Jump to content

Schnelles lvl'n


Acoca

Recommended Posts

Hallo SWTOR Zocker,

 

ich habe vor gut einen Jahr mit SWTOR aufgehört zu zocken. :( Nun will ich es wirder zocken.. Du nun zu meiner Frage. Ich will wieder mit dem Sith-Inquisator anfangen. Wie komme ich am schnellst hoch.. Damit meine ich mit welcher Skillung. Ich mächte später mal ein Healer haben.. Könntet ihr mir zu den auch die passenden Skillbäume machen.. Und nun noch ne Frage.. Welchen passenden Beruf passt den zu meinem Healer?? :)

Link to comment
Share on other sites

Solln wir evtl auch noch Leveln für dich ? oder schaffst du auch irgendwas alleine ?

 

Selbst ist der Mensch. Da gibt es keine must have Skillung, sonder du solltest schauen, womit DU zurecht kommst.

 

Es steht unter jedem Skill was er bewirkt, da braucht niemand eine Vorlage was er nun verwenden soll.

Link to comment
Share on other sites

Wie mein Vorposter schon sagt. SWTOR Skillungen sind nicht so komplex, das man hilfe beim skillen bräuchte. Man kann sich nicht verskillen (naja fast, wenn man überall irgendwas rein setzt, hat man sich verskillt).

 

Wenn du schnell leveln möchtest dann würde ich dir ne DD Skillung empfehlen, da Tank und Heilskillungen das leveln nur unnötig lange machen.

Am besten nimmst du Blitzschlag, damit hast du sehr schnell massen an Gegner weg.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Will mal etwas netter sein, auch wenn meine Vorredner Recht haben: http://starwars.gamona.de/swtor/talentplaner/#sorcz10y0z9z10z6zpz9zmz9z8z7z9zoz7z9z8z7z9z8zgz9z7y1z6ezoz9y2z7c Den ein oder anderen Punkt kann man sicher umsetzen und woanders reinpacken je nach Boss, belieben, etc. pp.

 

Ganz schnell geht es mit EP-Schub (in Doppel-EP-Wochen(enden)) in Flashpoints, Kriegsgebieten, Events, ab 47 in den Daily-Gebieten.

 

Als Heiler dauert es vllt. etwas länger als als DD, aber so verstehst ihn als Heiler am Ende besser und würde auch als Heiler leveln.

Link to comment
Share on other sites

Wie mein Vorposter schon sagt. SWTOR Skillungen sind nicht so komplex, das man hilfe beim skillen bräuchte. Man kann sich nicht verskillen (naja fast, wenn man überall irgendwas rein setzt, hat man sich verskillt).

 

Wenn du schnell leveln möchtest dann würde ich dir ne DD Skillung empfehlen, da Tank und Heilskillungen das leveln nur unnötig lange machen.

Am besten nimmst du Blitzschlag, damit hast du sehr schnell massen an Gegner weg.

 

Würd da eher den Dot baum empfehlen, Nonstop Machtblitz casten, früh nen instant AE, dazu selfheal.

 

Die Dot Bäume kann man bei JEDER Klasse die einen hat, sehr früh schon komplett spielen

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Komplett spielen? Also 36 Punkte musst schon investieren dafür, was dann Lvl. 45 wäre. Bei (unterleveligen) Trashgruppen fand ich den Blitzbaum spaßig. Machtsturm, Kettenblitz, Machtsturm, Kettenblitz (also so mal ganz grob). :cool:
Link to comment
Share on other sites

Ich habe einen Atti und eine Hexe auf 55 und habe beide mal auf den DD Baum gesetzt...dazu ein dem Lvl entsprechend equippten DD-Haustier und das leveln geht fast von selbst da die Gegner recht zügig fallen...für EliteMobs gibts die Vermächtnisfähigkeit...ich hab mir dann mit 30 die "Feldneuzuweisung" angeschafft und bin immer als Tank/Heal in die FP´s gerannt und habe als DD gelevelt.

 

Ging ziemlich flott und entspannt von statten und dank der FP´s hatte ich am ende doch glatt auch Ahnung davon wie man Heal oder Tank spielt :D

Edited by Devkarin
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...