Jump to content

Sammlung: Eure konstruktive Kritik // Verbesserungsvorschläge


LovarBoy

Recommended Posts

Vorschläge:

 

- Natürlich neue Rassen.

- Mehr Anpassungen beim Erstellen des Chars. Dabei denke ich weniger an Haare und Haarfarbe, sondern eher an "Falten im Gesicht" um auch mal ältere Chars erstellen zu können. Teint und Haarfarbe können da zwar helfen, aber trotzdem sehen Chars noch ziemlich gelifted aus.

- Ich will Tora als Gefährtin.

- Die Option, Gefährten abzulehnen (bei einigen Twinks sind bei mir die Allianzmeldungen zugespammt, weil ich die Companions mit denen einfach nicht will, oder brauche)

- Kleinere Gildenschiffe für kleinere Gilden

- Kleinere "Festungen"? Tatooine-Gehöft is ja schon cool, aber mein "kleiner Twilek-Schmuggler braucht son Riesending doch nicht. Ein kleines Kuppelhäusle mitten in der Wüste reicht ihm.

- Vermächtnis-Stammbaum: Die Option Twinks als Gefährten rufen zu können. Oder aber den Stammbaum so ummodelieren, dass man andere Spieler mit rein nehmen kann (Stichwort Meister/Schüler). Hmm, wo mir spontan einfällt, dass man für die Gilde eine Art Stammbaum anlegen könnte, bzw. ein Organigramm.

- Ich will Tora als Gefährtin

- Eine Option, die es "bösen Republikspielern", oder "guten Imperiumspielern" ermöglicht, die Seite zu wechseln? Hab jetzt mal den Jedi komplett auf böse gespielt (was mitunter ziemlich Spaß gemacht hat). Wenn ich mit dem jetzt noch absolut mit der Republik brechen könnte, wäre das cool. RP mäßig natürlich umsetzbar. Als Idee könnte ich mir vorstellen, als Jedi starte ich auf Tython, spiele die Klasse komplett durch und wenn ich am Ende der Klassenstory angekommen bin und bin komplett dunkel, starte ich mit dem Char die Storyline Sith auf Korriban?

- Und Last but not Least: Ich will Tora als Gefährtin.

Link to comment
Share on other sites

Vorschläge:

 

- Natürlich neue Rassen.

- Mehr Anpassungen beim Erstellen des Chars. Dabei denke ich weniger an Haare und Haarfarbe, sondern eher an "Falten im Gesicht" um auch mal ältere Chars erstellen zu können. Teint und Haarfarbe können da zwar helfen, aber trotzdem sehen Chars noch ziemlich gelifted aus.

- Ich will Tora als Gefährtin.

- Die Option, Gefährten abzulehnen (bei einigen Twinks sind bei mir die Allianzmeldungen zugespammt, weil ich die Companions mit denen einfach nicht will, oder brauche)

- Kleinere Gildenschiffe für kleinere Gilden

- Kleinere "Festungen"? Tatooine-Gehöft is ja schon cool, aber mein "kleiner Twilek-Schmuggler braucht son Riesending doch nicht. Ein kleines Kuppelhäusle mitten in der Wüste reicht ihm.

- Vermächtnis-Stammbaum: Die Option Twinks als Gefährten rufen zu können. Oder aber den Stammbaum so ummodelieren, dass man andere Spieler mit rein nehmen kann (Stichwort Meister/Schüler). Hmm, wo mir spontan einfällt, dass man für die Gilde eine Art Stammbaum anlegen könnte, bzw. ein Organigramm.

- Ich will Tora als Gefährtin

- Eine Option, die es "bösen Republikspielern", oder "guten Imperiumspielern" ermöglicht, die Seite zu wechseln? Hab jetzt mal den Jedi komplett auf böse gespielt (was mitunter ziemlich Spaß gemacht hat). Wenn ich mit dem jetzt noch absolut mit der Republik brechen könnte, wäre das cool. RP mäßig natürlich umsetzbar. Als Idee könnte ich mir vorstellen, als Jedi starte ich auf Tython, spiele die Klasse komplett durch und wenn ich am Ende der Klassenstory angekommen bin und bin komplett dunkel, starte ich mit dem Char die Storyline Sith auf Korriban?

- Und Last but not Least: Ich will Tora als Gefährtin.

