Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

"das du nicht mitgenommen wirst liegt an deiner gilde"

"wat?"

"Outer Space Myrmi... sind halt in der WZ ein Klotz am Bein"

 

 

hahaha, was habt ihr wieder angestellt? o___O

Wenn sie *Dich* nicht mitnehmen, sind sie selber schuld ;) Wenn ich mal wieder auf Rep. Seite unterwegs bin, nehm ich Dich gerne mit.

Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Moin Leuts,

 

Ich möchte an dieser Stelle mal erwähnen, dass die TeamRanked Situation so gut ist, wie ich es lange nicht mehr erlebt habe. Viele verschiedene Gruppen listen regelmäßig auf T3, und genau das ist es was wir brauchen.

Mich würde es freuen, wenn noch mehr Gruppen dazukomme, und es sieht ja tatsächlich so aus, als ob da einiges in den Startlöchern wäre. also weiter so, und danke für viele gute Spiele in den letzten 2 Monaten, so macht Ranked-PvP Spass.

 

gruß Sparks

 

 

p.s:

, so muss das!
Link to comment
Share on other sites

Moin Leuts,

 

Ich möchte an dieser Stelle mal erwähnen, dass die TeamRanked Situation so gut ist, wie ich es lange nicht mehr erlebt habe. Viele verschiedene Gruppen listen regelmäßig auf T3, und genau das ist es was wir brauchen.

Mich würde es freuen, wenn noch mehr Gruppen dazukomme, und es sieht ja tatsächlich so aus, als ob da einiges in den Startlöchern wäre. also weiter so, und danke für viele gute Spiele in den letzten 2 Monaten, so macht Ranked-PvP Spass.

 

gruß Sparks

 

 

p.s:

, so muss das!

 

Nice und warum uploadest du nur gewonnene Spiele? Die ''Team ranked Situation'' ist nach wie vor. Ihr gewinnt mal paar games und mehr nicht.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt bin ich aber mal gespannt auf deine Videos/Screens.

 

Ich mach doch keine Screens davon, wie ich gegen Randuhmz gewonnen habe. Ich meine, das ist nichts besonderes. Aber offensichtlich fühlt sich Sparks nun so wertvoll, weil er gegen uns mal gewonnen hat, dass er das gleich hochlädt und stolz den anderen präsentiert. Ha herrlich :o

 

Irgendwie witzig :D:D:D:D

Link to comment
Share on other sites

kp, was du mir unterstellen willst. Ich habe alle Videos des Abends hochgeladen. Weder irgendwelche Spiele gegen eine Gruppe bevorzugt, noch irgendwelche Spiele ausgelassen oder sonstwas, ich habe einfach nur mal einen normalen Ranked Abend auf T3 in voller Länge hochgeladen, damit andere sehen können wie viel los ist, und dass echt schnell viele Invites kommen.

 

Was auch immer du da rein interpretieren willst: Tu es ;).

Link to comment
Share on other sites

PvP Auf T3-M4

 

Hallo !

 

 

Ich und mein Kumpel spielen im Momemt auf dem Server jarKai Sword (deutscher PVP Server).

Leider haben wir dort das Problem dass der Server nicht gerade stark besucht ist, und sich daher im PVP oft lange Wartezeiten ergeben. Besonders zu spätere Stunde geht oft auch schon ab 23 - 24 Uhr kein Battleground mehr auf. Natürlich ist uns klar dass viele morgens früh Aufstehen und zur Schule / Arbeit / Uni müssen, wir haben aber die Hoffnung, dass auf einem besser besuchtem Server die Wartezeiten allgemein kürzer sind, und vielleicht auch etwas länger Battlegrounds aufgehen.

 

T3-M4 wirkt auf uns sehr Reizvoll da die Community hier im Vergleich zu anderen Deutschsprachigen Servern sehr lebendig zu sein scheint, uns stellt sich aber die Frage: Wie PvP-Aktiv sind die Spieler hier ?

Da es sich ja prinzipiell um einen PVE-Server handelt, wollte ich mir, bevor wir evtl auf den Server wechseln, erstmal einen Eindruck über die PvP-Begeisterung hier verschaffen.

 

Auf den Punkt gebracht: Gibt es hier eine aktive und einigermaßen stark vertretene PvP-Community obwohl es sich prinzipiell um einen PVE-Server handelt ?

 

Danke vorab für euer Feedback !

