Jump to content

LvL 50 Epic equipte gegen Lowies im BG.


SisLord_Lothar

Recommended Posts

Also Sowas find ich noch mehr zu Kotzen.

Nicht das Hier schon Hart gesonde 50er 4er Grp Unterwegs sind mit VOLL Epic mit Warscheinlich schon das 2te Epic set anhaben und jeden instant umrotzen, Nein PErmanent muss ich erleben das 50er 4er Grp gegen Low Bugdes Unter lv 30er Antreten, und dadurch das BG DOminieren. EIne Chance sieht man da nicht, weil sie ebenfall Umgemeht werden.

4er 50er gegen 8 ~30er... Sry da sieht man einfach kein LAND.

 

Daher sollte man es so umssetzen das nur 50er gegen 50er Spielen sollten. Denn das Vermisst einen echt das PVP Spielen.

Edited by SisLord_Lothar
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 114
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das ganze Spiel ist Fail ;)

Bugs ohne Ende, Balance nicht vorhanden und im PVP wirste von High-Level gefarmt... Folge ist wenn man erstmal 50 ist wird man weiterhin gefarmt weil die mittlerweile die bessere Ausrüstung haben....

Hab mir das Spiel unter anderem wegen dem PVP-Part geholt, naja 50 Flocken umsonst zum Fenster rausgeschmissen...

Bevor die erste Abo-Gebühr kassiert wird kündige ich....

Link to comment
Share on other sites

Na das System hat doch immerhin die ersten 3 Tage gehalten!

 

Wer hätte denn jemals wissen sollen dass einige direkt auf 50 Kloppen und sich straight bestes Equip holen?

 

Die armen Entwickler bestimmt nicht!

 

Gab ja auch noch nie das Problem in andren Spielen...

Edited by LordiMordi
Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich was unterscheidet sich jetzt dadruch bekommst n bisschen weniger EP und restlichen Belohnungen ..

 

Laut Patchnotes sollten die belohnungen für Sieg ja angehoben worden sein seh ich nix von bekomm immer noch soviel wie vor einigen Tagen ..

 

Fakt ist da könnten auch genau genommen 30er Stamm ins BG huschen und wärst immer noch unterlegen das Stichwort hier nennt sich "Teamplay" und instant zerreißen können unseren kleinen auch ganz gut ..

 

 

Seh ich immer wieder Spieler die merken wo der Hase läuft und welche die es immer noch net wissen obwohl es im Start Groß beschrieben ist ..

 

Teamplay = Win

Link to comment
Share on other sites

Das Spiel ist Top und der PvP Teil macht auch Fun. Wer hier erwartet, a ich bin alleine der Super Überflieger hat verloren und der zieht sein Team in dem Fall mit. Wir haben schon Gruppen von 50 beim Huttenball so nieder gemacht :D

 

TEAMWORK da kannst du auch mit zwei 12 nen 50 Killen ohne Probleme.

 

Ja das Spiel hat Bugs einige sogar. Wer aber sagt es ist scheiße, dem kann man nicht mehr helfen.

 

Von meiner Seite aus kann ich nur sagen: Endlich wieder Freude am Spielen danke Bioware, und die Comm ist bis auf ein paar Leute top.

Link to comment
Share on other sites

Ich versteh auch nicht, wie man ein System erschaffen kann, wo im Gegner team mehrere 50er sind, und in meinem Team ist maximal ein 40er!?? Ja klar ist die stärke angepasst. Aber Kompetenz-wert und Skills insbesondere CCs und %skills machen den Kohl mehr als fett.

 

Übrigens: ich fordere, dass man eine bestimmte Warzone die man nicht mehr mag, abwählen kann..

Edited by HottesIce
Link to comment
Share on other sites

also ich bin mit 13 tier 2 50er pvp teilen wohl auch in dieser sparte, wir sind auch ne 4er grp und winnen fast jedes bg. Das liegt aber nicht am gear. Klar bringen usn das gear mehr dmg/heal / mehr resist etc. trz bekomm ich manchmal von 13er so derbe reingedrückt das ich 0 chance hab.. Das problem ist einfachd as die ganzen rnd nicht fokusen. wir fokusen immer und heilen !! die randoms heilen kaum. Somit ist das usnerer vorteil und natürlichd as wir im ts sind und taktik haben.
Link to comment
Share on other sites

oO RealLife?? ^^

 

btt: Bin auch dafür das man die BGs aufteilt, von mir aus 50er in einen Pool und alles unter 50 in einen Pool

 

 

 

immer diese andichtung von kein rl wenn man etwas schnell erreicht, huttenball mit nem guten 4er team ist so als würde man ein berstendes ölfeld mit ner pipeline anstechen wobei das öl dann im übertragenen sinne die warzone marken wären ^^