 

Ich hätte gern diese Blauhaarige aus Kotfe und Kotet glaub die heißt Tora als gefährtin. :D

 

Die Idee mit dem Stammbaum hatte ich auch (die als Gefährten rufen)

 

Was ich für die Alianzrekruting wünschen würde ist eine Option sie übers vermächniss oder ähnliches frei zu schalten, wenn ma sie ein mal frei gespielt / abgelehnt hat. Wer sie haben will zahlt dafür wer nicht wird es ignorieren.

Link to comment
Share on other sites

Die neue Erweiterung, der Kampf um Iokath, gefällt mir an sich sehr gut, zumindest soweit wie ich komme - und genau das ist der große Kritikpunkt: Wie schon bei den Schreckensmeistern MUSS man auch hier eine OP machen, um weiterrzukommen - da ist nicht gut! Es wird dabei auch völlig übersehen, daß es manchen nicht möglich ist OP´s zu machen, da die Internet Verbindung zu instabil ist, oder auch, daß es einem vielleicht Zuviel ist, mit so vielen anderen ein gemeinsames Ziel anzugreifen oder. Wenn schon OP, dann sollten diese freiwillig sein, aber auf keinen Fall verpflichtend, um mit der Story fortfahren zu können - sowas verleidet einem das Spiel. Besser wäre es gewesen frei wählen zu können: will ich das alleine, oder mit mehreren zusammen.

 

Genauso ist es auch mit der Zwangsweisen Planeten-Runterstufung. Es ist wirklich äußerst ärgerlich, wenn man auf einen Planeten kommt, und dann zwangsweise "dem Planeten angepaßt" wird. Auch hier wäre eine Wahlmöglichkeit BEDEUTEND besser. Wenn jemand das möchte - gut. Aber es für alle per Dekret zu machen, ist nicht wirklich gut. Seitdem es diese Regelung gibt, ärgert sie mich gewaltig.

 

Und dann wäre es schön, wenn eine neue Spielklasse eingeführt würde, nämlich die Droiden! HK-55 ein Kapitel lang zu spielen macht Spaß - aber es ist halt nur ein kleines Kapitel...

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Es wäre auch schön ma ganz neue Klassen Storys zu veröffentlichen. den da gäbe es noch einige interessante zum beispiel. Imperialer Soldat, oder einen SID Agenten, oder Storys zum Zakuul-Imperium zum beispiel alts Zakuul-Ritter oder Offizier. oder ma eine Story mit einer der Grösseren Verbrecherbanden wie der Schwarzen Sonne oder den Justikaren wären auch ma interessant. Aso Natürlich bin ich auch für neue Festungen wie zum beispiel schon erwähnt wurde. Kleinere oder Andere Gilden schiffe für kleinere Gilden, oder was auch cool wäre, einen kleinen Kreuzer alts Normale Festung also für Einzelspieler. und dan wären da noch die richtigen Festungen zum beispiel eine auf Zakuul oder Iokath.

 

 

PS. Bitte Verzeit die Rechtschreibung und ich hoffe euch gefallen die Vorschläge.

Edited by Darusalus
Mir iss noch was eingefallen.
Link to comment
Share on other sites

Kleinere Schiffe für kleinere Gilden ... näää. :D

 

Wozu? So ein Gildenschiff kostet 50 Millionen, die kannst Du auch mit 5 Leute in überschaubarer Zeit heutzutage erwirtschaften, wäre dann ein gemütliches Gemeinschaftsprojekt, mit 10 Leuten geht es noch schneller.

 

Gibt überhaupt keinen Grund da kleinere Schiffe einzuführen. ;)

 

Und als Einzelspieler hast Du dein Raumschiff, das ist zwar durch die neue Map obsolet geworden und man kann es auch nicht dekorieren, trotzdem; Du hast ja ein Schiff, braucht also auch da keinen kleinen Kreuzer etc. :o

Edited by Periphalos
Link to comment
Share on other sites

KARTELLPAKET DES UNBEUGSAMEN STREITERS:

:( Ich hab kein Problem, Geld in dieses Spiel zu investieren, da es mir jetzt schon seit Jahren Spaß macht. Allerdings finde ich es vermessen, wenn für ein Paket wie dem oben genannten mit einer bestimmten Rüstung geworben wird und man dann bei 26 (!) Paketen insgesamt nur vier (!) Rüstungsanteile bekommt, von denen keines der beworbenen Rüstung entspricht. Das lief schon besser! :mad:

Edited by Mando_Thursson
Link to comment
Share on other sites

KARTELLPAKET DES UNBEUGSAMEN STREITERS:

:( Ich hab kein Problem, Geld in dieses Spiel zu investieren, da es mir jetzt schon seit Jahren Spaß macht. Allerdings finde ich es vermessen, wenn für ein Paket wie dem oben genannten mit einer bestimmten Rüstung geworben wird und man dann bei 26 (!) Paketen insgesamt nur vier (!) Rüstungsanteile bekommt, von denen keines der beworbenen Rüstung entspricht. Das lief schon besser! :mad:

Ich spiele jetzt schon seit Jahren jeden Mittwoch und Samstag Lotto und habe noch nie den Jackpot gewonnen.:(

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele jetzt schon seit Jahren jeden Mittwoch und Samstag Lotto und habe noch nie den Jackpot gewonnen.:(

 

Oh Mann...

Auf der Flotte beim Rufhändler der Fraktion "Anonyme Jackpotknacker" gibts das goldene Franziska Reichenbacher Modul, kostet 49 Kartellmarktzertifikate + 6 verfeinerte Kugelstabilisatoren. Brauchst allerdings mindestens Rang Powergambler bei der Ruffraktion. Falls du erst Rang Automatenknacker hast, gibts für 20 Rubbellose den Super6-Kristall. Sind beide bind on pickup und werden verbraucht, daher Obacht bei der Verwendung.

Link to comment
Share on other sites

Oh Mann...

Auf der Flotte beim Rufhändler der Fraktion "Anonyme Jackpotknacker" gibts das goldene Franziska Reichenbacher Modul, kostet 49 Kartellmarktzertifikate + 6 verfeinerte Kugelstabilisatoren. Brauchst allerdings mindestens Rang Powergambler bei der Ruffraktion. Falls du erst Rang Automatenknacker hast, gibts für 20 Rubbellose den Super6-Kristall. Sind beide bind on pickup und werden verbraucht, daher Obacht bei der Verwendung.

 

Pfff zu kompliziert, ich setze einfach die Dunkle Seite ein und gewinne jedes mal den Jackpot, das heißt, würde ich, wenn ich nicht jedes mal vergessen würde den Lottoschein abzugeben.

Link to comment
Share on other sites

Pfff zu kompliziert, ich setze einfach die Dunkle Seite ein und gewinne jedes mal den Jackpot, das heißt, würde ich, wenn ich nicht jedes mal vergessen würde den Lottoschein abzugeben.

 

Und ich hab die ganze Zeit die Komponenten gefarmt. Dachte Macht-Überreden geht nur bei NPCs :eek:

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hi,keine Ahnung ob das schon mal gewünscht oder angesprochen wurde aber wie wäre es denn das die Haustiere die man hat für einen das Loot automatisch aufheben sobald man einen Gegner erledigt hat und nahgenug an ihm steht,das hab ich in anderen Spielen schon gesehen und würde das Zocken flüssiger machen und die Tiere hätten dann auch mehr sinn wenn man sie rausholt und neben sich laufen lässt,außer das sie süß sind!

So ein "Loottier" könnte man dann ja auch für echtes Geld verkaufen,was wiederum dem Spiel zugute kommen würde und alle hätten was davon!

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Ich weiß ja nicht wer sich den mist hat einfallen lassen aber 650 haken für die Festung Manaan????

Die Festung is kleiner als Nar Shaddaa und hat 650 haken? Das ist echt zu viel wie soll man diese Festung noch vernünftig Dekorieren? das is doch nur noch ein voll müllen selbst 500 wären da zu viel :mad:

Wie währe es wenn ihr den Festungsbonus einfach für eine voll aufgeschlossene Festung vergebt und das Dekorieren den spielern überlasst dieses du musst jetzt 650 haken voll machen um den Bonus zu kriegen ist doch scheiße

Edited by chris_Jinn
Link to comment
Share on other sites

Ich muss dir Recht geben 650 Haken sind definitiv zu viel. meiner Meinung nach dürften es auf Manaan 400 Haken sein wenn man davon ausgeht das es so ist wie auf den anderen Festungen. Generell zu den Festungen würde ich vorschlagen macht so das es nur noch die Hälfte der Bisherigen Haken benötigt werden um den vollen Festungsbonus zu bekommen. Aber man sollte mehr Haken nutzen können. Dann kann jeder seine Festungen schön gestalten ohne möglichst viele Dekorationen zu verstecken.
Link to comment
Share on other sites

