Jump to content

Artillerist - Ruhiges zielen -> Keine Funktion


KBHamm

Recommended Posts

Wie ich das sehe hat im Skillbaum beim Artillerist der Skill "ruhiges zielen" Keine funktion er soll die anwendungszeit von Ladungsschüsse vollgeskillt um 75% verringern. Nur sind vor und nach dem skillen die Anwendungszeiten immer noch bei 1,5 sek.
Link to comment
Share on other sites

Es verringert die Rückschlaginduktion um 75% Prozent. Sprich, wird man getroffen, wird der Castbalken weniger verzögert. Wenn man normalerweise bei einem Treffer 100 Punkte zurückgeworfen wird, dann sinds mit 75% dann nur noch 25 Punkte. Edited by Faradas
Link to comment
Share on other sites

Genau. Wenn da steht, dass es die "erhöhte Anwendungszeit" reduziert, ist damit das Zurücksetzen der Fähigkeit gemeint, wenn man getroffen wird. Es wird also nicht die Castzeit reduziert sondern nur das Delay, dass beim Getroffen werden aufkommt :)
Link to comment
Share on other sites

Ich hab irgendwie den Eindruck das die 75% für Vollautomatik nicht funktionieren.

 

Warum steht der Skill dort überhaupt drin, zurrück setzten kann man den eh nicht.

Er geht Instant los und kann entweder abgebrochen werden oder nicht.

 

Mir wäre nur bislang nie aufgefallen das er weniger oft abgebrochen wird bei erhaltenem Schaden.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab irgendwie den Eindruck das die 75% für Vollautomatik nicht funktionieren.

 

Warum steht der Skill dort überhaupt drin, zurrück setzten kann man den eh nicht.

Er geht Instant los und kann entweder abgebrochen werden oder nicht.

 

Mir wäre nur bislang nie aufgefallen das er weniger oft abgebrochen wird bei erhaltenem Schaden.

 

Vollautomatik braucht 3 Sekunden für den vollen Schaden. Wenn du getroffen wirst, wird dir etwas von diesen 3 Sekunden abgezogen (du machst also weniger Schaden). Das angesprochene Talent verringert diesen Abzug – um 75%. Du hast damit zwar trotzdem nicht die vollen 3 Sekunden aber eben nur mehr 25% des Abzugs.

Link to comment
Share on other sites

Das stimmt wohl. Vollautomatik macht nur Sinn, wenn der Gegner ein Melee ist und weiter wegsteht, ein Tank an dem Gegner ist (oder der Gegner am Tank^^) oder wenn man vorher z.B. die Kryo Granate benutzt hat.

Vielleicht macht das Talent aber den Unterschied, dass 2 Ticks statt einem ankommen. Der 3. geht ja sowieso verloren)

Link to comment
Share on other sites

Vollautomatik braucht 3 Sekunden für den vollen Schaden. Wenn du getroffen wirst, wird dir etwas von diesen 3 Sekunden abgezogen (du machst also weniger Schaden). Das angesprochene Talent verringert diesen Abzug – um 75%. Du hast damit zwar trotzdem nicht die vollen 3 Sekunden aber eben nur mehr 25% des Abzugs.

 

was nutzt dir das talent, wenn du aber trotzdem immer einen tick verlierst ?

Link to comment
Share on other sites

Ja das mein ich ja. Man bekommt 2 Ticks durch mit oder ohne diesem Talent.

Ich glaub einfach nicht das es funktioniert so wie es funktionieren sollte.

 

Es gibt da ja so ein nettes Video über BH und Trooper. Bei dem einen gehn die 3 Ticks IMMER durch trotz erhaltenem Schaden bei dem anderen halt nicht.

 

Ihr könnt mal raten welche Klasse hier den Vorteil hat.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt da ja so ein nettes Video über BH und Trooper. Bei dem einen gehn die 3 Ticks IMMER durch trotz erhaltenem Schaden bei dem anderen halt nicht.

 

Das ist schlicht falsch. Erlittener Schaden bedeutet auch für einen Söldner nur 2 Ticks.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...