Jump to content

Woher bekomme ich Auszeichnungen ?


miblifu

Recommended Posts

Ich bin relativ neu im Forum, deshalb schreib ich meine Frage erstmal hier rein und hoffe das es Richtig ist.

 

Es gibt so viele Auszeichnungen das ich langsam den Überblick verliere. Woher bekomme ich Auszeichnungen wie z.b. die zerlegte-unterwelt-Rüstung Auszeichnung ? Wie man an Planetenauszeichnungen oder PvP Auszeichnungen kommt weiß ich wohl, aber bei solchen Auszeichnungen hab ich wirklich gar keine Ahnung :D

Gegooglet hab ich auch schon aber nichts gefunden was mir hilft.

Link to comment
Share on other sites

Naja so wirklich hilft mir das aber nicht wo ich die ganzen Auszeichnungen bekomme. Es gibt bei diesen Händlern halt soviele verschiedene

 

Du kriegst die zerlegten Tokens aus Operationen:

Arkanisch - 55 Story

Unterwelt - 55 Schwer

Kell Drachen - 55 Albtraum

 

Wenn du wissen willst, exakt welches Token bei welchem Boss droppt, kann ich dir nicht weiterhelfen.

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Es gibt Tokens und Auszeichnungen.

 

> Tokens sind über Operation zu erhalten, Kill den Boss und er lässt vielleicht für deine Klasse -> zerlegte- fallen.

> PVP Auszeichnungen, sind wie der Name schon sagt über PVP Matches zu bekommen.

> Planetenauszeichnungen sind RandomDrop und über diverse Missionen zu erhalten.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt Tokens und Auszeichnungen.

 

> Tokens sind über Operation zu erhalten, Kill den Boss und er lässt vielleicht für deine Klasse -> zerlegte- fallen.

.

 

Das ist quark.

Token sind klassenfrei.

 

Was du wahrscheinlich meintest sind Rüstungsteile. Da droppen natürlich verschiedene für die unterschiedlichen Klassen.

Von der Häufigkeit hängt es ab wie viele Spiele einer Klasse in der Op dabei sind. Sprich, wenn nur Tech klassen dabei sind wird kein Willenskraft teil droppen.

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

 

Wenn du wissen willst, exakt welches Token bei welchem Boss droppt, kann ich dir nicht weiterhelfen.

 

generell kann man sagen je weiter du in einer OP voranschreitest desto wertvoller werden die Teile. So droppen Endbosse oft Brust oder Main hand waffen.

 

In den 2 neuen OPs droppen am Anfang sogar erst 69er und dann ab dem äh-.......3 oder 4. Boss 72er Teile.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...