Jump to content

Frage zum PvP-Gear.


Swayqt

Recommended Posts

Hallo,

 

hab eine Fragen zum aktuellen PvP:

 

Kann man sich das 55er Set schon während man lvlt holen? Die Marken bekommt man ja in Bgs. Wenn man viele macht ist man ja recht schnell am Cap, außerdem möchte ich ja dann auf 55 nicht meinem Team zu Last fallen, wenn ich dann mit Crapgear reingehe. Falls es nicht möglich ist, wie bekomme ich dann akzeptables Startgear?

Edited by Swayqt
Link to comment
Share on other sites

Kannst das Gear erst mit dem Level kaufen, welches es Vorraussetzt.

Wegen den Marken, ab Level 40 und Rang 40 kannst du diese in rated Marken tauschen und somit das Cap erheblich erweitern. Bist du dann wieder am Cap, kauf dir Medpacks dafür, dürfte Unter 55 noch das Sinnvollste sein.

Link to comment
Share on other sites

Komische Frage? Versuchs doch einfach dann weisst du es Oo

 

Wie der Vorposter schon gesagt hat, ab Tapferkeitslevel 40 kannst du Rated Marken kaufen im Verhältnis 1 zu 3. Das Rated Limit ist 4500 (also 13500 Kriegsgebietmarken). Das Rated PvP Gear ist geringfügig besser als das "normale" 55er (Partisan) allerdings benötigst du dafür die Partisanteile als Grundlage. zB. Rated Handschuhe kosten Handschuhe des Partisanen + 2000 Rated Marken. Von daher, Rated Marken kaufen lohnt sich denn wenn du öfters PvP machst dann bekommst du die PvP-Medipacks eh nach geworfen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...