Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

craven = shali omg wrum sagst du sowas net vorher du wurst :D dachte du bist verloren gegangen

 

Naja, meine Forumaktivitäten haben sich bisher auf ein Minimum beschränkt, mein lieber Firefly. =) Ansonsten bin ich hier kaum wegzukriegen, auch wenn es zwischendurch mal Pausen gab. :cool: Oh, und die Wurst will ich überhhört haben, vielleicht melde ich das. ;)

Link to comment
Share on other sites

Naja, meine Forumaktivitäten haben sich bisher auf ein Minimum beschränkt, mein lieber Firefly. =) Ansonsten bin ich hier kaum wegzukriegen, auch wenn es zwischendurch mal Pausen gab. :cool: Oh, und die Wurst will ich überhhört haben, vielleicht melde ich das. ;)

 

sryyyyyy :(

Link to comment
Share on other sites

Es sind immer mehr Gilden, die die Crew dV als vorbild sehen...

erst initium, jetzt auch special forces... schon hart, wenn man 3 smasher und 2 heiler braucht...

aber stimmt ja, seit neustem ist euch die community und einige abmachungen egal!

 

btw: bitte diesen post noch weiter ausschmücken... wir brauchen mehr infos!

 

Ahahaha du peinliche Wurst. Ich hab mich köstlich amüsiert. Was ich noch loswerden wollte: SF hält sich in Randoms nicht an Cpm Regeln, sie listen einfach so mit 4 Twinks und davon sogar 2 Twink Smasher. Skandal! Ohne Witz, wenn ich wüsste das ich gegen dich spiele würde ich gern drölfzig PTs einpacken, einfach nur so.

 

Ach und was ich noch loswerden möchte. Du bist die peinlichste Wurst der Welt. Ich erwarte die geballte Unterstützung der Com, die du gern anführst, hinter mir! Hahahahahah.

Link to comment
Share on other sites

Ahahaha du peinliche Wurst. Ich hab mich köstlich amüsiert. Was ich noch loswerden wollte: SF hält sich in Randoms nicht an Cpm Regeln, sie listen einfach so mit 4 Twinks und davon sogar 2 Twink Smasher. Skandal! Ohne Witz, wenn ich wüsste das ich gegen dich spiele würde ich gern drölfzig PTs einpacken, einfach nur so.

 

Ach und was ich noch loswerden möchte. Du bist die peinlichste Wurst der Welt. Ich erwarte die geballte Unterstützung der Com, die du gern anführst, hinter mir! Hahahahahah.

 

zu meiner persönlichen freude gehst du drauf ein... muss ja was für meinen Titel auf t3m4 hier tun, ne?

scheinst wohl echt zu glauben, dass ich euch vorwerfe mit mehr als 2 gleichen klassen in ein bg zu gehen...

soll ich nächstes mal Leonard holen?

denke es ist erstmal zeit vor der eigenen haustür zu fegen, anstatt auszuteilen. :rak_02:

 

geballte unterstützung der com, die ich gerne anführe? weiß zwar nicht woher du den jetzt wieder her hast.. immer wieder gayl zu sehen wie gut du und deine schatzis mich kennen und darüber urteilen :csw_jabbapet:

Edited by TAKill
Link to comment
Share on other sites

Michael Buffer:

 

"In der roten Ecke... der Überläufer, der einzigartige, der 10.000 Seelen - Killer ... Kiiill'booot." :rak_06:

 

-- ein Raunen geht durch Stadion...--

 

"Und der Herausforder in der blauen Ecke... der sich liebende, der unglaubliche, der Gucki-Assa und Prediger der Forces ... Soooooooiii" :w_rolls_eyes:

 

-- die Grillen ziepen im Stadion--

 

 

"Let's get ready to rumbleeeeeee..." :eek:

Link to comment
Share on other sites

Michael Buffer:

 

"In der roten Ecke... der Überläufer, der einzigartige, der 10.000 Seelen - Killer ... Kiiill'booot." :rak_06:

 

-- ein Raunen geht durch Stadion...--

 

"Und der Herausforder in der blauen Ecke... der sich liebende, der unglaubliche, der Gucki-Assa und Prediger der Forces ... Soooooooiii" :w_rolls_eyes:

 

-- die Grillen ziepen im Stadion--

 

 

"Let's get ready to rumbleeeeeee..." :eek:

 

