Jump to content

Abbruch von (Bonus)Quests ?


Teralon

Recommended Posts

Hallo,

 

 

 

 

laut Patchnotes von 1.1 sollten sich die Quests doch jetzt abbrechen lassen. Bei mir geht das immer noch nicht und mittlerweile habe ich 7 Quests die ich nicht mehr abbrechen kann.

 

 

Der Ausszug aus den Patchnotes:

 

All Bonus Series missions and their required missions can now be abandoned.

 

Habt ihr das Problem auch noch ?

Link to comment
Share on other sites

Hey,

 

bei mir sind es mittlerweile 11 Quests. Ne stimmt nicht, 10.. Bin gestern nach Nar Shad und hab eine (wiederwillig) gemacht, einfach um wieder Platz zu haben. Bei mir sind es auch ganz normale Quests und nicht die Bonusquest. Hoffe da gibts bald ne Lösung :)

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Seit Tattooine hat mein 50´er :

 

Ausmerzung der Jawa´s 14/15 im Questlog, die Bonusquest zu der Quest mit der Jawa Schamanin.

 

Eigentlich hatte ich diese Bonusquest abgeschlossen, doch dann war sie so wie jetzt, am nächsten Tag wieder im Log. Da ich die Hauptquest davon allerdings schon abgeschlossen hatte..war die Instanz gesperrt, daher kann ich die quest nicht beenden..und abbrechen auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

jo auch etliche q im gepäck die sich nicht abbrechen lassen......für mich ehrlich gesagt absolut unverständlich wie sowas im jahre 2012 in einem aaa mit sonem dicken franchise dahinter sein kann.....wenn es der einzige mangel wäre ok aber so?....
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...