Link to comment
Share on other sites

Sowohl Rated als auch 8er geht zur Zeit anscheinend.

 

Kann nur aus 8er Sicht sprechen. Es ist genug los. Kommt einfach rüber, sucht vom ersten Abend an Gruppen und baut Kontakte auf, schafft euch ne lange Freundesliste an, dann ist es hier nicht langweilig.

 

Also zumindest auf Rep-Seite. ^^ Wiss ja grad net wie es bei den Imps aussieht, das schwankt immer mal.

 

(spiele seit Serverzusammenlegung hier, es ging immer genug um Spaß zu haben im 8er)

(spiele heute Abend evtl... einfach "Phelarn" anschreiben, wenn ihr kommt)

Edited by Clanner
Link to comment
Share on other sites

Auf den Punkt gebracht: Gibt es hier eine aktive und einigermaßen stark vertretene PvP-Community obwohl es sich prinzipiell um einen PVE-Server handelt ?

 

Es war schonmal die situation dass auf jarkai fast nichts aufging, deswegen sind die meisten pvp spieler nach t3 getranst. Wundert mich dass auf jarkai überhaupt noch was aufgeht!

 

Ich bin selbst auch reiner ranked spieler und bin deswegen damals nach t3 getranst. Ist eigentlich ne unverschämtheit von bioware jarkai überhaupt offen zu halten nur um den schein zu wahren es gäbe einen reinen pvp server, dabei hat man dort sowieo null vorteile was pvp angeht.

 

lange rede kurzer sinn: wer im pvp, speziell ranked, was auf sich hält muss runter von jarkai :)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 2 weeks later...
Da loggste nach Tagen mal für ne entspannte Daily auf T3 ein und bekommst gleich wieder so n Eliteclown:rolleyes: ins Gegnerteam. Waren aufjedenfall n paar nice Crits :cool: Schlimm was so nach T3 getranst ist, besonders auf Repseite is es mMn richtig schlimm geworden...

Der hat aber auch Schaden rausgehauen, alter Schwede^^

Link to comment
Share on other sites

Der hat aber auch Schaden rausgehauen, alter Schwede^^

Ist aber nicht alleine und in bester Gesellschaft. Solche Null-Dpsler gibt es wie Sand am Meer. Und genau diese Fuzzis die das ganze Bg über nicht ein Mal lebend zu einem Geschütz hinkommen sagen dann "Dps ist nicht alles!" :D

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Ja leider. Spiele auch nur noch ab und zu. Inzwischen kenne ich fast niemanden mehr.

 

Viele haben wohl endgültig die Schnauze voll, in jedem Bg gegen 3-5 Hexer/Gelehrte (meist auch noch Heiler) zu spielen.

 

Vom Healnerf merkt man im Pvp ja eh nix. Die Hexer rennen immer noch mit geskillter Stunbubble und Rootkick lachend im Kreis und heilen sich in 4 Sekunden wieder von 20% auf 90%.

Link to comment
Share on other sites

Was issen mit den Reps los, Dominanz verloren? :D

 

Bei dem, was an Kompetenzleichen auf Rep-Seite unterwegs ist, kann man gar nicht anders, als auf Imp-Seite loggen oder irgendwas ganz anderes machen. Und es wäre ja nicht so, als hätte ich denen nicht schon mehrfach höflich erklärt, wie das Bolster-System funktioniert.

 

Ich war gestern späten Abend noch auf Imp-Seite BGs spielen und hatte doch glatt 3 bis 4 Kompetenzverweigerer in jedem Gegnerteam (und das in 4 BGs in Folge). Was haben die Maros und Assas doch fein gefressen... Mit denen im Team wäre ich direkt zu Beginn des BGs geleavt. Herausforderung gerne aber PVEler mit 220er Gear sind einfach zu 95 % beratungsresistent und verdienen es nur, umso mehr auf die Fresse zu bekommen (ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise, aber andere Worte finde ich dafür gerade leider nicht).

Link to comment
Share on other sites

Meine Erfahrung :

Freitags und samstags von Ca:20:00 Uhr bis 2:00 Uhr nachts sind die guten pvp Spieler au der rep Seite ...:)

 

Aber so 15:00 ist tote Hose mit guten 65 Spieler au ser rep Seite ( nichts gegen diese Spieler )

 

Ich finde aber das die ips leicht bevorzugt werden ...da die Klassen einfach cooler sind

Ich meine was ist cooler minie Steine schmeißen oder Blitze????

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...