Ich komm ja aus der Szene... Michael Buffer sagt seinen Spruch nur für viel Geld, ein gutes Hotelzimmer und 1-2 Mitarbeiterinnen vom Eskortservice... und psssss.... aber der hat so dickes Patent auf seinem Spruch, wo dich jedes Zitat um die 100k kosten kann und keine Credits ;)

Link to comment
Share on other sites

möööönsch leute, lasst mal euer 3-tasten-pyro-stacking stecken :D ist ja nur noch nervig!

ausgerechnet, wenn man mitm hexer los ist und sich den mist nicht dispellen kann, zieht man ein spiel nachm naechsten mit +3 pyros im gegnerteam...

hoffentlich dreht sich das balance karussell mit 1.7 bzw dem addon so kraeftig, dass ihr zum naechsten reroll gezwungen werdet.

Edited by VioarrSWTOR
Link to comment
Share on other sites

Und morgen bringen sie so nen nichtsnutziges Event raus, anstatt mal an den Problemen zu arbeiten...

Obwohl der Trailer ja ganz nett aussieht.

 

Wünsche mir für meine eigenen 3 meistgespielten Chars nen dringenden Nerf... Sowas ist mir auch noch bei keinem anderen MMO untergekommen...

Ja ich bin FotM Reroller :D

Es kann doch nicht so schwer sein die Bubble zu fixen und gleichzeitig den Schaden einiger Klassen etwas anzupassen. Juuuonge :mad:

Edited by Batschenhenner
Link to comment
Share on other sites

Und morgen bringen sie so nen nichtsnutziges Event raus, anstatt mal an den Problemen zu arbeiten...

Obwohl der Trailer ja ganz nett aussieht.

.....Juuuonge :mad:

 

Oida seltens sooviel spaß gehabt, selbst Tattoine stinkt dagegen ab und als krönung des Abends eure dämliche Smasher im BG erwischt, vielen dank an das Schwabbelt vermächtniss an dieser Stelle für die ganzen gezielt plazierten Smashes ins Gesicht von der Ziehlscheibe :eek: so long vielen dank BW!

 

Euer Exi

Link to comment
Share on other sites

Oida seltens sooviel spaß gehabt, selbst Tattoine stinkt dagegen ab und als krönung des Abends eure dämliche Smasher im BG erwischt, vielen dank an das Schwabbelt vermächtniss an dieser Stelle für die ganzen gezielt plazierten Smashes ins Gesicht von der Ziehlscheibe :eek: so long vielen dank BW!

 

Euer Exi

 

Sei doch nicht immer so traurig, diese Fixierung tut dir nicht gut, da leidet der Blutdruck.

Link to comment
Share on other sites

Sei doch nicht immer so traurig, diese Fixierung tut dir nicht gut, da leidet der Blutdruck.

 

Welcher Blutdruck, ist nicht erst neulich der deine ein wenig ausgeschlagen und du hast mich seit dem auf Igno ? Armes TucTuc sag jetzt nicht dass einer von den dauertoten dein kleiner Smasher war.... aber keine Sorge ich mache es wieder gut.................

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

................................ nicht

Link to comment
Share on other sites

Oida seltens sooviel spaß gehabt, selbst Tattoine stinkt dagegen ab und als krönung des Abends eure dämliche Smasher im BG erwischt, vielen dank an das Schwabbelt vermächtniss an dieser Stelle für die ganzen gezielt plazierten Smashes ins Gesicht von der Ziehlscheibe :eek: so long vielen dank BW!

 

Euer Exi

 

Oida Spongard!

 

Ja da freue ich mich doch von Herzen mein Lieber, dass du einen schönen Tag hattest. Ilum war wirklich ganz lustig gestern.

Aber besonders freut mich natürlich, dass du in einem BG mal die passenden Mitspieler gefunden hast und man euch nicht ständig leaven sieht :D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe Ilum bleibt noch paar Tage spassig :D

 

Kann ich mich nur anschließen :D

 

Iwie hab ich das Gefühl das der Support die nächsten Tage alle Hände voll zu tun hat mit der Bearbeitung von Tickets über "verhaltensauffällige" Spieler :rolleyes:

Edited by oXDogTagXo
Link to comment
Share on other sites

Iwie hab ich das Gefühl das der Support die nächsten Tage alle Hände voll zu tun hat mit der Bearbeitung von Tickets über "verhaltensauffällige" Spieler :rolleyes:

 

Ohja...

 

Irgendwie haben wir es gestern sogar geschafft, noch vor Wolfpack im Chat geflamed und beschimpft zu werden :D

Aber das war es definitiv wert :p;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...