Link to comment
Share on other sites

richtig, ich habe urlaub seit dem 17.dezember und seitdem spiele ich. War erster 50er auf unserer seite und dann gleich mass pvp. pve auch schon heroes gemacht, aber einige sind einfach mega fail. Und mit bisl luck hat man halt schon soviele t2 teile.
Link to comment
Share on other sites

also ich bin mit 13 tier 2 50er pvp teilen wohl auch in dieser sparte, wir sind auch ne 4er grp und winnen fast jedes bg. Das liegt aber nicht am gear. Klar bringen usn das gear mehr dmg/heal / mehr resist etc. trz bekomm ich manchmal von 13er so derbe reingedrückt das ich 0 chance hab.. Das problem ist einfachd as die ganzen rnd nicht fokusen. wir fokusen immer und heilen !! die randoms heilen kaum. Somit ist das usnerer vorteil und natürlichd as wir im ts sind und taktik haben.

 

 

Selbst wenn die Randoms Fokusen hätten sie keine Chance, ausserdem klappt Fokusen un diesem Spiel nur gegen vollgimps.

 

Andere Gruppen würden euch wohl mühelos zerlegen weil das Ziel erst mal nur etwa 35% Schaden bekommt, danach dann die hälfte im CC sitzt, dann Einzelspott und Einzel-CC, dann ist auch fast wieder Massenspott bereit.

Das wäre nur der Hüter.

 

Die Nahkämpfer dürften sich nur im Schneckentempo bewegen und ihr seid Bombziele wärend eure Heiler und Fernkampf DDs unterbrochen werden und ihr langsam aber sicher verreckt, der Gegner hingeben kann genüsslich draufcasten weshalb sie allgemein erheblich mehr Schaden austeilen.

 

Irgendwie zeigst du so richtig das manche 50iger Teams mal kein Plan haben, das mit den Fokusen ist auf jeden Fall eine scheiss Idee wenn man gegen eine Gruppe kämpft die etwas Ahnung hat weil einige Klassen den Schaden so extrem verringern so bald nur ein Ziel angegriffen wird.

Das zu Heilen wird dann relativ leicht, der Heiler muss sich ja um nix kümmern wenn alles auf ein Ziel haut und wird nicht unterbrochen.

 

Zum Thema 50iger unter sich, das wäre wahrscheinlich das sinnvollste, jeder der Stufe 50 mit etwas Equip hat und nicht verzweifelt dabei gleichzeitig zu laufen und mit der Maus die Fähigkeiten anzuklicken sollte merken das es für beide Seiten so keinen Spaß macht.

Edited by Scort_
Link to comment
Share on other sites

ach ja wie herlich, denkst du wirklich ich sag alles? du glaubst also wirklich wir cc nicht? du glaubs twirklich wir fokusen erst die tanks? ja ne ist klar.. sicher glaubst du auch wir sind totale noobs. Wir spielen auch manchmal gegen ne richtig harte rep stamm. Die heilen,cc,fokuse, haben auch massen pvp teile und da gewinnen wir auch. nicht immer aber meistens. Also am besten einfach mal ruhig sein okay?
Link to comment
Share on other sites

wäre dafür das man die kg einteilt ... z.b. 0 bis 30 // 30 bis 40 // 40 bis 50//(immer zufällig in ein kg )

spieler wären dafür genug da ... !

 

bin selbst noch lowi und waren gestern 4 30er gegen einen 50er... ende ist klar

 

meine meinung:

a) ich muss echt sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem pvp system. ich bin lvl 19, mein freund is lvl 34 und wir sind immer zu 2t im ts, manchmal haben wir noch ein/zwei gildenkollegen dabei. und wir gewinnen öfter als wir verlieren hab ich so das gefühl. ich bin schmuggler heal, er is jedi gelehrter dd und ich mache oft meisten heal er macht meisten schaden OHNE einfach nur dumm rum zu zergen. meistens sind wir auch siegbedeutend. (gibt aber trotzdem fast keine mvp stimmen -.-') habe noch nicht so oft gegen 50er gespielt, aber meine bisherigen erfahrungen sind definitiv so, dass man mit teamplay einiges erreichen kann.

 

b) erinnert euch mal an wow 10-19 und 20-29 etc. das war ja mal mega fail. man konnte eigentlich erst mit *7 ins bg, weil man sonst nur kanonenfutter war. und in den unteren leveln haben 2 klassen das ganze spiel dominiert (schurke, hunter). dann noch die verkackten pvp twinks... das ist hier vieeeeel besser gelöst. ich kann legitim durchgehen während dem leveln auch mal pvp machen ohne angst zu haben, komplett zerrissen zu werden. mir machts echt spaß, sind nur leider zu wenig verschiedene warzones ;)

 

c) ich hab auch dran gedacht, dass ein 50er pool einzeln sein könnte. das hätte 3 auswirkungen: i) es wären keine 50er mehr im lowie pool -> gut ; ii) die 50er hätten deutlich weniger warzones offen --> schlecht ; ich könnte sehr lange zeit nicht mit meinem kumpel spielen, weil der viel mehr zeit hat als ich und ich mindestens 3 mal länger auf 50 brauch wie er --> sehr schlecht, würde das spiel vermutlich für mich ruinieren.

