Jump to content

SICHERHEITSTOKEN erstellen wie?


Recommended Posts

Hallo da ich bei der such funktion nix gefunden habe was mir da hilft und sonst auch keine infomationen zu SICHERHEITSTOKEN stehen frage ich mal einfach

 

wie erstellt mann einen SICHERHEITSTOKEN? den ich brauche einen trinngend irgend ein fremder war in meinem acc!! und keine lust meine 65€ alle 6 monate zu verlieren

ich habe email , rein gemacht , habe die 3 sicherheits fragen gemacht für mich und all sowas und jetzt will ich einen SICHERHEITSTOKEN erstellen aber wenn ich auf das klicke kommt da nur

 

HOL DIR EIN SICHERHEITSTOKEN!

Schütze dein Star Wars™: The Old Republic™-Benutzerkonto

Erhöhe die Sicherheit deines Star Wars™: The Old Republic™-Benutzerkontos mit einem The Old Republic-Sicherheitstoken! Diese optionale Sicherheitsmaßnahme, die als physische oder digitale Version erhältlich ist, ist in nur wenigen Minuten eingerichtet und bietet deinem Konto in Form einer Zwei-Stufen-Authentifizierung eine zusätzliche Sicherheitsebene gegen unautorisierten Zugriff - selbst dann, wenn dein Computer kompromittiert wurde. Jedes Mal, wenn du dich im Spiel oder auf der Website anmeldest, erstellt das Sicherheitstoken einen einzigartigen Digitalcode aus acht (8) Zeichen, den du zusätzlich zu deinem normalen Star Wars: The Old Republic-Passwort eingeben musst.

 

Als Bonus erhältst du mit deinem Sicherheitstoken Zugang zum Sicherheitstoken-Händler im Spiel!

 

 

dann ganz unten so ein gerät was mann kaufen kann oder eine app die mann fürs handy holen kann aber keine option das einzustellen für den acc?! den app habe ich mir geholt aufm handy is leider auf english da steht ich soll eine serial nummer eingeben ???? was für eine

ich kapier es nicht bitte um hilfe

Link to comment
Share on other sites

danke ,

 

zu info weil mirs keiner erklären konte

und für leute die es auch nicht kapieren

wenn mann ins benutzer konto geht und dann links in der tabbele geht auf sicherheitstoken erstellen da geht das

ka wiso das unter benutzer konto unten ind er mitte nicht geht ka

 

auf jeden fall links in der liste und ja mann bekommt dann ne email aber !!!

 

da will ich mich noch beschweren ich wollte eins einrichten ABER DIE EMAIL KAMM BIS jetzt nicht an!!! ich warte schon ein tag darauf schlampig gemacht !!

Link to comment
Share on other sites

Bin auch gerade beim erstellen eines Tokens und muss schon sagen das ich ziemlich viel Wut in mir aufbaue.

Nach jedem verdammten Link auf den man klickt, muss man wieder Stundenlang auf dieses scheiß Einmalpasswort warten. Ich will doch nur nen verdammtes Token erstellen!

 

15 minütige Wartezeit.. pha , das ich nicht lache. Es nervt einfach.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Bin auch gerade beim erstellen eines Tokens und muss schon sagen das ich ziemlich viel Wut in mir aufbaue.

Nach jedem verdammten Link auf den man klickt, muss man wieder Stundenlang auf dieses scheiß Einmalpasswort warten. Ich will doch nur nen verdammtes Token erstellen!

 

15 minütige Wartezeit.. pha , das ich nicht lache. Es nervt einfach.

 

ich weiss richtig nervig , ich habs auch erst gestern endlich mal einrichten können, ich habe den token auch nur damit wenn wieder so ein email scheiß passiert das ich nicht betroffen bin xD

jetzt müsste es aber wieder gehen es wurde behoben soweit ich weiss

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...