Jump to content

Neue Klasse im PvP entdeckt! Bots jetzt auch in SWTOR!


Sylanx

Recommended Posts

Ja, man glaubt es kaum... knapp eine Woche hat es gedauert, bis sie letztendlich doch über das SW Universum herfallen: die Bots! :mad:

Ich hoffe, dass die gemeldeten Bots WIRKLICH!! sanktioniert werden, und man sie schnell aus SW raushaut, denn gerade wenn man Server intern PvP macht, kotzen die -zensiert- mich jetzt schon an.

In diesem Sinne...

Link to comment
Share on other sites

Ja, man glaubt es kaum... knapp eine Woche hat es gedauert, bis sie letztendlich doch über das SW Universum herfallen: die Bots! :mad:

Ich hoffe, dass die gemeldeten Bots WIRKLICH!! sanktioniert werden, und man sie schnell aus SW raushaut, denn gerade wenn man Server intern PvP macht, kotzen die -zensiert- mich jetzt schon an.

In diesem Sinne...

 

Du hast gesehen, dass dieser "Spieler" ein Programm laufen hat? Wie geht das? Wenn das jetzt nur eine Vermutung ist, wäre ich vorsichtiger mit Sanktionen.

Edited by Shakarlbs
Link to comment
Share on other sites

auch auf unserem server sind min. 5 aktive bots unterwegs. mein ticket diesbezüglich ist seit 26igsten offen, leider ist das system wohl etwas derbe überrannt. die bots erkennt man sehr leicht an diversen kennzeichen..

nur wenn man in nem 10er bg gleich 5 von denen drin hat.. tjo, chance und spass dahin..

 

hoffe wirklich, dass hier etwas gegen die bots und deren scripts was unternommen wird..

 

ps: ne afk/bot-melde funktionen wöre eine idee ( wobei 2teres jedoch mit vorsicht zu geniessen wäre )

Edited by Cirthana
Link to comment
Share on other sites

*seufz* :confused:

1. haben die entsprechenden Spieler die Klasse nicht weiter spezialisiert, um so den Char besser verkaufen zu können

2. rennen sie meisten mit dem Kopf an die Wand und/oder bleiben davor stehen

3. haben die Bots (ein Glück) noch Fehler und werden bei ca 1 von 10 Spielen rausgeworfen, weil siehe 2.

4. machen sie Null - Zero -Nada Dmg, Heilung oä...

5. antworten sie nicht auf Fragen (ok Nr. 5 is schwammig)

 

So, und wenn du mir nun sagst, solche Spieler kann es geben, dann frag ich "In welchem Universum?"

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

naja habe hier im bg n lvl.27 imperial agent, mit lvl.10 gibt es die spezialisierung.. wer zum henker würde 17 lvls ohne specc spielen? weiters ist deren equipment auf startstand. aber vorsicht, meine entwickeln sich weiter und ändern gelegentlich sogar schon ihren titel. aber 4 der 5 bekannten begleiten mich nun seit lvl.10 in den bgs.. es wird langsam nervig... :rak_evil:
Link to comment
Share on other sites

Botter sollten hart bestraft werden:

 

Verlust von pvp equip und Tapferkeitsrängen bis hin zum totalen Bann.

 

Und wieso Vorsicht mit Sanktionen? BW wird Möglichkeiten haben das Botten einwandfrei nachzuweisen und dann fertig. Botter zerstören definitiv das Spielerlebnis anderer Spieler und das schlägt sich immer auf die Stimmung der Foren wieder, was neue Kunden vergraulen kann.

Link to comment
Share on other sites

wenn g-user und co so nervig sind... warum geht ihr nicht einfach raus aus dem hutteball und co.

wenn da dann 5 chars afk rumstehen haben sie nichts davon

solange ihr diese leute jedoch mitzieht, solange wird es afk-chars geben- oder wie ihr es nennt: bots.

petitionen sind nett, aber es wird nichts ändern. ihr habt es selbst in der hand.

Link to comment
Share on other sites

wenn g-user und co so nervig sind... warum geht ihr nicht einfach raus aus dem hutteball und co.

wenn da dann 5 chars afk rumstehen haben sie nichts davon

solange ihr diese leute jedoch mitzieht, solange wird es afk-chars geben- oder wie ihr es nennt: bots.

petitionen sind nett, aber es wird nichts ändern. ihr habt es selbst in der hand.

 

Nichts für ungut, aber das ist einfach ein bescheuerter Ratschlag.

 

Ich sag dir warum ich nicht das BG verlassen würde wenn ich einen BOT bemerken würde.

Weil ich mir nicht von solchen "§%§&!" ständig vorschreiben lassen will, welche Runde ich jetzt spielen kann oder nicht um mich dann neu an melden zu müssen und wieder zu warten.

 

Nach dem Motto, Schild an der Türe "Sorry besetzt von Cheatern"

 

Und was wenn ich es nicht immer bemerke und regelmässig Runden verliere deswegen?

 

Mir geht diese "Nachsicht" bei Cheatern solangsam gewaltig auf den Senkel. Das Problem ist es bedeudet Mehraufwand für Puplisher und Entwickler sich dem Problem an zu nehmen, und den Aufwand würden die sich am liebsten sparen.

 

Deswegen wird es auch oft einfach tot geschwiegen. Von Offizieller Seite sind ja Cheater eigentlich nie existenz, vorallem bei Ballerspielen.

 

Wenn das Spiel am Schluss die Leistungen in einer Tabelle anzeigen kann von jedem einzelnen Spieler, dann müsste es auch möglich sein die Daten von einem eigenen BOT sammeln zu lassen (bekannt sind sie ja). Und dort könnte man dann Auffälligkeiten raus filtern lassen, wie ständig 0 Schaden / 0 Opfer usw. von Spieler XY.

 

Die Frage ist nur ob sie Bock darauf haben, oder es einfach sein lassen.

 

Wenn wir uns dann also arangieren würden mit der Situation, zeigt das nur das sich der Aufwand nicht lohnt. Und nichts passiert!

Link to comment
Share on other sites

wir taten es und es funktionierte.

wir mussten zwar auch 4 x neu joinen, aber der afk'ler war weg - evtl war es auch glueck.

das war kein vorschlag, sondern eine moeglichkeit. macht was ihr wollt und aergert euch ueber afk'ler. ich freue mich dann immer ueber diese lustigen forenbeitraege.

*popcorn*

 

fuer mich selbst ist sowas aber eh keine wirkliche option.

ich spiele generell immer nur gildenintern und da das im pvp nicht wirklich moeglich ist, mache ich nichts anderes mehr ausser raiden und grp innis

ich hab keine lust auf pickupgedoehnse, wo eh ein grossteil der spieler nicht teamfaehig ist bzw nicht wirklich spielen kann. damit fahre ich nun schon seit 1996 (eq + eq II) sehr gut und habe spass.

die wenigen ausrutsche, die ich hatte, haben meine meinung nur bestaerkt und was ich hier ueberall lese.....

 

 

naja, viel spass

Link to comment
Share on other sites

Stimmt, bei uns sind auch 2 die sich einfach in die Kriegsgebiete einwählen, dort dann irgendwo Afk rumstehen und EP + die Tapferkeitspunkte kassieren. Dass das Team mit solchen Bots dann einen erheblichen Nachteil gegenüber dem anderen Team hat ist denen wohl egal :< Es sei denn in beiden Teams gibts einen Bot ^_^ *Hach ja* Es ist einfach nervig.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...