Jump to content

Swtor Riesen Gewinnspiel


Snifyxx

Recommended Posts

Großes Swtor Gewinnspiel

Ein paar Infos zu den Event.

 

Ich werde heute abend ab 18 Uhr live für euch Swtor streamen. Dieses Wochenende gibts aber wie ich finde ein sehr schönes Event für euch Zuschauer. Das einzige was ich mir Wünsche sind viele zuschauer und eine hohe Chataktivität

 

Wie läuft das ganze ab. Also ich habe mir Überlegt das ich Random Kartellmünzen verlose. Ihr denkt euch jetzt wahrscheinlich. Ich bin auf ein anderen Server wie kann ich also mitmachen. Ganz einfach! Solltet ihr gewinnen und ihr spielt auf ein anderen Server dann erstelle ich mir ein Char auf den Server und kauf das Item und Trade es daraufhin.

 

Ich werde nur große Lootboxen verlosen. In der Box hat man eine Chance auf seltene Mounts , Waffen , Rüstungen usw usw.

 

Was müsst ihr dafür tun?

 

Eigt nicht viel. Ich werde die Verlosungen zufällig machen da ich nicht will das ich die Verlosungen ansage und die Leute dann nur wegen der Verlosung reinschauen (hoffe auf Verständnis).

 

Die verlosungen werde ich so durchführen das ich fragen allgemein über Star Wars stellen werde , rnd würfeln und rnd iwelche User rauspicke die mir im Chat besonders auffallen

 

Zwischen Freitag und Samstag werden 11200 Kartellpunkte ihren weg zu euch finden

 

Also wenn ihr was gewinnen wollt dann schaut vorbei

 

Streamlink damit ihr nicht suchen müsst :

http://www.gaming-insight.de/stream/SnifyTV

 

 

Bis dann

 

Snify

 

ps: mal so ne kleine frage. Wer von euch Thread leser wird heut abend dabei sein. Einfach mal im Thread ne antwort reinschreiben

 

pss: Um mitmachen zu können braucht ihr ein Twitch Account.

Link to comment
Share on other sites

Was manche nicht tun das sie unter zigtrillionen unnötiger let´s Plays noch wahrgenommen werden...peinlich

Ich warte nur noch drauf das einer ganz verzweifelt ne Nacht mit seiner Freundin verschenkt nur um zuseher zu bekommen...

Und nein TE ich werde mir weder irgendwo einen Account anlegen um dabei zugucken zu können was ich um die Uhrzeit auch selbst machen kann...ZOCKEN

Edited by Pyrodimi
Link to comment
Share on other sites

Ich zwinge hier niemanden einzuschalten bzw sich ein Account anzulegen. Mir gehts nur darum viel mit der Community zu machen. Wenn das nicht dein ding ist dann musst du es nicht machen :) Wünsche dir trotzdem viel spass heute abend beim Zocken :-)

 

 

Den Twitch account kannst du dir unter twitch.tv erstellen. Damit kannst du aktiv im Chat mitschreiben wenn ich eine Verlosung mache

Edited by Snifyxx
Link to comment
Share on other sites

Ich zwinge hier niemanden einzuschalten bzw sich ein Account anzulegen. Mir gehts nur darum viel mit der Community zu machen. Wenn das nicht dein ding ist dann musst du es nicht machen :) Wünsche dir trotzdem viel spass heute abend beim Zocken :-)

 

 

Den Twitch account kannst du dir unter twitch.tv erstellen. Damit kannst du aktiv im Chat mitschreiben wenn ich eine Verlosung mache

 

Aha, wärs dann net klüger MIT der Community zu spielen als sie zusehen zu lassen. Oder gehts dir ev. nur drumm das du vlt MIT der Community n bisschen was verdienst? (Werbung etc.) Man weiss es ja nicht seid der eine WoWFreak seinen Lebensunterhalt mit mittelmässigen Livestreams verdeint denn sich irgendwelche gehirnamputierten Blizzardzombis lieber reinziehen als selbst zu zocken, scheint wohl ne Menge kommischer Leute auch auf diesen Zug aufzuspringen. Was ich die letzten Tage hier alles gesehen hab lässt ja den Schluß zu das ..jeder scheint seine Streams mit nem Gewinnspiel zu versehen um bloss noch n paar zuseher zu bekommen. Also das trifft nicht wirklich so mein Verständniss von "Mit der Community was machen"

Aber naja Sachen die die Welt nicht braucht: Zinsen, Zinseszins,Let´s Plays und Spielelivestreams....

Link to comment
Share on other sites

Mein Stream ist werbefrei da ich nicht Gepatnert bin. Ich spiele mit der Community. Ich habe durch das Streamen sehr nette leute gefunden. Auch leute die sich dadurch das spie gedownloadet haben um Swtor anzufangen. Mir macht das Streamen spass und rede gerne mit meinen Zuschauer und beantworte ihre Fragen sogut ich nur kann. Ich selber gehe selber meine Arbeit nach und das Streamen ist nur ein Hobby das ich sehr gerne betreibe. Durch das Gewinnspiel will ich mich bloss bei meinen Zuschauer bedanken die mir in der Zeit zugeschaut haben ;) Ich kann verstehen das manche leute dann sinnlos finden aber gegen diese leute habe ich nix da ich niemanden zwinge mein Stream anzuschauen. Es gibt viele die nebenbei ein Stream schauen während sie spielen.

 

Selber werde ich heute eine Community gilde gründen und dort die neuen Spieler begrüßen beziehungsweise eine Casual gilde daraus machen

 

nachzulesen alles hier

 

http://www.gaming-insight.de/board/t9365-deutscher-swtor-live-stream-index2.html#post66497

 

So ich wünsche euch einen Schönen abend :cool:

Link to comment
Share on other sites

Hmm, achja wär die Welt bloss voll mit Menschen deines Schlages, ach wie schön wie sie dann *träumt*

Ich glaub die Story trotzdem nicht dazu kenn ich das Geschäftsmodell Twitch.tv zugut und wer sich mal die Mühe macht die AGB zu übersetzen wird die Origin Debatte bezüglich schnüffelsoftware und Datenschutz nur noch wie ein laues Lüftchen spüren xD

Aber ok "bedanke" dich mal bei deinen zusehern, wusste ja nicht das du das dann in einen fremden Forum in 2 verschiedenen Threads kundtun musstest um deine Zuseher die wohl noch keinen Account haben (ka wie die bis jetzt zugeguckt haben) zu erreichen um dich "bedanken" zu können :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...