Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

lächerlich was ihr hier veranstaltet.

 

Glaubt ihr den Rotz eigentlich wirklich den ihr hier von euch lasst.

Als ob sich hier einer ein Makro schreibt, um den Ball im Huttenball zu bekommen.

Der ein oder andere sollte sich lieber mal mit seiner Spielweise auseinandersetzen.

Wenn ich hier so Laberbacken sehe, die immer und immer meinen sie müssten irgendwas an den Pranger stellen, man diese aber dann im bg sieht und mitbekommt was die drauf haben, bekommt man nen mittleschwerenherzklappenabriss.

Diejenigen die sich angesprochen fühlen sollen sich angesprochen fühlen.

Kann euch Bsp. mit Namen und Aktionen nennen bis euch schwindelig wird. Dann versteht man warscheinlich auch warum diese Leute hier immer heulen.

Ich könnt über manche Vollpfosten hier Bücher schreiben.

Schaffen nicht geradeaus zu laufen ohne sich die Finger zu brechen aber im Forum immer ganz vorne mit dabei sein....

immer dieses Geheule.....

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Namecalling ist nicht erlaubt. Mein Foren Account ist eh ermahnt. Ich werde mich hüten. :D

namecalling nicht, namen nennen schon...

warum sollte ich auch in eine unterhaltung leute nicht direct ansprechen duerfen,

seis nun in ein forum, privat, auf der strasse whatever... :rolleyes:

 

und soi hat schon recht, schaut mal bei euch selber, teils mit tanzmatten und joystick am zocken

aber sowas is natuerliche eine willkommene entschuldigung fuer das eigene unvermoegen ;)

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

namecalling nicht, namen nennen schon...

warum sollte ich auch in eine unterhaltung leute nicht direct ansprechen duerfen,

seis nun in ein forum, privat, auf der strasse whatever... :rolleyes:

 

Es ist doch wirklich nicht schwer, z.B. Bolsterbugexploiter zu erkennen, da braucht man nur im BG das eigene Team zu inspizieren. Da braucht es doch keine Namen oder wenn, dann gleich so viele, daß man ein Buch schreiben müsste.

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

Es ist doch wirklich nicht schwer, z.B. Bolsterbugexploiter zu erkennen, da braucht man nur im BG das eigene Team zu inspizieren. Da braucht es doch keine Namen oder wenn, dann gleich so viele, daß man ein Buch schreiben müsste.
klar, und jemand der falshc gebolsterte items traegt hat automatisch auch macros laufen... das ich da selber nich drauf gekommen bin, is ja loooooooooooogisch!
Link to comment
Share on other sites

Chiming in....

 

I'll be as clear as I can be.

 

Automation of the game in any way is against the ToS. This includes macro'ing in order to respec during Warzone matches.

 

Remapping keys on a keyboard (or Nostromo or Logitech) device so that one key press == one click or ability cast within the game is fine. Using a programmable keyboard or software macro so that one key press == multiple clicks or ability casts in the game is not.

 

Hopefully that doesn't leave room for 'interpretation'. If it does, ask a binary question and I'll give a yes/no :jawa_wink:

 

aktuellstes statement dazu...

für mich klingt das so, als wäre ein makro das x mal die sekunde einen rechtsklick ausführt legal, da es keine fähigkeiten automatisiert.

abgesehen davon kann man auch aus ner mücke nen elefanten machen... ping ist immer noch das größte problem beim ball aufnehmen, denn wenn der server sagt der ball ist da, es bei deinem pc aber noch nicht angekommen ist, kannst auch mit makro keinen ball aufnehmen.

Link to comment
Share on other sites

aktuellstes statement dazu...

für mich klingt das so, als wäre ein makro das x mal die sekunde einen rechtsklick ausführt legal, da es keine fähigkeiten automatisiert.

abgesehen davon kann man auch aus ner mücke nen elefanten machen... ping ist immer noch das größte problem beim ball aufnehmen, denn wenn der server sagt der ball ist da, es bei deinem pc aber noch nicht angekommen ist, kannst auch mit makro keinen ball aufnehmen.

 

wie in dem spiel wird nicht alles richtig berechnet (posi/ball spawn / etc pp)?ich bin entsetzt :rolleyes:

 

btt: @ tray : was is mit der passage multiple clicks? die hab ich nämlich genauso verstanden das 1 taste net 1000 clicks generieren darf

Link to comment
Share on other sites

...

Nein, das liegt genau daran, daß ich seit einer Woche zum ersten Mal in meinem Leben überhaupt als Tank spiele und noch nicht viel Ahnung davon habe. Und ich weiß auch noch nicht, ob mir das liegt und ob ich das mal vernünftig spielen kann. Ja und? Ist PVP Leuten wie dir vorbehalten? Zahlst du mehr? Dürfen "Anfänger", "schlechte" Spieler, Leute mit Behinderung, Ältere mit nicht mehr so tollen Reaktionsvermögen jetzt nicht mehr in die BGs?