Ich muss dir Recht geben 650 Haken sind definitiv zu viel. meiner Meinung nach dürften es auf Manaan 400 Haken sein wenn man davon ausgeht das es so ist wie auf den anderen Festungen. Generell zu den Festungen würde ich vorschlagen macht so das es nur noch die Hälfte der Bisherigen Haken benötigt werden um den vollen Festungsbonus zu bekommen. Aber man sollte mehr Haken nutzen können. Dann kann jeder seine Festungen schön gestalten ohne möglichst viele Dekorationen zu verstecken.

Wäre ich auch dafür, mich nervt schon lange dieses macht-eure-Festung-zum Messi-Haus... :mad::mad:

Link to comment
Share on other sites

Ich muss dir Recht geben 650 Haken sind definitiv zu viel. meiner Meinung nach dürften es auf Manaan 400 Haken sein wenn man davon ausgeht das es so ist wie auf den anderen Festungen. Generell zu den Festungen würde ich vorschlagen macht so das es nur noch die Hälfte der Bisherigen Haken benötigt werden um den vollen Festungsbonus zu bekommen. Aber man sollte mehr Haken nutzen können. Dann kann jeder seine Festungen schön gestalten ohne möglichst viele Dekorationen zu verstecken.

 

Der Meinung bin ich auch, nur wird das wahrscheinlich nie jemand von EA lesen :(

 

 

Mein refarell link: http://www.swtor.com/r/jFrkBt

Link to comment
Share on other sites

Wenn genug Leute zusammen kommen die das stört wird sich da auch was verändern nur zu viele spieler nehmen es einfach nur hin meiner meinung nach hätten sie auch mal n paar neue raids einfügen können vor allem währe es schön wenn auch mal wieder in SM etwas mehr von den spielern abverlangt wird als nur stumpf da stehen im vergleich zu früher sind die schon fast lächerlich einfach geworden da is jeder Aufstand im meister modus schwieriger als die sm op´s :D
Link to comment
Share on other sites

Die Anzahl der Haken sind definitiv zu hoch angesetzt, bzw sind die Räume dafür einfach nicht gut ausgelegt.

 

Schon allein die zwei Prunkhaken in den viel zu kleinen Räumen unten sind mir unbegreiflich. Selbst wenn man die Haken dann in große Böden umwandelt - der Raum ist ruckzuck überladen.

Man kommt durch die Tür und steht schon quasi in der Deko drin, was dann zur Folge hat, dass die Räume einfach nicht mehr wirken.

 

Auch die Deko wird immer mehr zu einem 5-Sterne-Menü: Riesenteller und nichts drauf.

Manche Dekostücke benötigen einen Prunkhaken, sind aber von ihrer Größe her eher für einen mittleren Boden geeignet oder zumindest für einen großen.

 

Zum Beispiel das Manaan Lounge Set. Es bildet fast eine Linie und somit wirkt alles herum eher leer, zudem kann man keine Leute hinstellen um das ganze etwas lebendiger zu gestalten. Ein großer Boden wäre somit geeigneter für das Set anstelle des Prunkhakens.

 

Auch ich bin dafür, dass man den Boni für die Eroberung komplett vergeben sollte, sobald die Festung komplett freigeschaltet wurde und mindestens 50% belegte Haken erreicht wurden bei einer Prestigesumme von xy.

Vielleicht sieht man dann am Festungsterminal auch mal wieder vermehrt Festungen, welche mit Detailverliebtheit gestaltet wurden.

 

Derzeit ist es eher eine Enttäuschung, wenn man dort Festungen besucht. Viele der 100% Festungen im offiziellen Verzeichnis sind einfach nur zugemüllt mit Trophäen oder den 999er Dekos vom Sternenfestungsbonus und leider keinen Besuch wert. (Warum nur machen solche Leute ihre Festung öffentlich?)

Auch Festungen mit 100% und hoher Prestigesumme sind mittlerweile kein Garant mehr für eine gut dekorierte Festung - oft wurde einfach nur lieblos teures Zeug ohne Bezug zueinander auf die Haken gerammt.

