Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

und ich war immer am nachdenken warums nur ghetto-shadows gibts...

mies beraten is natuerlich ne erklaerung, danke fuers aufklaeren... :D :D :D

 

 

Alter spritzkebab du ;)

Aber hey ich tu was ich kann Sir.

 

Was ich dieser killbot hier zu Wort meldet.....

Spiel weiter pve. Ist besser für dein Herz und wette gefälligst nicht mit dem Geld vom Amt......

 

Bussi High five love peace and Harmonie

Link to comment
Share on other sites

Klingt alles ziemlich suspekt.

Ich sollte mal meine Freunde Sherlock Schob und Dr. Gunray mit dem Fall zum investigaten beauftragen.

 

Falls es euch beruhigt, ich bekomm auch nie den Ball :rolleyes:

 

:D

made my day

:D

 

und ano ich leide mit dir.. wenn ich ihn bekomm, denk ich immer es ist n fehler in der matrix :rolleyes:

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

das geht beim Heal weiter, von Support oder Schutz gar nicht zu reden, da die meisten nicht mal mit sich selber klar kommen.QUOTE]

 

 

Das ist der Kern.

Aber im random soll jeder spielen dürfen. Ist ja dafür da.

Ein Mindestmaß an Selbstanspruch und Char-Pflege sollte trotzdem selbst Gelegenheits-Randoms nicht überfordern.

So einfache Dinge wie z. B. einen stim reinzuschmeissen ist nicht zu viel verlangt.

Oder wenn ein Scoundrel bis Lvl. 55 noch nicht raushat, wann oder wie er sein stealth aktivieren soll...

 

Aber was solls...

 

Anspruch ist so ne Sache im random...

Da ist es auch nicht selten, daß pvp-Gruppen gerne mal auch als Gruppe ingame den Abgang machen, wenn es scheisse läuft...

Ist nur random.

Wen kümmert´s?

Edited by EilahFinn
Link to comment
Share on other sites

Dürfen ... Ältere mit nicht mehr so tollen Reaktionsvermögen jetzt nicht mehr in die BGs?

Also.... naja.... was willst du denn damit sagen? :rolleyes:

 

Leute chillt mal, gibt immer einige Spieler, die besser sind als andere.

Und es gibt immer Spieler, die das Maximale aus ihrem Char rausholen, egal mit welchen Mitteln, ob nun durch Ausnutzen des Bolsterbugs, Classtacking im Rated, Panzersetup etc.

Diese Diskussionen gibts echt immer, muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden, mit welchen Mitteln man spielen mag und mit welchen nicht.

 

Verwunderlich sind nur manchmal die Reaktionen, wenn Sachen vernünftig angesprochen werden, da kommen immer dieselben aus den Löchern gekrochen und meinen ihren Senf dazugeben zu müssen.

 

Ich hab die Hoffnung aufgegeben, das BW es jemals hinkriegen wird, ein vernünftig funktionierendes, bugfreies PvP in diesem Game zu etablieren, vom Matchmaking will ich gar net erst anfangen.

Im Moment ist es für mich jedenfalls eher Frust als Lust, wenn mitm nächsten Patch der Bolsterscheiss nicht gefixt wird, wirds das für mich gewesen sein, hab echt keine Lust auf solche "Bolsterkiddies" wie "ich lachte" ***

 

So da habt ihr n "Namecalling", mal schauen ob ich dafür nen Tempbann kassiere, wundern würds mich net, aber egal isses mir auch :D

 

 

*** Name von der Redaktion geändert***

Link to comment
Share on other sites

Also.... naja.... was willst du denn damit sagen? :rolleyes:

 

Das ich mit großer Sicherheit deutlich älter bin als Opaknack und Copyright auf seinen Namen erheben könnte, wenn ich den denn wollte. Keine Angst, ich will ihn nicht. :D

Aber nein, das sollte nicht als "Entschuldigung" für suboptimale Spielweise herhalten. Das war nur ein Beispiel.

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

Alter spritzkebab du ;)

Aber hey ich tu was ich kann Sir.

 

Was ich dieser killbot hier zu Wort meldet.....

Spiel weiter pve. Ist besser für dein Herz und wette gefälligst nicht mit dem Geld vom Amt......

 

Bussi High five love peace and Harmonie

 

mimimimi halt ;)

Link to comment
Share on other sites

Im Moment ist es für mich jedenfalls eher Frust als Lust, wenn mitm nächsten Patch der Bolsterscheiss nicht gefixt wird, wirds das für mich gewesen sein, hab echt keine Lust auf solche "Bolsterkiddies" wie "ich lachte" ***

 

So da habt ihr n "Namecalling", mal schauen ob ich dafür nen Tempbann kassiere, wundern würds mich net, aber egal isses mir auch :D

 

 

*** Name von der Redaktion geändert***

 

sei lieber froh darüber das dieses spiel dir so hohe global cooldowns bietet, sonst würdest noch viel öffter im dreck liegen <3

Edited by foleYsan
Link to comment
Share on other sites

Die durchschnittliche Qualitaet der Spieler ist seit Beginn des Spiels in random BG's gleich geblieben, egal in welchem Bracket man spielt, von daher kann man sich leider nur damit abfinden das bestimmte Leute aus was auch immer fuer Gruenden die Prinzipien nicht verstehen koennen/ wollen. Ich danke jedenfalls jedem Spieler der zumindest die "basics" drauf hat denn ohne euch waer das eine interessante/ lustige von 10-20 BG's nicht moeglich.

 

Scheinbar fixed Bioware ja die gecrafteten Sachen... ergo kann die Diskussion fuer die Rates wieder zu den "Setups" zurueck kehren.

Link to comment
Share on other sites

Scheinbar fixed Bioware ja die gecrafteten Sachen...

 

Ich bin ja mal gespannt, welchen Bug die sich als nächstes einfallen lassen. :rolleyes: Also ich wär ja mal dafür, durch die Voidstartür durchrollen zu können oder so. :D

Edited by Jedi-Meister
Link to comment
Share on other sites

Na da ist einer jetzt aber happy was? Freut mich wirklich für dich.

 

Ist wie im Radsport und der jüngsten Aussage von Jan Ulrich.

Fairness? Sportlichkeit? Alles Pillepalle... Hauptsache maximale Leistung, egal mit welchem Mittel.

Was wundert dich daran, dass manche da mit den Scheiß mitziehen? Jemand fängt mit dem Käse an und weil Bioware zu unfähig/ungewillt ist, bei so einem Bug/Exploit durchzugreifen und ihn zu beseitigen machen nach und nach immer mehr mit.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...