Ich habs dir gestern schon per Chat gesagt: Sowas kotzt mich an.

Edited by CommunityDroidFR
repost
Link to comment
Share on other sites

wie in dem spiel wird nicht alles richtig berechnet (posi/ball spawn / etc pp)?ich bin entsetzt :rolleyes:

 

btt: @ tray : was is mit der passage multiple clicks? die hab ich nämlich genauso verstanden das 1 taste net 1000 clicks generieren darf

exact das, ein tastenclick darf exact eine sache ausfuehren... gab da auf supreme damals mal nen ultramegacleveren sentinel, wenn man den gehauen hat, flog instant "wahrscheinlich" mit einer taste: medpack, adrenal, saber ward + kackstiftbubble... :D :D :D (ja, in der reihenfolge, war phaenomenal geil, megageil quasi)
Link to comment
Share on other sites

Doch dürfen sie gerne.

Aber sie sollen aufhören irgendwelche pseudogrunde zu suchen und hier ewigkeiten und 3 Tage deswegen rumheulen.

 

Hab kein Problem damit wenn mich einer anschreibt ihm Tipps zu geben die ihm dann evtl helfen würden.

Schon oft gemacht.

 

An dein ingame Satz erinner ich mich nicht. Ist auch wayne.

Denn mich kotzt auch ne Menge an.....

Link to comment
Share on other sites

Doch dürfen sie gerne.

Aber sie sollen aufhören irgendwelche pseudogrunde zu suchen und hier ewigkeiten und 3 Tage deswegen rumheulen.

 

 

Also bitte. Wer heult hier dauernd rum über Trottellotto, Idioten, Versager, Mitspieler, die nicht mal geradaus laufen können usw? Die Elite mit ihrer typischen Arroganz. Ich sicher nicht. Offensichtlich haben wir eine völlig unterschiedliche Definition von "Heulen". Es gibt in diesem Spiel Mißstände wie PUG vs Premade, die gilt es zu beseitigen. Und dafür setzte ich mich ein. Wenn das Heulen ist, meinetwegen...

Link to comment
Share on other sites

und ich war immer am nachdenken warums nur ghetto-shadows gibts...

mies beraten is natuerlich ne erklaerung, danke fuers aufklaeren... :D :D :D

 

how about no? :p

 

 

sehe es aber genau so wie soi, immer wird geheult und auf makros oder sonst was geschoben, lernt doch mal spielen dann hauts auch raus :rolleyes:

Edited by RobinBre
Link to comment
Share on other sites

sehe es aber genau so wie soi, immer wird geheult und auf makros oder sonst was geschoben, lernt doch mal spielen dann hauts auch raus :rolleyes:

Angenommen du spielst im Rated Huttenball, das Ding wird neutral, alles wird durchgestunnt, nur ein Revo und ein Schatten (die ja nicht stunbar sind) dauerklicken auf jeder Seite.

5 mal nacheinander bekommt ihn aber der Gegner.

Was bitte gibts da zu lernen?

Entweder ists nen Riiieeeesen Zufall, dass ständig der Gegner die Murmel bekommt, oder er nutzt Hilfsmittel.

Am Ping liegts wohl eher nicht, denn das müsste die anderen ja genauso beeinträchtigen...

Link to comment
Share on other sites

Angenommen du spielst im Rated Huttenball, das Ding wird neutral, alles wird durchgestunnt, nur ein Revo und ein Schatten (die ja nicht stunbar sind) dauerklicken auf jeder Seite.

5 mal nacheinander bekommt ihn aber der Gegner.

Was bitte gibts da zu lernen?

Entweder ists nen Riiieeeesen Zufall, dass ständig der Gegner die Murmel bekommt, oder er nutzt Hilfsmittel.

Am Ping liegts wohl eher nicht, denn das müsste die anderen ja genauso beeinträchtigen...

 

Jo zu langsam geklickt oder fail cct. Das ist das einzige was ich dazu sagen kann.

Du hast wohl keine Ahnung von Pings.. besseres Internet, besserer Ping. Somit wer schnell klickt und nen guten ping hat, hat gewonnen.

Edited by RobinBre
Link to comment
Share on other sites

Angenommen du spielst im Rated Huttenball, das Ding wird neutral, alles wird durchgestunnt, nur ein Revo und ein Schatten (die ja nicht stunbar sind) dauerklicken auf jeder Seite.

5 mal nacheinander bekommt ihn aber der Gegner.

Was bitte gibts da zu lernen?

Entweder ists nen Riiieeeesen Zufall, dass ständig der Gegner die Murmel bekommt, oder er nutzt Hilfsmittel.

Am Ping liegts wohl eher nicht, denn das müsste die anderen ja genauso beeinträchtigen...

schatten oder assa? ;)

Link to comment
Share on other sites

schatten oder assa? ;)

 

Hä?

