Jump to content

Sith-Korrumpierung: Es dürfte etwas mehr sein


Proxxor

Recommended Posts

ich hoffe das thema gabs noch nicht, zumindest hab ich es nicht entdeckt.

 

mir gehts um das thema der sith-korrumpierung: ich finde die abstufungen zu schwach, und stufe 5 optisch ziemlich enttäuschend.

 

von stufe 2 auf 3 und von stufe 4 auf 5 gabs in meinen augen kaum merkliche unterschiede, mal abgesehen von ein paar äderchen mehr. sollte zumindest stufe 5 nicht etwas mehr hermachen? vielleicht so richtung darth malgus?

oder gibts da schon pläne das ganze auszubauen, bzw. irgendwann neue stufen einzuführen, also über 5 hinausgehend?

 

ist jetzt natürlich kein riesenproblem, mich würde nur eure meinung dazu interessieren.

 

grüße,

proxx

Link to comment
Share on other sites

ja das hab ich mich auch schon gefragt. hätte mir mehr etwas in richtung malgus/sion gewünscht.

 

so sieht er nur aus wie ein overstyled tunte mit zuviel kayal um die augen. die besenreißer machen die wasserleichenoptik auch nicht phat!

 

und wo bleiben die stats-boni für dunkel V ? bei kotor hat man wenigstens noch mehr machtpunkte/statpunkte oder sogar nen skill dafür gekriegt. machtquetschen oder wie das hieß war genial!

 

wohl auch wieder der EA-timeline zum opfer gefallen wut? :rolleyes:

Edited by Tyvokka
Link to comment
Share on other sites

ja das hab ich mich auch schon gefragt. hätte mir mehr etwas in richtung malgus/sion gewünscht.

 

so sieht er nur aus wie ein overstyled tunte mit zuviel kayal um die augen. die besenreißer machen die wasserleichenoptik auch nicht phat!

 

und wo bleiben die stats-boni für dunkel V ? bei kotor hat man wenigstens noch mehr machtpunkte/statpunkte oder sogar nen skill dafür gekriegt. machtquetschen oder wie das hieß war genial!

 

wohl auch wieder der EA-timeline zum opfer gefallen wut? :rolleyes:

 

Weil dann die Balance ja noch gegeben wär, wenn jemand lediglich Dunkel 3 oder gar Neutral bleibt.

 

Wenn die Dunkel/Hell V neue Stats/ Skills geben würde kannste das ganze System vergessen und gleich Rauspatchen da PvP dadurch unspielbar wäre

Link to comment
Share on other sites

Kleiner Finger, ganze Hand...typisch Imps. :p

 

Die Idee die Hell/Dunkle Seite und deren Level mit sagen wir mal "kosmetischen" Skills zu "verbessern" finde ich interessant.

 

Dann wären ein paar Ideen und Nachbesserungen zum Jedi ala "Heiligenschein" aber Top Priorität. Denn die haben garnix. :p

 

...oder eine klitzekleine, leicht schimmernde Aura für die superauthentischen Jedi Experten mit Toleranzschwelle. :D

Link to comment
Share on other sites

Dann wären ein paar Ideen und Nachbesserungen zum Jedi ala "Heiligenschein" aber Top Priorität. Denn die haben garnix. :p

 

Sind ja auch die Bösen und stehen auf der falschen Seite.

Klar das die das nicht noch extra belohnt bekommen.

 

:p

Link to comment
Share on other sites

Mein Sith ist dunkel 5...hab heut meiner Schwester gezeigt wie er vorher aussah und war selber überrascht wie krass die Veränderung ist. Zumindest beim Menschen finde ich es sehr gut gelungen...zumal man bedenken muss das optische Veränderungen nur der dunklen Seite vergönnt sind. (Loretechnisch super btw...also die Tatsache dass man sich nur durch die dunkle Seite verändert....ich sag nur Anakin) Edited by Haffelpaff
Link to comment
Share on other sites

t.

