Jump to content

Sith in neuer Hoffnung?


Recommended Posts

Wie wir alle wissen, ist ja Vader n Sith, nur kommt das wort Sith in Episode IV, V und VI nicht vor. Ist nun Sith eine Wortneuschöpfung für Jedis der Dunklen Seite oder wurde es nur in der deutschen Syncro nicht übernommen damals? ich hörte von Sith zum ersten mal in 1999 Episode I.

 

naja, May the fourth be with you^^ :csw_vader:

Link to comment
Share on other sites

*Ein diabolisch tief summender Männer-Chor ertönt plötzlich im Hintergrund*

Eine mechanische atmende dunklröchelnde Stimme antwortet und verbreitet dabei kalte Schauer übe die Rücken seiner Zuhörer:

Du Fragst nach den Sith? Sehr gute Frage, sehr gute Frage ...

*Mit der Macht brutal und rabiat einen Link hineinstanzt*

Schau her und lerne von der leidenschaftlichen Stärke der dunklen Seite und was es heisst *mit der Faust gestiguliert* ein Sith zu sein:

http://www.jedipedia.de/wiki/Sith

 

Hinter den Kullissen:

- Die Bezeichnung „Sith“ wurde zum ersten Mal in Die dunkle Bedrohung verdeutlicht und erklärt, obwohl Darth Vader schon seit dem Jahr 1977 als „Dunkler Lord der Sith“ bekannt ist.

- Der Name „Sith“ basiert auf dem Konzept zu Star Wars, wo die „Ritter von Sith“ (engl. Original = „Knights of Sith“) gegen die legendären „Jedi Bendu“-Krieger kämpften. Später wurden sie in die Legions of Lettow umbennant, bevor man sich schließlich auf einen Krieger, Darth Vader, festlegte, welcher ein Dunkler Lord der Sith wurde.

*wieder blechert die heiserene Stimme durch den Thread und läßt jeden eiskalten Killer vor Angst erstarren*

Beantwortet dass deine Frage?

Möchtest du dich denn Sith ... *irre grinsender Blick* ... anschließen? *FG*

Komm ruhig zur dunkle Seite, sie macht dich stark und siegreich!

Und das allerbeste daran - wir haben Cookies!*mampfgeräusch*

*hust*röchel*

Aber die sind ziemlich trocken, deswegen haben wir Siths, Darths und Lords auch immer so eine rauhe Stimme ...

Link to comment
Share on other sites

*eine tasse Milch reich*

 

danke, ich bleibe meinem weg als grauer jedi treu.

 

also eine Neuschöpfung^^ danke.

 

Star wars bietet so viel möglichkeiten. was is zum beispiel wenn man sich n bein bricht? gibts ne krankenkasse?

 

krieg is zuende, gibts n arbeitsamt? viele sehr gute fragen würden mir noch einfallen^^

 

und übrigens, mach may the fourth ist heute revenge of the fifth

Link to comment
Share on other sites

"Die Bezeichnung „Sith“ wurde zum ersten Mal in Die dunkle Bedrohung verdeutlicht und erklärt, obwohl Darth Vader schon seit dem Jahr 1977 als „Dunkler Lord der Sith“ bekannt ist.

Der Name „Sith“ basiert auf dem Konzept zu Star Wars, wo die „Ritter von Sith“ (engl. Original = „Knights of Sith“) gegen die legendären „Jedi Bendu“-Krieger kämpften. Später wurden sie in die Legions of Lettow umbennant, bevor man sich schließlich auf einen Krieger, Darth Vader, festlegte, welcher ein Dunkler Lord der Sith wurde. "

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...