Jump to content

m ich versteh eure eufregung nicht wegen bissel wartung zeit


beoselieb

Recommended Posts

es regen sich so viele auf über so eine Pille balle.

ich reg mich net auf und nur eines schlimmere ist wohl mit dem gree event das nur 50er dass machen dürfen!?!und so sieht es mit dem f2p Spielern auch so aus, ständig gibt es Streitigkeiten und schüpf Wörter zwischen den beiden Parteien (abo und nicht abo f2p)

das das gröbste eines Fehlers war liebe community das nur 50er das machen dürfen. anstat einen mittelweg zu finden ab 35-38 nein darauf kommt keiner. nur nach teile das das game immer mehr ins schlechte Licht rückt ist doch klar.

weil sich einige auf dem ... gedrehten fühlen und umgekehrt auch so. man liest es auch schon wo anderst (in pc- zeitschriften)

es kommt aber auch daher weil es Einschränkungen gibt und nach teile die erst mal angefangen haben, nicht gerade im Kartell erschwinglich sind für jeder man oder Frau und und.

auch wenn es f2p ist und dass sollten sich einige zu Herzen nehmen da es im kartell nicht gerade erschwinglich ist und viel dafür zahlen muss (für einen f2p Spieler) da sollten sich mal jemanden Gedanken machen darüber hinaus.

 

dann noch was bitte lieber community leitet das bitte weiter es ist schön neues bezahleModell aber ihr habt immer noch net mit bekommen wenn man mit paysafecard zahlt das es nur 10€ - 25€ - 50€- 100€ gibt und man kann nicht mehr betone nicht mehr mit 2 mal 10 euro bezahlen steht auch bei denen drin. also bitte ändert eure milchmädchen Rechnung von 8€ 17€ oder 35€ denn habe immer ein Rest über und muss es zurück fordern von paysafe und Begründung angeben. und schreibt nicht es gibt andere wo man damit bezhalen kann. weis ich es geht hier darum das es noch keiner geschnallt hat. dass diese nicht mehr möglich ist.

danke

 

ach ja vergessen wer fehler findet kann sie für sich behalten

Edited by beoselieb
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...