Jump to content

Wie sieht der Schadensvergleich im PvE aus?


Staubsauger

Recommended Posts

Hi Community!

Mich interessiert folgendes: Ich habe eine rege diskussion mit nem Gildenmitglied der meint das die jediklassen alle samt wesentlich weniger Schaden fahren als z.b. schmuggler und Soldaten. Ich selbst spiele Schatten und habe echt viel spaß daran aber halt nur PvE.

 

Zu hören von vielen Kommandos das sie so hohe Krits haben und ja soviel mehr schaden machen als die Jedi klassen und so oder so mehr DPS haben ist echt depriemieren. Wenn sich schonmal jemand die mühe gemacht hat das auszurechnen oder ne seite kennt wo man sowas nachschlagen kann was nun am Balancing im PvE dran ist würde ich mich sehr freuen

 

In meiner gilde herrscht nämlich mitlerweile so eine hysterie das die meisten melees jetzt alle Rerollen und ich denke das kann nicht das sein was gewollt ist.

 

Würde mich über ein Feedback freuen ob es wirklich so ist wie ich es mir tag für tag anhören darf oder ob das eigentlich total fürn a.... ist was da gelabert wird und wenn dem echt so ist stellt sich mir die frage ob das auch noch gewollt ist?

Link to comment
Share on other sites

das einzig sinvolle was man darauf sagen kann ist, dass deine gilde einfach 0 ahnung hat.

Desweiteren kommt es immer auf den spieler an, is doch klar, wenn ihr 10soldaten habt, die wissen wie man spielt, und 5 jedis, die kein peil von ihrer klasse haben das da weniger dmg kommt. im grunde ist alles gleich, wer was anderes sagt hat keine ahnung.

Link to comment
Share on other sites

ich sehe das genauso, dennoch würde mich interessieren wie sowas zu stande kommt. Angeblich soll auf "http://sithwarrior.com/forums/index.php" irgendwo ganz genau stehen welche klasse wieviel dps fahren kann auf selben Gear stand und da sollen die jedi klassen die letzten ränge bekleiden.

 

Ich habe selber shcon gewühlt aber genau diesen eintrag habe ich noch nicht gefunden

wenn jemand weiß wo man sowas findet immer her damit

Edited by Staubsauger
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...