 

Ich für meinen Teil habe festgestellt, dass oft die wirklich schönen Festungen daran zu erkennen sind im Verzeichnis, wenn sie eben keine 100% haben und auch nicht eine Prestigesumme jenseits der 300.

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel :)

 

Mein Vorschlag /meine Bitte:

- ändert bei einigen die Dekoartikeln die erforderliche Hakenart

- setzt die Anforderung für den Eroberungsbonus etwas runter, so dass auch die Spieler, welche sich echt Mühe geben mit ihren Festungen, auch etwas davon haben.

Link to comment
Share on other sites

Leider ist es völlig sinnlos im deutschsprachigen Forum Beiträge mit „konstruktivem“ Inhalt zu schreiben:

 

Keiner der Entwickler, Programmierer oder selbst der Community-Manager (Eric Musco) verstehen ausreichend Deutsch um mit euch zu kommunizieren.

Der Support - der hier im deutschsprachigen Forum manchmal „durchwischt“ - reagiert nur auf gemeldete Beiträge und gibt mit Sicherheit nichts aus dem Forum an die Entwickler weiter.

 

Die einzige Möglichkeit für euch ist es:

 

In Englisch ins englischsprachige Forum zu posten.

Es gibt sogar einen eigenen Bereich dort für „Galactic Stronghold“ und natürlich existieren auch schon einige Threads zu Manaan.

http://www.swtor.com/community/forumdisplay.php?f=422

 

Dies gilt natürlich auch für alle anderen „Vorschläge“:

 

Suggestion Box

Cartel Market Suggestions

Bug Reports

http://www.swtor.com/community/forumdisplay.php?f=255

 

****** please english ****** :)

 

Dort lesen auch "Offizielle" = Entwickler und unser Community-Manager Eric Musco manchmal mit ….

Und Beiträge dort werden auch berücksichtigt … manchmal … und manchmal sogar leider :):rolleyes:

 

Von allen „offiziellen Antworten“ im „ENglish Forum“ gibt es eine Kopie im http://www.swtor.com/community/devtracker.php

Edited by Redsonia
Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Hallo liebes Swtor Team ! :)

ich wünsche mir einen Jawa als Charakter . der Hintergrund an der Sache ist das unsere alte gildenchefin nur zurück zu swtor kommt wenn sie einen jawa als Charakter spielen kann , aber ich wurde mich auch über einen chewbacca und greedo freuen .

ich hätte noch einen zweiten wünsch und der wäre ich hätte eine band für die Festungen .

 

ich bitte euch mein wunsch so schnell wie möglich umzusetzten.

 

Mit freundlichem Gruß

Die Mitglieder der Nakama Gilde

R.Schulze

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

tag zusammen.

ich schlage vor, daß man Missionen, denen man mit dem Charakter lange gefolgt ist, und die sich dann als UNSCHAFFBAR erweisen markieren kann. Damit die Entwickler sehen können wo Korrekturbedarf ist.

Solche Missionen können nämich dazu führen, dass man sich von diesem Spiel abwendet. ich überlege mir das z.B. derzeit. ich spiele als Hauptcharakter einen Jedi-Botschafter. Und der folgte bisher den Spielstories. nach inzwischen 3 nicht schaffbaren Missionen ödet mich es inzwischen an überhaupt noch weiter zu spielen, weil man lange der Storry folgt, und sie dann doch aufgeben muß. Auch mit level 70 schaffe ich die nicht. mal muß ein Endgegner in einer bestimmten zeit besiegt werden, der kaum anzukratzen ist (Tiefen von Maan"), mal gibt es keinen weiteren Weg zum Ziel zu laufen ("Überfall auf das Arkanum"), mal habe ich keine Chance weiter zu laufen weil ich auf dem Weg Millionen mal in den Tod springen und neu anfangen muss... ("Dunkle Pläne")! So ein Spiel, solch eine Story möchte ich erst garnicht beginnen! das ist wie ein Spannendes Buch, das man mitten drinn geklaut bekommt, immer nach der selben Seite.

Ob ich beim Abo bleibe ? warscheinlich nicht.:mad:

Link to comment
Share on other sites

Nicht den Entwickler für die eigene Unfähigkeit anprangern.... Die Quests sind allesamt von nem einarmigen piraten mit Augenklappe machbar....

