Jump to content

Massive self heal für Stealthklassen


scherling

Recommended Posts

Dem einen oder anderen mag es schon aufgefallen sein, dass immer mehr Nichtheilerklassen im BG die 2,5k und 5k Heal-Medallie und manche locker die 75k Heilungsmedaille erreichen.

Für jene die sich wie ich gefragt haben, wie dies möglich ist, ist dieser Link interessant:

 

http://sithwarrior.com/forums/Thread-Pure-Shockfrozen-Water

 

Kurzfassung:

- Wasser für die Kristallquest holen

- Wasser unendlich oft nutzen (10sec cooldown)

- Wasser heilt dich für 8000+ UND zählt als erbrachte Heilung im BG

- Wasser ist NUR außerhalb des Kampfes nutzbar

- huch, Stealthklassen können ja verschwinden, 8000+ Heal im Stealth drücken und mit 50%+ HP wiederkommen

 

@ BW - bitte fixen (jaja, ein weiterer sinnloser Wunsch eines Spielers)

Link to comment
Share on other sites

ich kann jetzt nicht für andre exploits etc sprechen aber bestimmt sind nicht alle exploiter.

 

ich spiele einen jedi-schatten auf momentan lvl 37 und kratz grad an der 10k hp marke.

als tank geskillt kann ich nun ca. alle 20-30 sekunden meine mit 3 ladungen gepushten telekinetic throw anwenden welcher mich dann für 9% meines max-lebens heilt.

 

selbst wenn wir jetzt rumrennen und tode etc mit einberechnen kann ich mich also gut alle minute mal mit 1000 punkten selbst heilen (auf lvl 50 dementsprechend noch mehr..aber kA wieviel hp da n jedischatten-tank so hat).

 

+ den geproccten selfheal in der tankhaltung kommt da schon was zusammen

Edited by Lynxie
Link to comment
Share on other sites

Sieht nach einem Expolit aus und sollte daher hier nicht beschrieben werden. Verstößt gegen Forenregel, überarbeite daher Deinen Text lieber.

Vor allem solltest Du besser den Link entfernen oder unnutzbar machen.

Edited by Braaga
Link to comment
Share on other sites

Jo, am besten stillschweigend nichts sagen, damit nur die Schummler möglichst lange etwas davon haben. Soll doch nicht passieren, dass jeder mit der Problematik vertraut wird.

 

Ich beschreibe keinen Exploid, sondern eine Spielmechanik wie sie von BW im Spiel implementiert ist. Wer diese nutzen will - bitte. Ich mein es soll ja auch Valor-Trading-Parties geben, gegen die BW nichts hat, solange die monatliche Rate bezahlt wird.

 

Mal im Ernst. Ich schreibe das hier, damit möglichst viele davon erfahren und auch wissen was da geschieht. Darüber hinaus kann ja wohl auch jeder google nutzen.

Link to comment
Share on other sites

Ist schon lange bekannt und es gibt auch schon viele Threads dazu.

Wird sicherlich in nächster Zeit gefixed. (Da ist Bioware ja immer sehr schnell, bei wirklich wichtigen Sachen brauchen sie aber ewig)

 

75k Heal Medaille ist utopisch, außer jemand steht 5 Minuten lang rum und macht nichts anderes außer sich aus- und anzuziehen. Und was Wasser heilt nicht um 8000+ sondern 50% deiner Gesundheit.

 

Im Vergleich zu anderen Problemen die das Spiel momentan hat ist dieses hier wirklich unwichtig.

Edited by Chrompower
Link to comment
Share on other sites

dem einen oder anderen mag es schon aufgefallen sein, dass immer mehr nichtheilerklassen im bg die 2,5k und 5k heal-medallie und manche locker die 75k heilungsmedaille erreichen.

Für jene die sich wie ich gefragt haben, wie dies möglich ist, ist dieser link interessant:

 

http://sithwarrior.com/forums/thread-pure-shockfrozen-water

 

kurzfassung:

- wasser für die kristallquest holen

- wasser unendlich oft nutzen (10sec cooldown)

- wasser heilt dich für 8000+ und zählt als erbrachte heilung im bg

- wasser ist nur außerhalb des kampfes nutzbar

- huch, stealthklassen können ja verschwinden, 8000+ heal im stealth drücken und mit 50%+ hp wiederkommen

 

@ bw - bitte fixen (jaja, ein weiterer sinnloser wunsch eines spielers)

 

!sticky!

