Jump to content

Loot-Nachteil


runboy

Recommended Posts

Ich nehme gleich mal direkt bezug auf den 1. Post vom TE:

 

Habe selbst einen Soldat und das Equip ist stets auf dem neusten Stand der mir möglich ist. Sämtliche Ausrüstung die ich trage ist orange!! Das Set auf Tatooine (Helm, Brust, Hose, Stiefel) wird dir sicher viel Freude bereiten. Handschuhe und Armschienen lassen sich schnell besorgen. Sei es nun durch das AH oder durch Flashpoints. Als Waffe möchte ich dir (zuumindest als Commando) den Sengläuterer bzw. die Lvl 36 PvP Waffe empfehlen. Beide sind ebenfalls modbar. So kannst du auf den Planeten alle Marken in Mods stecken und hast immer eine Ausrüstung die auf dem neusten Stand ist.

 

Ist keine Pflicht das so zu machen aber so habe ich es gemacht und nie Probleme gehabt. Elara Dorn als Begleiter und ab gehts.

 

@Sengläuterer hier der Spoiler wo es den gibt:

 

Nach dem abschließen der "schwarze Winkelhalbierende" Quest auf Coruscant bekommt man dort die Kanone "Sengläuterer". Orange und ein sehr schönes Stück Metall.

 

 

Das du also lootpech hast kann dir ergo völlig egal sein wenn du Ausrüstung trägst die modifizierbar ist. Ansonsten viel Erfolg und Spass und auf das dein Soldat mehr Glück haben wird.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...