 

Tiefen von Manaan: Entweder du hast den Veteranenmodus ausgewählt statt dem Story-Modus für Einzelspieler, oder du verstehst die grundlegende Bossmechanik nicht. Du musst den Boss durch die Flamme ziehen damit er richtig Schaden nimmt.... Dann ist das ganze auch zeitlich kein Problem.

 

Überfall auf das Arkanum: Joah, wer Spiele nur mit Autorun spielt für den ist das natürlich ein Problem. Bisschen Feingefühl fürs Timing entwickeln, dann ist das ohne Probleme machbar. Du kannst auch an manchen Stellen Speeder benutzen um wieder weiter nach vorne zu kommen, wenn du mal runterfällst. So als mehr oder weniger Speicherpunkte....

 

Dunkle Pläne: Das selbe Spiel. Schau dir an wie die Plattformen sich bewegen. Auch hier kommt es wieder aufs Timing an. Der Boss am Ende ist dann auch ohne weiteres Solo mit vernünftigem Gefährten Machbar.

 

 

Prinzipiell sind alle Quests inzwischen verdammt einfach, das es keine wirklichen Rätsel oder großartigen Sprungpassagen gibt. Und die Kämpfe dank der Gefährten afk machbar sind..... Und selbst die Sprungpasssagen, die existieren, sind mit ein wenig Feingefühl ohne weiteres machbar.

Nur das Flottendatacron und Makebdatacron sind vllt etwas tricky.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

ich bin nicht der Ansicht, dass die Missionen leicht zu schaffen sind. Viele schon, aber die genannten z.B. nicht. Die sind für mich unschaffbar. Und da hört für mich der Spielspass auf, wenn ich das Spiel nicht schaffe, sondern das Spiel mich schafft!

ich habe inzwischen den Dritten Charakter, und schaffe es auch mit diesem Söldner nicht in "Verteidigung des Arcanums" von einer Plattform zur nächsten zu springen. und ich hänge immer an den gleichen Stellen ewig fest deswegen. daher habe ich nun mein Abonement gekündigt.

 

Übrigens: Eine "Autorun"-Funktion kenne ich in dem Spiel nicht. Und wenn es sie gäbe fände ich sie eher hinderlich.

ich werde die schaffbaren Story-Missionen wohl noch mit anderen Charaktern spielen. mein Abo ist jedoch definitiv beendet. dafür ist mir mein Geld und meine Zeit dann doch zu schade. :(

Link to comment
Share on other sites

1. Google sollte helfen. Da gibt es genaue Anleitungen wie und wo man hüpfen muss um "Verteidigung des Arcanums" zu schaffen. Ist halt auf Englisch. Sogar ich hab das geschafft und ich habe es wirklich nicht so mit der hüpferei. :D

 

2. .....ich wundere mich immer wieder das es noch Leute gibt die trotz des "Trottel-Doiden" eine Solo FP nicht schaffen. Beim ersten mal ist ein Tot ist noch verzeibar, dann wirds peinlich. Hier hilft auch wieder google. Bei Maanan muss der Typ in die großen roten Kreise gezogen werden und dann viel schaden drauf. Kann sein das der eigene Gefährte Ärger macht, weil er die agro zieht, dann schaltet man den ab oder lässt ihn ganz weg, der Droide reicht völlig. Selbst mit schrott Gear ist man spätestens ein paar Sekunden vor der Zeit fertig.

 

3. Diese Spiel ist eins der leichtesten mmorpg´s die es überhaupt gibt. Zumindest im Solo Bereich. (oder kennt wer noch ein leichteres?) Ergo.....sollte man sich überlegen lieber Stricken zu gehen. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich gerade warum dieser alte Thread überhaupt geweckt wurde? :eek:

 

Seid mindestens 3 - 4 Jahren schaut hier in die Verbesserungs-, Fehler- und Vorschlagsthreads kein Offizieller mehr rein!!! :mad:

 

Wenn es um Probleme im Spiel geht, dann ist wohl dies hier Allgemeine Diskussionen die besser Wahl, weil da dann Mitspieler mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Wenn man wirklich Vorschläge und Verbesserungen an den Mann/an die Frau bringen möchte, dann sollte man schon den englischsprachigen Teil des Forums nutzen "General Discussion", da dort doch ab und an mal Offizielle reinschauen. ;)

Edited by DerEnkelYodas
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...