Jump to content

300k Schaden in u50 BGs


ConCube

Recommended Posts

Ich spiele ja jetzt schon eine ganze Weile BGs, 50er sowie auch u50er, und ich habe es noch nie geschafft, die 300k Schadensmarke zu bekommen. Mit meinem Juggernaut, den ich hauptsächlich für PvP nutze lag mein höchstes Ergebnis bei 250k (mit Shien Form, hab vergessen wie der Baum heißt) in Voidstar. Da ich nicht glaube, dass ich so besonders schlecht bin und selbst mit meinen (meistens) 200k Schaden immer ganz oben in der Damageliste stehe, frage ih mich ob es in u50er BGs überhaupt möglich ist, richtig dick Damage zu fahren, oder man einfach noch nicht das Equip/Abillities hat.

Hat jemand dazu eine Antwort? Liegt es (was ich nicht glaube) rinfach nur an meiner Spielweise oder ist es einfach unmöglich?

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 127
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Doch es ist möglich die 300k in LowLv BG's zu knacken, habe ich schon bei einigen Spielern gesehen mit denen ich in einer Gruppe war. Ich selber schaffe auch nicht die 300k obwohl das letzte mal war ich dicht dran mit 296k! ;)

 

Ob man es schafft hängt immer an der Gruppe, hat man 1-2 Heiler dabei die ihre Aufgabe gut machen, dauert das BG lang genug um es zu schaffen und sind die Gegner alles nur ziemliche Anfänger. Es muss halt alles irgendwie zusammen passen. Aber machbar ist es allemal.

 

Was auch noch sehr wichtig ist, ist welcher Level dein Charakter ist, denn desto höher, desto leichter wird es die 300k zu knacken. ;)

Edited by HanseKnaller
Link to comment
Share on other sites

300k sind kd und in einer vollen voidstar relativ normal.

500-600k halte ich für heftig, in 15 min glaub ich nicht das es für alle klassen geht. Allerdings reine theorie... mein höchster dps lag im u50 bg bei ca. 500... Wäre das match länger gewesen hätte das auch ne schöne endwertung gegeben.

Edited by Lars-Lukas
Link to comment
Share on other sites

Kann ja nur für unseren Noobserver sprechen, aber es hängt dort viel extremer davon ab

1) wer in deiner Gruppe ist

2) wer in der Gegnergruppe ist

3) welches Level du hast

4) welche Klasse du hast

5) welche Map du spielst

6) wie du die Klasse spielst

 

als im 50er. Wenn die Bedingungen passen, ist das allerdings kein Ding mehr.

Link to comment
Share on other sites

Abschlachten von Neulingen als Sport ? ;)

 

Qürd eich nicht sagen. Die besternErgebnisse erzielt man doch, wenn man auf der Voidstar auf ein ebenbürtiges Team trifft, sodass die ganze Zeit gezergt werden kann, ohne Downtime.

 

Hab sowohl mit meiner Hexe (als DD und Heal), als auch mit meinem Maro und Fronti schon mehrmals die 300k in den u50 BGs geknackt. Aber es kommt wirklich darauf an, wie lange das BG geht, imo... in 50er BGs hat man auch in nem 8-minütigen Voidstar locker die Chance, die 300k zu packen :>

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele ja jetzt schon eine ganze Weile BGs, 50er sowie auch u50er, und ich habe es noch nie geschafft, die 300k Schadensmarke zu bekommen. Mit meinem Juggernaut, den ich hauptsächlich für PvP nutze lag mein höchstes Ergebnis bei 250k (mit Shien Form, hab vergessen wie der Baum heißt) in Voidstar. Da ich nicht glaube, dass ich so besonders schlecht bin und selbst mit meinen (meistens) 200k Schaden immer ganz oben in der Damageliste stehe, frage ih mich ob es in u50er BGs überhaupt möglich ist, richtig dick Damage zu fahren, oder man einfach noch nicht das Equip/Abillities hat.

Hat jemand dazu eine Antwort? Liegt es (was ich nicht glaube) rinfach nur an meiner Spielweise oder ist es einfach unmöglich?

 

Mfg

pt lvl10 300k möglich (voidstar am besten), mit 40+ smasher sind auch 500k aufwärts drin. Liegt vielleicht doch an deiner Spielweise:)

Link to comment
Share on other sites

Challenge accepted!

Die 300k schaff ich noch in der nächsten Woche! (Mit meinem 50er Assa zwar aber 300k Schaden sind 300k Schaden)

Mal gucken ob ich hier ein Screeni posten kann ;)

 

Mfg

 

PS: Weiß jemand, ob es einen Hotkey oder so für ingame Screenshots gibt?