Link to comment
Share on other sites

75k Heal Medaille ist utopisch, außer jemand steht 5 Minuten lang rum und macht nichts anderes außer sich aus- und anzuziehen. Und was Wasser heilt nicht um 8000+ sondern 50% deiner Gesundheit.

 

Danke für die Info mit den 50%. Ich selbst habe das Wasser noch nicht besorgt. Da aber im BG die Spieler für gewöhnlich mit 16k+ HP rumrennen, sind die 8000+ Heal gar nicht so falsch.

 

Ich habe auf meiner Platte Screenshots von erbrachter Heilung von nichtheiler Gegenspielern, die mit 100k+ Heal aus dem BG gehen. Da zählen natürlich die Selbheilung durch Skills mit rein, nur 100k+ - bitte.

 

Du schreibst, dass dieses Problem unproblematisch sei, was ich als PvP-Spieler anders sehe. Wenn Stealthklassen sich mit Low-HP in den Stealth verdrücken können, um dort dann instant ihre Gesundheit um 50% wieder herzustellen - naja.

 

Ich hoffe wirklich, dass dieses ein weiteres Problem ist, was schnell gefixt wird.

 

Und nur so am Rande, ich bezichtige hier keineswegs alle mit erbrachter Heilung als Cheater oder Exploiter. Nur wenn am Ende eines BG im Scoreboard 8k+ Heal bei jemandem stehen, weiß nun jeder woher diese kommen.

Edited by scherling
Link to comment
Share on other sites

Nur wenn am Ende eines BG im Scoreboard 8k+ Heal bei jemandem stehen, weiß nun jeder woher diese kommen.

 

also auf lvl 50 müsste ich (jedi schatten tank) für 8k selfheal geschätzte 3-4 mal den gepushten telekinetic throw einsetzen + die procs in tankhaltung.. nicht gerade unmöglich...

Link to comment
Share on other sites

Dem einen oder anderen mag es schon aufgefallen sein, dass immer mehr Nichtheilerklassen im BG die 2,5k und 5k Heal-Medallie und manche locker die 75k Heilungsmedaille erreichen.

Für jene die sich wie ich gefragt haben, wie dies möglich ist, ist dieser Link interessant:

 

http://sithwarrior.com/forums/Thread-Pure-Shockfrozen-Water

 

Kurzfassung:

- Wasser für die Kristallquest holen

- Wasser unendlich oft nutzen (10sec cooldown)

- Wasser heilt dich für 8000+ UND zählt als erbrachte Heilung im BG

- Wasser ist NUR außerhalb des Kampfes nutzbar

- huch, Stealthklassen können ja verschwinden, 8000+ Heal im Stealth drücken und mit 50%+ HP wiederkommen

 

@ BW - bitte fixen (jaja, ein weiterer sinnloser Wunsch eines Spielers)

 

 

PS: Mimimimimimimimimimi

Link to comment
Share on other sites

PPS: Mimimimimimi

 

Ich kanns langsam nicht mehr lesen....dieses rumgeheult über dies, das sonstwas.

Irgendwann hört der normal intelligente Mensch auf Gamerforen zu lesen.

 

...aber du bleibst da!

 

Bleibt jetzt nur noch zu klären ob du dann überdurchschnittlich oder doch eher unterdurchschnittlich Intelligent bist?

Edited by pixelslayer
Link to comment
Share on other sites

glaubst du ernsthaft das dich ein erwachsener mensch ernst nehmen kann mit XXXslayer als namen?

warum nennst du dich nicht darkshadowpixelslayer?

 

weil er im dezember erst 16 geworden ist ;)

 

oh warte.. naja egal.

 

was soll die diskussion über namen und alter überhaupt ? tut das was zur sache ?

stealther haben halt im moment den vorteil mal sehen ob sie abstellen ( also BW ) oder halt so belassen.

 

mich stört es nur im fall des pvp´s das die jungs plötzlich wieder mit fast 100% hp aufploppen.. die medals sind mir das noch egal.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...