Jump to content

Frage zum "Wahnsinn" Hexer


dashrelaxxx

Recommended Posts

Hybridskillungen sind bei mehreren Klassen auch auf 55 immer noch recht beliebt.

Mir fallen spontan schon mal Jugger/Hüter, Attentäter/Schatten, Hexer/Gelehrter, Sniper/Revo ein.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Hybrid-Skillung per se ist nichts schlechtes... es kommt halt auf Klasse und Skillung an.

 

Ich ernte mit meiner bevorzugten 5/13/28er-Sage-Skillung auch meist erstmal hochgezogene Augenbrauen, aber sie funktioniert. :D

 

Grundsätzlich ist es natürlich einfacher sich erstmal auf einen Baum komplett zu konzentrieren und dann, wenn man diesen beherrscht/verinnerlicht hat ggf. mit Hybriden, anderen Gewichtungen etc. herumzuexperimentieren, weil man dann zumindest schonmal eine "Grundskillung" als Vergleich hat.

Link to comment
Share on other sites

Hybrid-Skillung per se ist nichts schlechtes... es kommt halt auf Klasse und Skillung an.

 

Ich weiss noch wie der Hexer DD im Hybrid (Wahnsinn/Blitzschlag) bis zu 1.2 allen mit seiner Glaskanone das gesicht weggebrannt hat, das war mal ein Hybrid und da war auch nichts experimentelles dabei, was nicht effektiv war :D

 

Zudem war zwischen 1.4 und 2.0 der einzig sinnvolle Hexerheilspecc ein Hybrid mit Blitzschlag

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...