gefällt. Dies ist bei mir aber im Moment nicht mehr der Fall.

Meine Frage also nochmal hier im Teil des Forums:

 

Hat jemand eine Information über eine Robe + Kapuze für Marodeure, mit dieser er meinen und den Aufruf vieler anderer Marodeure endlich stoppen kann, oder könnte jemand vom Gelben-Team sich mal äußern, ob dies wirklich so beabsichtigt ist, oder ob sich da was tut, oder was auch immer.

 

Das wars im Grunde schon. Also fallt drüber her und viel Spaß noch beim Spielen =)

 

so far

 

der lolzidude

 

Hat jemand

Edited by lolzidude
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

im Generellen kenne ich das Problem und stimme dir zu. Eine neue Robe würde meinem Marodeur auch gut stehen...

Ich bin jetzt Level 28, seit Level 12 trage ich die orange "Robe des Black Talon-Marodeurs", die bekommt man im gleichnamigen FP und lässt sich dank der Komponenten immer weiter verbessern, so hab ich wenigstens was von meinem Kunstfertigkeits-Beruf.

Eigentlich finde ich die Robe ziemlich schick, aber andere derartige Ausrüstungsgegenstände für den Marodeur habe ich auch noch nicht zu Gesicht bekommen.

Edited by DarthWarmonger
Link to comment
Share on other sites

Mein Marauder trägt diese Rüstung aus der Black Talon ebenfalls. Ich bin sehr zufrieden mit dem Aussehen und habe keinen Grund sie auszustauschen.

 

Das Einzige was mich bislang stört, ist, dass sowohl mein Sage als auch mein Inquisitor keine Hosen haben, sondern Röcke.

Edited by Arn-Toras
Link to comment
Share on other sites

Das sollte hier kein Vergleich mit anderen Klassen, Seiten, oder anderen Ausrüstungsgegenständen werden. Demnach sind Kommentare wie " guck mal was der und der hat , also nicht beschweren " total unangebracht.. Aber mein Beileid zu deinem Frust.
Link to comment
Share on other sites

Ich spiele einen Marodeur und hoffe, dass sich da in naher Zukunft was tut im Bereich der mittelschweren Rüstungen.

Fand es doch sehr deprimierend, als sich meine "aggressive" Optik im low-lvl im späteren Verlauf zu einem verweichlichten Rockträger wandelte.

Auch als ich dann 50 war, bzw. kurz davor und ich verzweifelt nach einer anständigen Alternative für meine Erscheinung umschaute, musste ich feststellen, dass mir außer der Wahl ein "Mädchen" oder ein Balletttänzer zu sein, nicht viele Wege offenstanden. :-(

 

Jetzt habe ich zwar das eine oder andere Setteil vom Pvp-Set und ich gelange wieder zu der alten "aggressiven" Optik, aber diese Zeit davor war irgendwie... Grausam. :-(

 

Die Hoffnung stirbt bekanntermaßen ja zuletzt... *daumendrück*

Link to comment
Share on other sites

Mein Marodeur ist jetzt mittlerweile auch Level 25 und ich warte immer noch verzweifelt auf eine schwarze Robe. Ich war mit Stufe 12 im BT Flashpoint - dort wurde mir die Robe von einem Bounty Hunter weggewürfelt. Mittlerweile denke ich echt daran dort nochmal solo reinzugehen und sie mir zu holen.

 

Ich finde schonmal gut, dass die Roben beim Imperium (naja, bisher habe ich nur die eine gesehen) die Kapuze auf dem Rücken tragen und nicht über den Kopf gezogen haben. Ich habe damals meine Jedi-Wächter auf Level 25 stehen lassen, weil ich satt hatte in einem Kartoffelsack zumzulaufen.

 

Der Sith hat aber auf jedenfall, auch ohne Robe, mehr Style. :-)

 

Hoffentlich reicht BW hier ein paar Roben nach und hebt die Vielfalt damit etwas an. Außerdem würde ich mir wünschen, dass man entscheiden kann ob die Kapuze auf dem Rücken getragen, oder über dem Kopf gezogen, getragen wird.