 

Dann wären ein paar Ideen und Nachbesserungen zum Jedi ala "Heiligenschein" aber Top Priorität. Denn die haben garnix. :p

 

...oder eine klitzekleine, leicht schimmernde Aura für die superauthentischen Jedi Experten mit Toleranzschwelle. :D

 

Hm? Sith zahlen für ihr hemmungsloses Ausleben von emotionen und das daraus resultierende nutzen der Macht den Preis der Entstellung. Wärend Jedis sich im Griff haben und diesen Preis nicht zahlen müssen.

 

Verbrecher kommen in den Knast...gesetztestreue Bürger...kriegen dafür keine Belohnung.

Link to comment
Share on other sites

Hm? Sith zahlen für ihr hemmungsloses Ausleben von emotionen und das daraus resultierende nutzen der Macht den Preis der Entstellung. Wärend Jedis sich im Griff haben und diesen Preis nicht zahlen müssen.

 

Verbrecher kommen in den Knast...gesetztestreue Bürger...kriegen dafür keine Belohnung.

 

Wassweissdudennschon, hm? Yoda hat geleuchtet, Obi Wan hat geleuchtet und der Rest der hart arbeitenden, ehrlichen Truppe, kann bestimmt auch ein Zimmer erhellen. Wer bist du denn, daß du dies in Frage stellst, pfui. Sowas pöses. :D

Edited by Jediberater
Link to comment
Share on other sites

Ich hab auch mit mehr gehofft. 3 zu 4 war ja ein Unterschied den man auch wirklich bemerkt hat. 4 zu 5 war fast gar nichts. Ich hab zumindest auf 5 gehofft dass sich was ändert. Vielleicht eine Sozialfähigkeit? Ein schnickes Gimmik?

 

Oder doch die veränderung der Animation beim kämpfen? Brutaler? Yees Brutaler!!

Link to comment
Share on other sites

mir gehts um das thema der sith-korrumpierung: ich finde die abstufungen zu schwach, und stufe 5 optisch ziemlich enttäuschend.

 

Ich bin zurzeit auf Stufe4 und bin doch sehr zufrieden. Sieht schön böse aus :)

Aber Meinungen sind ja verschieden, für die Geschichtsbücher steht nun meine hier :p

Link to comment
Share on other sites

Mein Vorschlag für die Helle Seite:

 

Mit jeder Stufe schrumpfen sie immer ein stück weiter

Die Haut verfärbt sich grün und wird schrumplig

Ein Buckel bildet sich

Aus falscher Grammatik die Dialoge beginnen zu bestehen

und ihnen wachsen langsam Haare an und auf den Ohren

 

=) wenns so aussehen würde ich würd sofort nen Jedi anfangen

Link to comment
Share on other sites

Also - zumindest was die Republikseite betrifft - ist die Sith Korrumpierung sehr gelungen - kommt optisch gut rueber.

 

Nun allerdings das grosse ABER !

 

Das oben gesagt gilt ausschliesslich fuer Dialogsequenzen. Dank des streichens der HD Texturen fuer das freie Gameplay sehen die Republik "Siths" Also Dark 3 und hoeher einfach nur wie schwarze Clowns aus. Das ist total lachhaft. In den Dialogen ist das soooooo schoen. Und im freien Spiel haben sie nen schwarzen Rand um den Mund und das wars.

 

Durch die vollkommen verhauen Zoomstufen kann man auch nicht einmal vernuenftig ans Gesicht ran zoomen um das per Screenshot zu verdeutlichen - da geht ja leider nur "Ego"-Perspektive oder gleich recht weit weg, dass man eh kaum mehr was erkennt. Aber wenn man ueber eine Mauer mal nah ran geht ans Gesicht kommen mir jedes mal die Traenen und ich will meine dunklen Jedi ausserhalb von Dialogen schon gar nicht mehr von vorn sehen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...