Jump to content

Bonusmissionen


Sir_Dragon

Recommended Posts

Ist es eigentlich normal, dass die Bonusmissionen die man sich im AH kaufen kann und dann lernt nach 2-3 Anwendungen wieder verschwinden?

 

Ging mir bei Schatzsuche jetzt zumindest so.

Ich meine die Belohnung für die 2 Std. Missionen waren schon ziemlich toll, aber nun bekomme ich die Missionen einfach nichtmehr (hatte mir 2 verschiedene gekauft).

 

Gehts da noch jemanden so? Hab bisher dazu nichts im Forum gefunden...

Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnelle Antwort.

Erschließt sich mir aus der Logik des Spiels herraus zwar nicht, warum alle anderen Missionen dauerhaft sind und die Bonusmissionen nicht, aber naja kann ich ja nen Haken an das Thema Bonusmissionen machen, da sie so ja doch unnütz sind.

Link to comment
Share on other sites

Und du hast eben einen garantierten Ertrag, was sogar meiner Beobachtung nach gefährtenunabhängig ist.

 

Unterwelthandelsmission (340) z.B. generiert bei mir immer

4x Mandalorianisches Eisen

4x Denebrianische Sternenseide

8x Ciridium

8x Nanoseide

1x Gefährtengeschenk Rang 5 (welches ist zufällig).

 

Ich glaube die Materialien heißen alle so^^. Hoffe ich :p.

Egal welchen Gefährten ich schicke, diesen Etrag hab ich immer raus, nicht mehr und nicht weniger. Habe bisher bestimmt schon 50 Unterwelthandelmissionen gemacht, mindestens 40 mit Vette (hat +5 Unterwelthandeleffizienz) und kommt immer das Selbe raus wie bei einem anderen Gefährten.

Edited by Efkay
Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnelle Antwort.

Erschließt sich mir aus der Logik des Spiels herraus zwar nicht, warum alle anderen Missionen dauerhaft sind und die Bonusmissionen nicht, aber naja kann ich ja nen Haken an das Thema Bonusmissionen machen, da sie so ja doch unnütz sind.

 

Weil du für wenig geld und den doppelten Zeitaufwand das bekommste 2-4 Fache von dem bekommst was du bei iner Normalen Mission bekommst und blau oder lila obendrauf.

 

Also ich mach so gut wie nur Bonusmissioen, wen sie günstig im AH sind werden sie gekuaft. Schade das sie nicht Stapelbar sind. Aber meiner Meinung nach lohnen sich die Dinger schon. Ok wofür man das Epic brauchen soll erschließt sich mir auch nicht so sehr, aber wen man schnell viel Mats brauchst sind die Bonusmissionen schon eine feine sache.

 

Das der Erfolg Garantiert ist, bin ich mir nicht sicher. Dachte gestern ist einer erfolglos gewesen, kann mich aber auch irren, oder die Mission ist nochmal auswählbar.

 

grüße

Edited by Lynxxxxx
Link to comment
Share on other sites

Kann man diese Bonusmissionen nur im AH kaufen oder findet man die auch irgenwo bzw werden die gedroppt?

 

Durch Hacken bekommt man die ab und zu mal, in meinem AH gibts so viele davon, dass die für unter 3 k gehandelt werden.

 

Mittlerweile kauf ich die lieber als zu verkaufen, für die paar Credits lohnt sich verkaufen nicht.

Link to comment
Share on other sites

Man findet Bonusmission wärend anderen Sammelmission zB bei mir Scahtzsuchen, eben in der lvl range in der die Missi ist.

 

Man kann sie bloß einmal anwenden hab anfangs auch doof gekuckt aber es ist meiner Meinung nach sinniger da sonst der Preis von den Mats rasch in den Keller fallen würde.

 

Was ich bisher gesehen habe findet man keine Missionen für sich selber wodurch du mit twinken oder nur durch handel/tauschen etc ran kommst. Ich finde bei Schatzsuche immer Unterwelt handel oder Diplomatie.

 

Kann das jemand von euch bestätigen, dass man nur für die anderen 3 Missionsfähigkeiten etwas findet?

Link to comment
Share on other sites

Ich seh die Tendenz auch eher bei Missionen zu Berufen die man selbst nicht hat. Hab gestern eine Hacken-Mission beim Hacken bekommen, wusste garnicht, dass es sowas gibt :D

 

Übrigens kommts mir so vor als wären die Drops Tagesabhängig, ein Freund von mir hat auch Hacken und wir haben schon mehrmals die selben Missionen oder auch Baupläne am selben Tag gedroppt, klingt komisch, ist vielleicht wirklich nur Zufall, aber es bringt einen zum Nachdenken wenn zwei verschiedene Spieler am selben Tag die selben Missionen / Baupläne bekommen.

Edited by Luckorforever
Link to comment
Share on other sites

Also ich hab nun schon einige Missionen so gelootet beim einfachen Questen. Darunter war auch eine für mich, die ich gleich ausprobiert hatte. Dachte zuerst, dass die 1x täglich seien. Dann vielleicht 1x die Woche?! Zuletzt hatte ich noch Hoffnung auf 1x im Monat.

 

Mein Freund hattze sich eine im Markt gekauft. Die schlug dann fehl. Da wussten wir noch nicht, dass die nur 1x funzen. Egal ob was rauskommt oder sie fehlschlägt :(

 

Für mich ist das Thema auch abgehakt. Die Preise im Markt würde ich niemals für etwas zahlen, das nur 1x funzt und ggf. sogar noch fehlschlagen kann! Entweder ich find nochmal eine für mich oder nicht... Ist mir egal, denn so, wie es jetzt ist, erschließt sich mit der Sinn nicht :rolleyes: Denn die Preise im Markt übersteigen bei weitem das, das bei Erfolg herauskommt! Aber solange es gezahlt wird... :D

Link to comment
Share on other sites

Nicht immer Tehej.

Ich hab schon lvl 240? 250? (was die jetzt auch immer sind) gekauft für ca. 2-3k

Rausgekommen sind dann Steine und Sachen im Wert von 6k+

Das kann ich bei den richtigen missionen schon lohnen. Ich für meinen Teil kauf die regelmässig im AH.

Ist halt auch die beste Möglichkeit an epische Steine ranzukommen. Da sind immer welche dabei solange die mission nicht fehl schlägt.

Link to comment
Share on other sites

Kann auf jeder Missionsart so eine Bonusmission dabei sein?(also auch Diplomatie und Bioanalyse z.B)

 

Ja

 

Bei den Missionsberufen gibts halt blaue und epische Mats + Geschenke(wenn man ein episches Missionsobjekt benutzt)

 

Bei den sammelberufen gibts glaube nur recht viele Mats von nahezu allen Möglichkeiten auf der jeweiligen lvl-Range

Link to comment
Share on other sites

Übrigens kommts mir so vor als wären die Drops Tagesabhängig, ein Freund von mir hat auch Hacken und wir haben schon mehrmals die selben Missionen oder auch Baupläne am selben Tag gedroppt, klingt komisch, ist vielleicht wirklich nur Zufall, aber es bringt einen zum Nachdenken wenn zwei verschiedene Spieler am selben Tag die selben Missionen / Baupläne bekommen.

 

Hab es öfters, daß mir Gefährten, die zur gleichen Zeit verschiedene Geschenke-Missionen abschließen, alle das gleiche bringen ... ist immer schön wenn es 3x was brauchbares ist, umso nerviger wenn es dreimal was absolut unsinniges für die eigenen Gefährten ist.

Edited by pryt
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...