Jump to content

Raidgear


Recommended Posts

moin moin, wie man wohl aus dem titel erschließen kann geht es in diesem beitrag um das raidgear

 

ich persönlich bin noch nicht lvl 50 stehe aber unmittelbar davor, und habe cybertech als beruf.

 

meine frage ist nun: wie kommt man an passendes raidgear?

mit flashpoints und dann in raids klar, frage ist bei mir aber lohnt sich cybertech oder kann man sich für marken dann bessere mods kaufen

und wie lange dauerts wohl bis man erfolgreich raiden könne? unabhängig vom spielverhalten der person und der grp...

 

bitte um informative informationen keinen flame

(dafür das ich noch keine einsicht auf den endcontent habe und wissen haben möchte)

 

danke liebe COM

Link to comment
Share on other sites

Hm nun.. wir (ocior) Raiden schon auf T3-M4 Empire Seite und haben im 8er Normal alles clear bis auf den Endboss (Soa).

 

Wir sind fast alle aus 4er Hardmode Flashpoints equipt aber auch durch selbst gecraftete Epics von den Berufen.. und nun halt durch dei Raiddropps. Der Mix macht es also. Die Enrage Timer sind mit grünem Equip schon fordernd :)

 

Durch Hardmode Flashpoints, sowie Raiden bekommt man Marken, die man eintauschen kann. Diese Items sind schon besser als die Craft Items. Es dauert aber auch wirklich "recht" lange bis man sich da etwas kaufen kann.

 

 

Wir starten jetzte schon mit "Hard" Raids und sind Lila, Blau Equippt. Ich hoffe das beantwortet deine Frage.

 

 

Greetz

Edited by nexxx
Link to comment
Share on other sites

Noch ein Tipp: Mach einfach PvP, da bekommst du deine Sets wesentlich schneller zusammen, das Gear ist auf Augenhöhe mit den PvE Teilen und die Setbonis sind auch im PvE gut verwendbar.

Besser als durch verbuggte Hero FPs zu rennen isses allemal ^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...