Jump to content

Wie lange seid ihr schon dabei?


S_I_T_H_L_O_R_D

Recommended Posts

Ich hatte Swtor vor ca. einem Jahr vorbestellt und bin seit dem 15.12.2011 dabei, und habe auch ohne Unterbrechung das Abo seitdem am laufen.

 

Ca. 10 Monate und "5 Gilden später (*örks*)" bin ich immer noch in Swtor unterwegs, und habe noch so einige Chars. die noch warten durch Ihre Story geführt zu werden. :)

 

Wie lange seit ihr schon dabei? Gibt es hier und da auch noch den einen "Gründer", oder ist jemand ganz frisch erst dabei?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 132
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kurz vor Release begonnen (Vorbesteller). Davor schonmal ein Wochenende in einer Beta reingeschnuppert. Wenn ich keine Lust mehr hatte, mal paar tage Spielpause gemacht. Kleines tief gab es im August, da habe ich Abo auslaufen lassen und die GTC einfach liegen lassen und 10 Tage auf GW2 gewartet...gut GW2 angespielt und gleich wieder SW Tor Konto aufgemacht und wieder begeistert dabei.

Also eigentlich seit kurz vor Release mit ein paar tagen Pause.

Link to comment
Share on other sites

Bin auch Gründer, ich habe Weihnachten angefangen nachdem die ganze Familie SWTOR gespielt hat. Ich war während der ganzen Betazeit der schmunzelne Skeptiker bin aber nun der letzte Mohikaner. Scheint so, das das Spiel für mich massgeschneidert ist.

Ich bin zur Zeit mit meiner zweiten Gilde unterwegs, die erste hat den Servertransfers von DRM nach JKS ncht überlebt.

Es ist übrigens das erste MMO bei dem ich über die Levelphase hinausgekommen bin.

Edited by DerTaran
Link to comment
Share on other sites

Habe in der Beta schon ein Wochenende das Vergnügen gehabt und seit dem Vorbesteller-Release dabei, also auch mit dem Gründertitel geschmückt ^^

Habe 4 Chars auf 50, 3 davon sind seit Beginn in der gleichen Gilde, einen (meinen Soldaten-Tank) lasse ich gildenlos :)

Habe immer noch Spaß am Spiel. Natürlich ärgert man sich hier und da mal aber wo ist das nicht so?

Habe damals mit der Mutter aller Rollenspiele (Ultima Online) angefangen überhaupt PC-Spiele zu zocken und seither dem Rollenspiel immer treu geblieben.

Fühle mich hier ganz gut aufgehoben, auch wenn meine Startwelt (Cassus Fett) brutal evakuiert wurde und wir auf Vanjervalis Chain vor einigen Wochen eine neue Heimat gefunden haben :)

Link to comment
Share on other sites

<- Vorbesteller und Beta-Wochenendteilnehmerin

 

 

Zugang seit 15.12.2011 und seitdem ununterbrochen dabei :D

Bis letzten Dienstag Urgestein von The Jedi Tower gewesen, 2te Gilde, weil mein Männe und ich unsere eigene vor einigen Monaten eingestampft haben.

 

4 50er Jedis später, einige kleinere Twinks und ich bin immer noch da. Das soll auch weiterhin so bleiben ;)

 

Gab und gibt zwar immer wieder kleinere Kritikpunkte an Swtor, aber ich liebe meine Jedis einfach zu sehr. Es würde mir das Herz bluten, diese nimmer zu spielen. Bin halt irgendwie eine total bekloppte Jedi-Tante :D

Edited by Seilanya
Link to comment
Share on other sites

Ich bin seit 01.01.2012 dabei. Angefangen hab ich auf dem PvE Server "The Jedi Tower" mit ersten Charakter bis Lv30 danach gewechselt zum PvP Server "Jar'Kai Sword" und das ganze ohne Unterbrechungen.

Davor etwa 1 Jahr Entropia Universe (CryEngine 2) gespielt auch ein Sci-Fi MMOFPS (MMORPG/FPS) das ich heute noch immer ab und zu Spiele aber aus anderen Gründen.^^

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

bin jetzt seit genau EINEM Monat dabei und es macht noch sehr sehr viel Spaß! Nur mit den Gilden harperts etwas.. man hat (gefühlt) kaum Auswahl und viele sind mittlerweile auch schon ausgestorben oder inaktiv...

Habe jetzt zwar eine (bin in einer) aber die schreiben kaum was :o TS mache ich zwar für Raids und so gerne aber über den normeln Quest Alltag nicht wirklich.

Mal sehn :)

Freue mich rieisig auf den nächsten Patch, sind ja super neuerungen Angekündigt! :D

Also viel Spaß euch allen!

Link to comment
Share on other sites

vorbesteller und seid der ersten stunde dabei 2 betawochenenden mitgemacht .

Gründertitel natürlich am start.

Stosstrupp spezialist und Strosstrupp kommandant ebeneso vie First defense line und wegbereiter

Mittlerweile 6 50er 3 davon full campain und eigentlich immer am raiden

(allerdings in letzer zeit weniger weil es kaum noch leute hat die bock zu haben )

Link to comment
Share on other sites

Bereits in der Beta gespielt...

 

Durch Zufall kam ich auf einen alten E-Mail Account und laß von einer E-Mail und etwas von SWTOR...

Es war die Nachricht, dass ich bereits zum dritten Mal zur Beta eingeladen wurde, natürlich habe ich mich tierisch gefreut und lud mir sofort das Spiel herunter. Am 20.12.2012 konnte ich bereits spielen, naja, auf

'Commander Santorrs' o.Ä habe ich dann einen Jedi Wächter gespielt, bis ich mich auf 'Vanjervalis Chain' getraut habe und seit Level 14, Januar 2012, beim Hauch bin :)

 

Sprich, ich spiele seit der Beta :)

Link to comment
Share on other sites

Meine Frau und ich spielen ebenfalls seit dem 14.12.2011 (Vorbesteller Collector´s Edition)

Abo durchweg aktiv. Einen Serverwechsel Odacer Faustin -> T3-M4.

Immer noch in dem von uns gegründeten Orden. :D

Davor 5 Jahre WoW und um ehrlich zu sein .... SWTOR macht mehr Spass.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin seit dem 15:dez dabei. Hab am selben Tag noch den Serverdown bei SWG miterlebt :(. 3 Jahre SWG und 1 1/2 Jahre WoW. Mein erster Server hier war Restoration Zone und bin dann nach Jedi Tower gewechselt Edited by Limei
Link to comment
Share on other sites

Seit 18.02.2012, immer auf RP-PVE Servern, anfangs auf Cassus Fett, dann freiwillige Übersiedlung auf VC.

1 Jedi Hüter Level 46 derzeit auf Belsavis

1 Sith Attentäterin Level 16 derzeit im Orbit um Balmora

1 Schurken-Schmuggler Level 12 derzeit auf Coruscant

1 Imperialier Agentin Level 6 auf Hutta, die vor hat Sniper zu werden

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...