Jump to content

Nach anmeldung nur noch strichbild


mamajosy

Recommended Posts

Ich weiß ja nicht wieso, aber nach dem ausloggen und neu starten , funktioniert Swtor bei mir nicht mehr. Jedes mal, wenn ich mich anmelde und auf den "Spielen"-Button drücke, minimiert sich das Fenster und die Bildschirmgröße wird verändert. Wenn ich dann aber das Spielfenster aufmachen bzw. maximieren möchte, tut sich nix. Seh nur einen schmalen schwarzen Strich. :/

Weiß jemand, was es damit auf sich hat, kann man da was machen? Oder wäre es besser das gesamte Spiel nochmal neu hochzuladen?

Bitteich hab von technik usw keine Ahnung

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß ja nicht wieso, aber nach dem ausloggen und neu starten , funktioniert Swtor bei mir nicht mehr. Jedes mal, wenn ich mich anmelde und auf den "Spielen"-Button drücke, minimiert sich das Fenster und die Bildschirmgröße wird verändert. Wenn ich dann aber das Spielfenster aufmachen bzw. maximieren möchte, tut sich nix. Seh nur einen schmalen schwarzen Strich. :/

Weiß jemand, was es damit auf sich hat, kann man da was machen? Oder wäre es besser das gesamte Spiel nochmal neu hochzuladen?

Bitteich hab von technik usw keine Ahnung

 

Schau mal hier: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=921120

 

Glaube du hast genau das selbe Problem wie er oder?

 

Das könnte helfen:

Rechtsklick auf dem Desktop -> Anzeigeeinstellung (Win10) -> runter scrollen zu Erweiterte Anzeigeeinstellungen -> Auflösung auf das niedrigste stellen

 

Das hat mir geholfen als ich das neu installiert hatte. SWTOR startet das Spiel, das Bild ist indem Moment nur sehr klein/schmal. Sobald man die Auflösung runter dreht, sollte nach dem erneuten Start von SWTOR das Spiel in Vollbild angezeigt werden. Dann kannst du die Auflösung im Spiel nach deinem Wunsch ändern.

Edited by Yukarie
Link to comment
Share on other sites

Eine Neuinstallation löst meisten gar keine Probleme, es sei denn man fängt wirklich bei null an.

 

Wenn das Bild spinnt hilft es oft einfach den Fenster Modus zu wechseln, dafür ALT + Enter drücken.

Das scheint etwas damit zu tun zu haben wie Swtor die Settings speichert und die Monitor Daten ausliest.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...