 

--> also für mich ist es definitiv so, dass das pvp system so bleiben soll, wie es ist! und dass alle warzones gleich zufällig sein sollen, auch. ich hab spaß am ganzen pvp, bekomm viel ep und viel credits, sogar schon mit 19 gute items, ich muss sagen, GUTE LEISTUNG, falls hier jemand von dem mods mitliest :)

Link to comment
Share on other sites

ach ja wie herlich, denkst du wirklich ich sag alles? du glaubst also wirklich wir cc nicht? du glaubs twirklich wir fokusen erst die tanks? ja ne ist klar.. sicher glaubst du auch wir sind totale noobs. Wir spielen auch manchmal gegen ne richtig harte rep stamm. Die heilen,cc,fokuse, haben auch massen pvp teile und da gewinnen wir auch. nicht immer aber meistens. Also am besten einfach mal ruhig sein okay?

 

Ich denke, du liegst total richtig! Gut organisiertes Gruppen-PVP ist das A und O in den BGs. Und fokusen ist nicht fokusen. Man muss sich die richtigen Ziele rauspicken. Auf die Reihenfolge kommts nämlich an. CCs müssen sitzen. Und die Ansagen dafür natürlich auch...

 

Gegen Randoms muss ich oft nicht mal was ansagen, weil eh schon jeder weiss, wie die aktuell beste Taktik aussieht (ausser bei nen paar "Ich lerns nie!"-Teammates :) )

 

Gegen anders SGs sind dann oft die knappen Spiele. Gestern erst erlebt. In den letzten 5 Sekunden den Huttenball vom Gegner geholt beim Stand von 1:1. -> win :)

Link to comment
Share on other sites

Das Spiel wird am kaputten PvP scheitern.

 

Nur um dumm rumzuquesten spielt doch kein Mensch ein MMO. Da gibt es weitaus bessere und günstigere Offline-Spiele.

 

Schade...Potential war ja da...aber verdummt halt wieder mal um das schnelle Geld zu machen.

 

War ja klar wenn EA im Boot sitzt. Die schaffen es jedes Spiel abzuwürgen.

Link to comment
Share on other sites

ach ja wie herlich, denkst du wirklich ich sag alles? du glaubst also wirklich wir cc nicht? du glaubs twirklich wir fokusen erst die tanks? ja ne ist klar.. sicher glaubst du auch wir sind totale noobs. Wir spielen auch manchmal gegen ne richtig harte rep stamm. Die heilen,cc,fokuse, haben auch massen pvp teile und da gewinnen wir auch. nicht immer aber meistens. Also am besten einfach mal ruhig sein okay?

 

Man merkt halt das du dich nicht mit dem Spiel beschäftigt hast :-)

Und ja, zumindist du scheinst der totale Noob zu sein, hier mal der Unterschied zwischen WoW und SWTOR PvP.

 

Das WoW PvP hat 3 Elemente. Heilung, CC, Schaden, was Fokusieren extrem begünstigt.

 

SWTOR hat aber 4 KomponentenHeilung, CC, Schaden, Schadensreduzierung.

Besonders das man nun aktiv den Schaden auf den Mitspieler erheblich reduzieren kann bei einzelzielen macht Fokusen nur in bedingten Maße Sinnvoll, da wenn 4 Leute z.b auf einen gehen weniger Heiler oder DDs unterbrechen können, die Person aber nur Schaden bekommt als wenn knapp 2 Personen Schaden machen.

 

Fokusen bringt übrigens nur was wenn die Tanks tot sind weil man dann selbst erheblich mehr Schaden macht :-)

 

Ich kann es dir gerne mal vorrechnen damit auch du es verstehst, gehen wir vom Hüter-Tank aus der weiss was er tut.

 

Nehmen wir euer Fokusziel hat 10k HP und ihr macht pro Attacke 1k Schaden, ihr fokusiert ihn mit 4 Leuten.

 

4k Schaden immer sollte schnelltot sein.

 

Nun ist auf einmal Bewachen drauf, das heißt das Ziel nimmt nur 2k Schaden, 50% gehen an den Tank was einen HP pool von 20k macht den man runter hauen muss und was da es aufgeteilt ist leichter gegenzuheilen.