Edit: Keine Sorge, ihr seits nicht.

Jo zu langsam geklickt oder fail cct. Das ist das einzige was ich dazu sagen kann.

Du hast wohl keine Ahnung von Pings.. besseres Internet, besserer Ping. Somit wer schnell klickt und nen guten ping hat, hat gewonnen.

 

Glaubst du, wir zocken mit UMTS oder was? Haben alle zwischen 20 und 50ms Verzögerung, denke nicht, dass andere Gilden da so viel weniger haben. ;)

Edited by Commander_Fox
Link to comment
Share on other sites

Hä?

Edit: Keine Sorge, ihr seits nicht.

 

 

Glaubst du, wir zocken mit UMTS oder was? Haben alle zwischen 20 und 50ms Verzögerung, denke nicht, dass andere Gilden da so viel weniger haben. ;)

 

Wenn ja, wäre es schon mal ein grund.

Link to comment
Share on other sites

bin ansich immer bei 40ms aber hutball is leider in der tat ne dumme sache, was positionin angeht insbesondere...

aber im zweifelsfall /report und zwar mit spielername, uhrzeit und kurzer beschreibung auf english...

is ja eh grad aktuell thema... ka, wenn das mal in einem spiel so lief, kanns halt eifnach pech sein...

wenns nu in jedem spiel der gleiche spieler is, der immer den ball instant hat obwohl andere nich im cc daneben stehen und es auch probieren, einfach mal reporten und gut... waer emit solchen anschuldigungen halt immer vorsichtig bzw wuerde erst fraps/screenshot anschmeissen, mehrfach anschauen usw bevor ich sowas behaupte...

Link to comment
Share on other sites

Also bitte. Wer heult hier dauernd rum über Trottellotto, Idioten, Versager, Mitspieler, die nicht mal geradaus laufen können usw? Die Elite mit ihrer typischen Arroganz. Ich sicher nicht. Offensichtlich haben wir eine völlig unterschiedliche Definition von "Heulen". Es gibt in diesem Spiel Mißstände wie PUG vs Premade, die gilt es zu beseitigen. Und dafür setzte ich mich ein. Wenn das Heulen ist, meinetwegen...

 

Da muss ich gestehen Trottellotto ist auf meinem Mist gewachsen. Dass mir Arroganz vorgeworfen wird, ja, das kommt vor, damit kann ich leben. Allerdings sehe ich mich nicht als Elite, sicher besser als der Durchschnitt, aber bei weitem nicht Pro oder Elite. Das werden dir sicherlich gleich ein paar Leute bestätigen, die sich immer High Five geben, wenn sie mich oder Gildies "abgefarmt haben, nich wahr? ;)

 

Ich kann es oft halt in keinster Weise mehr nachvollziehen, wie schlecht einige Spielen, erst recht nicht, wenn fast das ganze Team so ausschaut. Ich erwarte schon lange keine 900-1000 dps mehr von Randoms, allerdings schaffen es viele nicht mal auf 400...das geht beim Heal weiter, von Support oder Schutz gar nicht zu reden, da die meisten nicht mal mit sich selber klar kommen.

Und wenn ich 4 Spiele in Folge mir sowas antun muss, dann kommt halt mal nen Spruch im /2 Chat.

Weiß nicht warum, ist aber so, ich muss dass dann los werden und bin auf die Kommentare gespannt.

 

 

Zum Thema Makros...ja meine güte, mich würde es nicht wundern, wenn einge das nutzen.

Allerdings sträube ich mich dagegen jeden besseren Spieler als Cheater zu bezeichnen, ging mir damals mit den Random Gruppen gegen Wolfpack so, wo das leider immer Thema wurde und find ich auch heute noch Mist.

Ja, manche Dinge sind seltsam, PTs die mal eben unsichtbar werden sind aktuell mein Highlight, keine Ahnung was BW da verbockt hat.

Wenn man aktuell aber seiht wie viele der Top Spieler trotzdem noch Bolster Exploiten, kommt mir leicht die Galle hoch. Macht sicherlich nicht alles aus, aber ätzend find ich es schon.

Da muss man sich nicht wundern, wenn man den Spielern auch Makros zutraut.

 

...

 

ach mist, das wurde ja wieder so viel Text....ich kann mich einfach nicht kurz fassen :sul_eek:

Link to comment
Share on other sites

btt: @ tray : was is mit der passage multiple clicks? die hab ich nämlich genauso verstanden das 1 taste net 1000 clicks generieren darf

 

englische sprache schwere sprache :D man sollte richtig lesen, dann ergeben die sätze auch mehr sinn, *** habt leider recht, hatte die sätze falsch interpretiert.

aber bin ich der einzige der hier mit 90-130 ms ping rumläuft? :(

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...