Link to comment
Share on other sites

es ist doch deine klasse oder?

 

marodeur? maraudeur ist das deutsch? nur zum sichergehen, kann mich ja irren.

 

möchte dich nicht verletzen! ist mir nur komisch aufgefallen..

 

sry 4 bisl offtopic

Edited by sygnw
Link to comment
Share on other sites

wie gesagt.. robe+ kapuze... das der pvp kram ne kapuze hat weiß ich acuh... ich ziele aber ja auch eine robe alla darth maul oder halt dem bioware charackterfortschrittsvideos "ab"

 

Mhm.. lt. Kleidung und Waffe is Darth Maul aber eher nen Sith Attentäter :p (und der hat ne Robe) aber Grundsätzlich find ich Kaputzen auch besser~

Link to comment
Share on other sites

Ich habe irgendwo gelesen, daß es möglich ist, orangene Ausrüstungsgegentände durch simples Modding aufzurüsten. Wenn das so stimmt, dann könnt Ihr eine orangene Rüstung, die Euch vom Design her gefällt, behalten und einfach immer mal wieder mit besseren Komponenten aufwerten.

 

Für meinen Sith Inquisitor warte ich immer noch auf was Schönes. Hab früh was gefunden, aber die roten Lichter daran stören mich. Wenn der das Ding an hat muß ich immer an eine rückseitige Fahrzeugbeleuchtung denken. Fehlt nur noch daß es anfängt zu blinken.

Link to comment
Share on other sites

es ist doch deine klasse oder?

 

marodeur? maraudeur ist das deutsch? nur zum sichergehen, kann mich ja irren.

 

möchte dich nicht verletzen! ist mir nur komisch aufgefallen..

 

sry 4 bisl offtopic

 

zum einen ja du hast recht... ist mir gerade auch aufgefallen...keine ahnung was mich da geritten hat.. hab wohl an was anderes gedacht.. danke dass du mich drauf aufmerksam machst..

 

 

ICH HAB DIE LÖSUNG GAAANZ EINFACH!!!

 

 

Spiel Jedi.

 

 

das ist natürlich absoluter nonsense... aber danke für den geistigen dünnschiss..

 

 

 

 

Mhm.. lt. Kleidung und Waffe is Darth Maul aber eher nen Sith Attentäter :p (und der hat ne Robe) aber Grundsätzlich find ich Kaputzen auch besser~

 

und dazu eines... es geht mir ja nicht um die waffe... das darth maul nen doppellichtschwert hat weiß ich auch, und das dieses ebenso der attentäter besitzt... ich meine einfach nur vom style her.. vielleicht ist Robe an sich auch etwas unschön gewählt.. Mantel mit Kapuze ... wie gesagt wie das outfit im Charackterfortschrittsvideo... welches es halt auch für marken für den Jugger gibt... der attentäter hat ja auch nur nen Kleid kombiniert mit ner Kapuzenjacke... ist schon nen unterschied... sonst könnte man sich ja wirklich die black talon brust holen ( leichte rüstung ) und die mods austauschen... davon hat man im grunde aber auch nichts ...

Link to comment
Share on other sites

Also so gesehen gibt es im medium armor bereich 1 ROBE

die 50er PvP

Der juggernaut und der inqui kommen da viel besser weg.

 

Ich wüsste sowieso gern wiessen wieso der Marauder wie ein juggernaut aussieht und umgekehrt.

mir geht es bei diesem vergleich um den charakter preview von bioware. auf DIESER webside hier.

 

Es wäre ja einfach zu patchen.

Blade masters vest nehmen.

kopieren.

und die kopie für den krieger freischalten.

für dunkel 1 beim dunklen händler zB

 

sind 2 fliegen mit einer klappe und reicht mal bis patch 1.2

bius der da is kann man das programm zb n paar mal wiederholen.

oder die texturen mit n paar filter anders einfärben.

 

Ich helf euch gern ;P

Edited by draidenm
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...