 

Euer Fokusziel bekommt also nur 2k Schaden, nun kan der Hüter alle 30 Sekunden Massenspott machen was den Schaden um 30% verringert für 6 Sekunden.

 

Macht also alle 4 Leute gemeinsan in der Zeit mit je einen Hit 1400.

Es ist also so bei einem guten Hüter als ob knapp mehr als ein DD drauf haut.

 

Dazu kommt das der Hüter Einen Stunn hat, Machtstassis, Stunn durch anspringen, verlangsamen natürlich, Machttritt.

 

Dadurch kommen alle 4 DDs nicht immer ran oder wärend mitten im Schaden unterbrochen CCt, zwischendurch auch singlespott auf das Ziel was am meisten Schaden drauf macht.

 

Das drückt den Schaden noch mal runter.

 

Dazu kommt dann die Tatsache das weil 4 Leute auf einem Ziel sind z.b Unterbrechungen, Knockbacks ec.t nicht auf die Heiler oder Caster angewand werden können.

 

Hingegen eure das GegnerTeam was nicht mit 4 Leuten Fokust hat viel mehr tritte, KNockbacks und Schaden auf andere Ziele frei was euren Schaden und eure Heilung vermindert.

 

Dazu kommt auch wenn der Tank mal CCt. ist bekommt er trotzdem noch 50% des Schadens, weshalb die Luft groß genug ist das seine Mates euch mal wegkicken ect.

 

Sry, aber "Wir Fokusen mal das Ziel um" Klappt nur gegen Noobs oder wenn sie ohne Tank unterwegs sind, beim gewerteten Spiel wird wahrscheinlcih jedes Team 1 Tank und einen Offtank mithaben um genau das umgefocuse zu unterbinden.

 

Schwachsinnig macht Fokusen auch der Umstand das ich bis jetzt keine Heilung gesehen hab die von 10% auf 100% in einem zug geheilt hat.

 

Die HP gehen in der Regel Schrittweise hoch, wordurch der Druck höher ist wenn die Heiler Konstant gekickt werden als wenn man mit alle Mann versucht eine Person zu Fokusen die wie eben dagelegt erheblich weniger Schaden nimmt bei einem Tank der nicht Strohdoof ist.

 

Wenn man den Schaden etwas aufteilt macht man im Endeffekt wesentlich mehr Schaden und macht wie eben gesagt durch Tritte, Knockbacks usw zusätzlich mehr druck.

 

Hab es übrigens auch schon einige male gemacht mit der DD Skillung, wo ich noch einiges weniger möglichkeiten als Tank hatte, wenn ich es richtig angestelt hab und auch nur ein Heiler dabei war, war der Heiler bzw das Ziel nicht tot zu bekommen wenn alle auf einen gehauen haben.

Edited by Scort_
Link to comment
Share on other sites

nette Idee, aber versuch mal das noch einzubauen:

 

-> die Schadenserhöhenden Buffs und Debuffs, die proccen können

-> das Ausnutzen des Teritoriums (Besonders Huttenball)

-> TAKTIK (dann klappt das auch mit dem Fokusen)

-> Stunnen im richtigen Moment

 

und es fallen mir noch ein paar mehr sachen ein, aber man will ja nicht alles verraten :)

Link to comment
Share on other sites

Nein PErmanent muss ich erleben das 50er 4er Grp gegen Low Bugdes Unter lv 30er Antreten, und dadurch das BG DOminieren. EIne Chance sieht man da nicht, weil sie ebenfall Umgemeht werden.

4er 50er gegen 8 ~30er... Sry da sieht man einfach kein LAND.

 

Daher sollte man es so umssetzen das nur 50er gegen 50er Spielen sollten. Denn das Vermisst einen echt das PVP Spielen.

 

---> FAIL!

Wir hatten das selbe Problem und haben uns ne schöne 4er Stammtruppe mit 2 Healern nem Tank und nem DD zusammengestellt.

5-6 BG's eingespielt, wieder auf die üblichen 50er-Zerger getroffen und sie einfach zerlegt!

Wir sind 4 Mann, Lvl 30-40 + Randoms gegen die 4 50er mit Equ. + Randoms.

Ham Alderaan 90:0 gewonnen und 3 aus unserer Grp haben die Stats am Ende angeführt mit 8 Medaillen und mehr.

 

Ich KANNS NIMMER lesen! Leute, die Buffs hier ziehen verdammt gut und das equ. bringt auch als hauptsächlichen Vorteil nur Kompetenzboni, die man sich zeitweise auch über Spritzen oder einsammeln holen kann.

Deren Vorteil ist, dass sie healen, focussen und im TS sind.

Macht euch wie gesagt auch ne Stammgrp mit Heal und ihr werdet auch jeden BG rocken, ohne Equ. und Lvl. 50...

 

---> Oder auch: LEARN TO PLAY!

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...