Jump to content

SWTOR muss wieder auftrumpfen !


schuichi

Recommended Posts

Ein gutes Entwicklerstudio würde als erstes den PvP Sonderwert (In diesem Falle ... Kompetenz) aus dem Spiel nehmen... so würden auch mehr Spieler sich am PvP beteiligen. Aber da sie es nicht machen werden *fg* ... Lebt damit^^
Link to comment
Share on other sites

@JediAresius:

Selten einen egozentrischeren Beitrag gelesen und das will um SWTOR-Forum durchaus was heißen!

Dir gefällt Housing nicht? OK, deine Meinung, aber dies anderen absprechen zu wollen ... :mad:

 

Ganz nebenbei bemerkt, ist das Schiffchen wohl SWTOR-Malte's diabolisches Meister... verdammt, falsches Spiel :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß echt nicht woher dieser Housing Wunsch vom manchen hier in Star Wars herkommt.

Hmm, merkwürdig, denn das:

Was das eigene Raumschiff angeht, zwecks einrichten, Poster aufhänge, gelbrotblaue wände zu streichen damit Robodoof was zu tun hat, das ist ein anderes Thema und würde klar gehen.

ist auch Housing ;)

 

 

Housing ist wichtig, denn es ist Individualisierung über den Charakter hinaus. Und beim aktuellen Bezahlmodell bedeutet leider Individualisierung = Einnahmequelle. Daher bin ich optimistisch, dass tatsächlich irgendwann etwas in Richtung "Schiff einrichten" passiert.

Link to comment
Share on other sites

@JediAresius:

Selten einen egozentrischeren Beitrag gelesen und das will um SWTOR-Forum durchaus was heißen!

Dir gefällt Housing nicht? OK, deine Meinung, aber dies anderen absprechen zu wollen ... :mad:

 

LESEN - VERSTEHEN - POSTEN

 

 

aber gerne erkläre ich es dir nochmal.

 

Ich hab niemanden irgend etwas abgesprochen. Das Housing durch das eigene Schiff geht vollkommen in Ordnung.

 

Housing auf einem Planeten passt nicht. Les doch einfach mal was ich schreibe, meine güte nochmal,

Link to comment
Share on other sites

Auf jeden Fall schon mal (obwohl ichs selbst nie geglaubt hätte) WoW reaktiviert und der Sturmwind-Chat gefällt mir um einiges besser als der Flotten-Chat. Mal schauen, wenn Galactic PvP so "awesome" wird, wie es bei bisherigen Großankündigungen war, werd ich mir das Abo hier noch schwer überlegen.

 

Nein, das ist nicht der 13€-Joker, sondern einfach nur ne Lagebeschreibung.

Link to comment
Share on other sites

Auf jeden Fall schon mal (obwohl ichs selbst nie geglaubt hätte) WoW reaktiviert und der Sturmwind-Chat gefällt mir um einiges besser als der Flotten-Chat. Mal schauen, wenn Galactic PvP so "awesome" wird, wie es bei bisherigen Großankündigungen war, werd ich mir das Abo hier noch schwer überlegen.

 

Nein, das ist nicht der 13€-Joker, sondern einfach nur ne Lagebeschreibung.

 

Harter Tobak:D

Link to comment
Share on other sites

Ja, dachte auch nie, dass ich es beim Thema SW, quasi mein "Heiliger Gral", mal so sehen würde. ;)

 

Ich war auch einmal davon überzeugt aber wenn ich den Verlauf meiner aktivität anschaue habe ich innert kürzesten Zeit nach Beginn mein Vermächtnis auf 40 gebracht und seit Denova Nightmare habe ich es jetzt auf 46 gebracht. Mir fehlt das anziehen resp. muss ich sagen der Kartelmarkt widert mich einfach nur an wenn ich immer sehe was da reinkommt - siehe Galactic Starfighter,.. cool .......not.

 

In andern spielen kann man es sich eben erspielen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...