Link to comment
Share on other sites

300k sind bei einer halbwegs ordentlichen Ausrüstung und Spielweise mit fast jeder Klasse möglich, wenn das Spiel etwas zerglastig ist.

"bisschen Zerglastig" ist gut :D

Oder du pimpst einfach eine 2 Tastenklasse alla PT/Fronti & farmst im LowBG rum :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Zumindest mit meinem Hexer (50) schaffe ich die 300k fast bei jedem BG, ausser man ist extremst unterlegen. Mit meinem Assa (50) tu ich mir da schon schwerer, weil ich halt als Nahkämpfer am gegner bleiben muss weil die immer alle vor mir weglaufen ^^. Aber in einer guten Voidstar oder Alderan Partie mit nem Heiler im Rücken sind auch 700-800k möglich. Mit meinem Söldner habe ich auch im ersten bg mit level 10 250k dmg gemacht ^^
Link to comment
Share on other sites

Abschlachten von Neulingen als Sport ? ;)

 

abschlachten der gegner bringt dich nicht über 300k für mehr als das müssen die was aushalen und heilung haben sonnst geht es sich zeitmäßig (wenn man mal von nem nicht getappten novare/alderan absieht) nicht aus.

Link to comment
Share on other sites

abschlachten der gegner bringt dich nicht über 300k für mehr als das müssen die was aushalen und heilung haben sonnst geht es sich zeitmäßig (wenn man mal von nem nicht getappten novare/alderan absieht) nicht aus.

 

Wie in dem Tank/Heiler Bürgerkrieg? Es waren auf beiden Seiten fast nur Tanks und Heiler drin. Eigentlich ja nicht die Schadensgaranten. Aber die Werte in den Bereichen Schaden, Schutz und Heilung waren dafür recht beeindruckend. Und die Mitte wurde erst kurz vor Schluss getappt.

Link to comment
Share on other sites

2 Tastenklasse hin oder her, es braucht trotzdem ein paar günstige Begleitumstände.

 

Die Gegenseite braucht Heiler und nach Möglichkeit auch ein paar gepimpte Leute.

Man selber braucht Heiler und darf nicht all zu sehr im Fokus stehen.

 

An 8 Spielern mit 11,5k macht man keine 300k Schaden, die haben einfach nicht genug Lebenspunkte :)

 

Noch dazu muss es ein Kriegsgebiet seien, in dem der Gegner immer wieder kommt.

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

2 Tastenklasse hin oder her, es braucht trotzdem ein paar günstige Begleitumstände.

 

Die Gegenseite braucht Heiler und nach Möglichkeit auch ein paar gepimpte Leute.

Man selber braucht Heiler und darf nicht all zu sehr im Fokus stehen.

 

An 8 Spielern mit 11,5k macht man keine 300k Schaden, die haben einfach nicht genug Lebenspunkte :)

 

Noch dazu muss es ein Kriegsgebiet seien, in dem der Gegner immer wieder kommt.

 

Mit soviel dmg sind vorallem 2 Sachen an diesem Screenshot peinlich:

1. Sie haben nur 4 Punkte, das heisst sie kamen nur bis zum letzten Türset

2. Der Gegner hat 2 Punkte, sie konnten also die 1. Tür tappen und die Brücke ausfahren

 

Die 2 sachen heissen auch, dass das BG die volle Länge hatte, welche ein Voidstar haben kann, da sind 300k auch an 11k gegnern zu schaffen

Link to comment
Share on other sites

Mit soviel dmg sind vorallem 2 Sachen an diesem Screenshot peinlich:

1. Sie haben nur 4 Punkte, das heisst sie kamen nur bis zum letzten Türset

2. Der Gegner hat 2 Punkte, sie konnten also die 1. Tür tappen und die Brücke ausfahren

 

Die 2 sachen heissen auch, dass das BG die volle Länge hatte, welche ein Voidstar haben kann, da sind 300k auch an 11k gegnern zu schaffen

 

Dann schau dir die Statistik doch mal richtig an. Beide Seiten hatten einen Haupheiler (der Schurke war Stufe 18 oder 19, hatte also nur einen spambaren Heal, noch keinen Hot) und einen Sekundärheiler/ Bobbler. Die Schäden sind ziemlich ausgeglichen abgesehen von Flymi. Das BG war also recht ausgeglichen. Ein wenig mehr Schaden bei den Reps, dafür ein wenig mehr Heilung bei den Imps.

 

Und peinlich war das Bild doch gleich weshalb? Weil jemand einen Beitrag aufgemacht hat und nach 300k+ Schaden im U50 Bereich gefragt hat und nun einen Beweis gezeigt bekommen hat?

Edited by Ginius
Typo
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...