Jump to content

Kaputter Gleiter - wo gibt es den?


dodnet

Recommended Posts

Ich habe vor einiger Zeit mal einen Spieler mit einem Gleiter gesehen, der total kaputt war - das Ding qualmte, machte einen tierischen Lärm und eines der Triebwerke glimmte nur noch ein wenig vor sich hin. Kann man die irgendwo kaufen? :D Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

Kann man nicht kaufen.

Der war eine Belohnung des zweitens Events damals.

Wer ihn sich da nicht geholt hat, hat derzeit keine Möglichkeit einen zu erwerben.

War übrigens auch leider nur ein Stufe 1 Gleiter.

Edited by TheRealDon
Link to comment
Share on other sites

den gab es wie gesagt beim großen rennen wo man bestimmte sachen zusammen suchen mußte das war letztes Jahr dieses Rennen wurde veranstaltet von den Chevin. Der Hintergrund war das diese Gegenstände für die Gree sein sollten man konnte da bis zu drei unterschiedliche Titel bekommen die davon abhängig waren wo man diese Gegenstände abgegeben hat .

 

Man konnte bei den Chevin abgeben , bei Republik oder beim Imperium .

Es gab dann so Titel wie SID Freisöldner und noch 2 andere .

In diesen Rennen hat man auch den besagten Gleiter gefahren da man zu einer nicht ins netzt eingebundenen Taxiplatform mußte .

Diesen bewussten Gleiter konnte man dann für eventmarken kaufen wen ich mich richtig erinnere .

Link to comment
Share on other sites

Habe noch 50 DNA-Proben.

:)

 

Naja. der Gleiter ist kaputt - deswegen nur Geschwindigkeit Stufe 1.

 

Wenn sie den Gleiter für alle kaufbar einführen finden das manche sicher nicht so toll, weil sie beim Event wie blöde Marken dafür gefarmt haben. Besser wäre es dieses Event, oder ein vergleichbares mit dieser Belohnung, zu wiederholen.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch dafür, beide Events nochmal zu wiederholen.

 

Außerdem kann der Gleiter ruhig wie der Gleiter der CE verändert werden, dass sich seine Geschwindigkeit der Gleiter-Fähigkeit anpasst. Ich fahre schon überall damit rum, wo es nicht auf Geschwindigkeit ankommt und wo man nicht befürchten muss, vom Gleiter geschossen zu werden.

Link to comment
Share on other sites

Icvh wäre dagegen. Das Rennen habe ich zwar auch verpasst, aber man würde den Events das Besondere nehmen, wenn man sie wiederholen würde. Es sollten einmalige, besondere, denkwürdige Events bleiben.

 

Besser die Events wiederholen, als gar keine ist meine Meinung. Und ich kenne die alle nicht, bin ja noch relativ neu. So wird es vielen gehen.

Link to comment
Share on other sites

Die Events werden immer etwas besonderes bleiben egal wie oft du sie wiederholst .

Eben weil nie alle diese Events spielen das zu dem Zeitpunkt wo sie statt fanden nicht online waren oder das Spiel noch garnicht hatten . Zumal man das Rakghoulevent ja auch etwas umgestalten könnte .

Link to comment
Share on other sites

Icvh wäre dagegen. Das Rennen habe ich zwar auch verpasst, aber man würde den Events das Besondere nehmen, wenn man sie wiederholen würde. Es sollten einmalige, besondere, denkwürdige Events bleiben.

 

 

Sehe ich genau so, wenn man die Event Belohnungen dauerhaft bekommen könnte wären sie nicht besonderes und wertlos.

 

Es sollen ja Erinnerungsstücke sein für die TEILNEHMER der Events.

 

Natürlich ist es schade für alle welche bei den Events nicht dabei waren aber dagegen hilft das Item auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist ja, dass es überhaupt keine Events gibt. Wenn ich es richtig verstanden habe, gab es das ganze Jahr nur eins oder zwei. Da ist sowas natürlich was extrem besonderes... allerdings eher im negativen Sinne :(

 

Obwohl, das Lebensfest war ja wirklich ein Mega-Amazing-Event :D

Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

Ich würde mich darüber freuen, wenn die Events in abgewandelter Form wiederholt werden würden. Beim Chevin-Event haben sich z.b.viele, inkl. mir, am Ende gefragt, ob das schon alles war... Es schreit nach einer Fortsetzung. Warum also nicht das Event wiederholen und dabei fortsetzen?

 

Zum Gleiter: Es ist ein alter und kaputter Gleiter. 90% Geschwindigkeit ist noch viel zu schnell.

Link to comment
Share on other sites

stimmt das große rennen schreit nach einer fortsetzung .

die Rakghoulseuche würd ich als event nicht auf einen Planeten begrenzen sondern über alle Kapitel 1 Planeten gehn lassen und die teilnehmer sollten zutaten für ein neues serum sammeln müßen .

Link to comment
Share on other sites

Zum Gleiter: Es ist ein alter und kaputter Gleiter. 90% Geschwindigkeit ist noch viel zu schnell.

 

Der Siththron ist ein Sitzmöbel (und die Meditationsdinger sind Hundekörbchen)... Wieviele Sitzmöbel (oder Hundekörbchen) kennst du, die mal munter durch die Gegend flitzen? Nach deiner Logik sollten müssten sie demnach mindestens auf 90% reduziert werden, besser noch auf 0%. Vielleicht als neue Regenerationsanimation?

 

Laß mich dir gleich einen Link ins Vorschlagforum geben, damit du den Vorschlag dort posten kannst.

Link to comment
Share on other sites

Der Siththron ist ein Sitzmöbel (und die Meditationsdinger sind Hundekörbchen)... Wieviele Sitzmöbel (oder Hundekörbchen) kennst du, die mal munter durch die Gegend flitzen? Nach deiner Logik sollten müssten sie demnach mindestens auf 90% reduziert werden, besser noch auf 0%. Vielleicht als neue Regenerationsanimation?

 

Laß mich dir gleich einen Link ins Vorschlagforum geben, damit du den Vorschlag dort posten kannst.

 

Nochmal: Der Gleiter ist kaputt, was man sehr deutlich sieht. Meine Logik ist, dass kaputte Gleiter nicht so schnell fahren wie intakte Gleiter.

 

Dass der Thron und der Meditationsstuhl so schnell sind wie andere Gleiter ist merkwürdig, stimmt. Ich könnte sehr gut darauf verzichten. Aber dort sieht man eben keinen kaputten Antrieb, weil man gar keinen sieht ;)

Link to comment
Share on other sites

Wenn wir jetzt anfangen, darüber zu diskutieren, was an welcher Stelle unlogisch ist, sitzen wir hier noch lange. :rolleyes: Die Stühle waren schon gute Beispiele, danke. Ins Vorschlagsforum wollt ichs nicht posten, da andere Vorschlänge ohnehin viel bedeutsamer sind... auch wenn aller Wahrscheinlichkeit nach auch diese ignoriert werden.

 

Ich bleibe dabei, dass ichs schade finde, den Gleiter nun mit meinem 50er nurnoch als 'nice to have' zu haben.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht kommt das Event ja nochmal wieder und dann mit der Möglichkeit den Gleiter zu reparieren :p

 

Ich bleib dabei, dass die Spielatmosphäre besser ist, wenn ein sichtbar defekter Gleiter auch spürbar langsamer ist. Und ich akzeptiere andere Spielelemente, die die Atmosphäre stören (wie flotte Stühle oder nackte Tanks), nicht als Freifahrschein um nun einfach komplett auf eine stimmige Atmosphäre zu verzichten.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...