Jump to content

Klassen - Mission "In die Grube"


RedBlackBayer

Recommended Posts

Hallo.

Bin gerade bei der Mission "In der Grube" und schaffe es einfach nicht den Mutierten Colicoiden Brutmeister (lvl 19 Boss) zu besiegen, um ein das Artefakt Tulak Hords zu gelangen.

Der ruft Brutmeister Schergen und diese zerpflücken mich innerhalb weniger Sekunden.

Bin ein lvl 20 Attentäter und die Mission wird als Gelb angezeigt.

Jemand einen Tipp?

Link to comment
Share on other sites

Hallo.

Bin gerade bei der Mission "In der Grube" und schaffe es einfach nicht den Mutierten Colicoiden Brutmeister (lvl 19 Boss) zu besiegen, um ein das Artefakt Tulak Hords zu gelangen.

Der ruft Brutmeister Schergen und diese zerpflücken mich innerhalb weniger Sekunden.

Bin ein lvl 20 Attentäter und die Mission wird als Gelb angezeigt.

Jemand einen Tipp?

 

Ich stehe vor demselben Problem. Ich hab die aber linksliegen gelassen und bin zum Folgeplanet auf. Ich werde mein Glück probieren, wenn die Quest grün oder grau wird.

Link to comment
Share on other sites

in der Beta hat mich die Q bald wahnsinnig gemacht (warn auch bugs - die kleinen warn noch da nachm tot und dann hattest gleich mal 6)

 

ich hab damals ich chat gefragt und da kam der Tipp was eigentlich logisch ist - steh nicht im grünen Zeug. Das gilt auch für Khem Val. Also oben bei Altar kämpfen. Mit vielen cc und dem 20min Oh **** button hab ichs trotz 3 lvl drunter geschafft...

Link to comment
Share on other sites

wenn man den dreh einmal raus hat ist es ziemlich simpel

 

auf den Bross drauf kloppen bis zum geht nicht mehr -> sobald er abhaut sofort auf die kleinen Viecher gehen und sobald der Brutmeister wieder da ist wieder auf den drauf kloppen

allerdings solltet ihr Heilitems mit nehmen die euch und euren Gefährten heilen und beim 2. oder 3. mal wo der Brutmeister auftaucht einsetzen und direkt den Heal Skill mit aktivieren

 

und immer schön gucken das nicht zu viele von den kleinen Viechern da sind denn sonst ist Khem ruck zuck tot

 

(gilt nur für den Attentäter kp vom Hexer)

Link to comment
Share on other sites

Die Sache mit den Servern verhindert eh, dass ich die Sache in nächster Zeit abschließen kann. die Tipps helfen mir alle weiter. Nur mit der Überladung alleine schaffe ich die Viecher nicht alleine, wahrscheinlich bin ich mit meinen lvl 19 noch zu schwach.
Link to comment
Share on other sites

aber dann fehlt dir der Buff gegen das Gift....es sei denn, man kann sie abbrechen und holt sich die Quest neu und bekommt das Serum erneut...

 

Ja, das ist in der Tat ein Problem, aber ich kann ja mal mit einem GM reden, wenn die Injektion nicht mehr wirkt.

Link to comment
Share on other sites

ich frag mich was euer problem da war,

ich war lvl 20 lightning hexer und habs ohne probleme beim ersten versuch geschafft..

 

mittlerweile aber auf madness umgestiegen weil .. *.*

 

Als Attentäter is der ungleich schwerer.

Hatte mit meinem Sorc auch keine Probleme.

Und ja: Madness <3

Link to comment
Share on other sites

Als Attentäter Tank im ersten Anlauf, ohne groß HP zu verlieren. Der Dunkle Schutz macht sich da wirklich bemerkbar.

 

Immer erst die kleinen Mobs verhauen, nicht vergessen Khem die auch angreifen zu lassen, damit das schneller geht und dann sollte das eigentlich kein Problem sein.

Link to comment
Share on other sites

Die Sache mit den Servern verhindert eh, dass ich die Sache in nächster Zeit abschließen kann. die Tipps helfen mir alle weiter. Nur mit der Überladung alleine schaffe ich die Viecher nicht alleine, wahrscheinlich bin ich mit meinen lvl 19 noch zu schwach.

 

nicht zu viel mit Überladung arbeiten das war auch mein Problem xD

 

sobald der Brutmeister weg ist auf die kleinen viecher gehen mit schock, prügeln und dem normalen Angriff die gehen recht schnell kaputt

und sobald der Brutmeister wieder da ist auf den drauf hauen und wenn noch kleine Viecher übrig sind die mal mit Überladung auf Distanz halten ^^

 

und falls du zu schnell down gehst mach einfach BGs bis Level 20 und hol dir das PvP Equip :cool:

Link to comment
Share on other sites

nicht zu viel mit Überladung arbeiten das war auch mein Problem xD

 

sobald der Brutmeister weg ist auf die kleinen viecher gehen mit schock, prügeln und dem normalen Angriff die gehen recht schnell kaputt

und sobald der Brutmeister wieder da ist auf den drauf hauen und wenn noch kleine Viecher übrig sind die mal mit Überladung auf Distanz halten ^^

 

und falls du zu schnell down gehst mach einfach BGs bis Level 20 und hol dir das PvP Equip :cool:

 

Danke für die Tipps

Link to comment
Share on other sites

Hab 2 versuche gebraucht als Attentäter. Edit: lvl 20

 

Einfach die Adds schnell killen und Kem das viech ab und an abspotten. Auch die Adds nicht wegkicken, sondern so schnell wie möglich töten.

Edited by Mullas
Link to comment
Share on other sites

Lvl 18 Attentäter:

 

Ich habs so gemacht, dass ich den Boss gepullt hab und gleich ganz den Gang hinter gezogen hab, von wo man gekommen ist.

Das hat den Vorteil, dass die kleinen Viecher nen langen Weg vom Spawn haben, bzw manchmal sogar dort stehen bleiben.

 

So gings eigentlich ohne Probleme und auch ohne 20 min CD oder Stims :)

Link to comment
Share on other sites

Leider schein ich da nicht viel Glück gehabt zu haben, deshalb levele ich erst einmal auf Na Shaddar.

 

Hallo zusammen,

also mir gehts auch so dort. Null chance, egal ob dunkle Ladung oder Blitzladung,egal ob rausziehen in Gang usw.Khem ist eh bald tot und die Adds kommen so dicht hintereinander, das ich die gar net schnell genug down bekomme.

 

Werde jetzt auch erstmal auf Na Shaddar weiter machen. Bisher war es so, das der Serumbutton zwar weg war, aber ich dennoch rein konnte ohne mich zu vergiften. Hoffe das wird auch so bleiben.

 

Kann man eine Klassenquest überhaupt löschen bzw abbrechen?Weil wenn, dann müsste ja ein GM mir das Serum geben oder soweit abbrechen das ich die ganze Klassenquestreihe auf Balmora noch mal bekomme.

Link to comment
Share on other sites

als Hexe sollte der ja locker liegen, .... beim Attentäter kann ich das nicht einschätzten, aber um euch mal ein Geheimtipp zu geben: "im /1 nach Hilfe Fragen".

 

Ach und vergesst das Serum, das ist nur RP.

 

Hilfe bringt da eigentlich nichts....geht nur alleine.Wollte gestern mit meiner Freundin da rein doch sind beide in eine andere Instanz gekommen...oder muss ich da was einstellen das wir zu 2 können?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...