Jump to content

Neuer PC optimale Komponenten für SW ToR


Deadareios

Recommended Posts

Hey Leute ich wollte mir schon seit längerem n neuen Rechner zulegen .... und das Spiel giebt jetzt den letzten Anstoss dazu. Deswegen meine Frage: Welche System epfehlt ihr für maximale Leistung ? D.h. ich würd das Spiel gerne auf möglichst höchster Einstellung spielen ... welche Komponenten empfehlt ihr dazu / nutzt ihr selbst ?

 

danke schonmal im vorraus für die antworten

 

gruß

Link to comment
Share on other sites

Also ich spiele auf nem Notebook mit i7-2670QM, 8GB RAM und ner GeForce GT 540M, reicht für volle Einstellungen um mit 60 FPS zu spielen (was voll ausreicht, ich brauche keine 90FPS weil ab 30 aufwärts merkt man kaum noch nen Unterschied find ich).

 

Wenn du natürlich lieber nen Desktopsystem willst, dann sollte da schon mindestens ein i7-2600 aufwärts, und ne relativ neue Geforce oder AMD Karte aus dem mittleren Segment (150€ aufwärts) drin sein. Kommt immer drauf an wieviel du dafür ausgeben möchtest. Das Notebook von mir z.B. hat mich 800 gekostet und bin voll damit zufrieden. Wenn ich jetzt noch ne SSD reinbauen würde ging der erst richtig ab.

 

SSD wäre eventuell auch ne überlegung wert um dort Betriebssystem und SWTOR drauf zu installieren, gibt nochma nen ordentlichen Schwung.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Auch sehr zu empfehlen ist das PC-Games-Hardware Forum. Eventuell einfach mal die älteren Threads durchlesen oder einen eigenen aufmachen. (Softy & Co sind sehr schnell und fit in Sachen Hardware-Zusammenstellungen)

 

http://extreme.pcgameshardware.de/komplette-rechner-zusammenstellung-und-praxisprobleme/95

Edited by Azunaylol
Link to comment
Share on other sites

Hey Leute ich wollte mir schon seit längerem n neuen Rechner zulegen .... und das Spiel giebt jetzt den letzten Anstoss dazu. Deswegen meine Frage: Welche System epfehlt ihr für maximale Leistung ? D.h. ich würd das Spiel gerne auf möglichst höchster Einstellung spielen ... welche Komponenten empfehlt ihr dazu / nutzt ihr selbst ?

 

danke schonmal im vorraus für die antworten

 

gruß

 

Ok bitte:

i5-2500k

AsRock Z68 pro 3,Board

GTX 560Ti

8Gb Ram, der billigste, egal

HDD: WD Caviar Black oder Samsung Spinpoint F4

Scythe Mugen 2

Win7/64bit

*fertig.

 

Max Details und top Performance.

Edited by bttn
Link to comment
Share on other sites

Ok bitte:

i5-2500k

AsRock Z68 pro 3,Board

GTX 560Ti

8Gb Ram, der billigste, egal

HDD: WD Caviar Black oder Samsung Spinpoint F4

Scythe Mugen 2

Win7/64bit

*fertig.

 

Max Details und top Performance.

 

Kann ich mich anschliessen, das System ist gut und bietet auch Platz zum später noch aufrüsten (Z.b die Grafikkarte).

 

Mit dem Ram, bin ich aber nicht der selben Meinung. Ich würde Marken Ram nehmen (Kingston Hyperx oder Corsair). DIe Ram Preise sind so im Keller, da kannst du auch 5 Euro mehr investieren und Marken rams kaufen.

Link to comment
Share on other sites

Meine Konfig:

 

Intel i5-2500K@3,9 gekühlt durch Scythe Mugen 3

GIGABYTE P67A-UD3-B3

8 GB G.SKILL RAM

Gainward GTX 570 Phantom

Samsung Spinpoint 320 GB Festplatte (System) und eine 640 GB Western Digital als Datengrab

Windows 7/64 Bit

 

--> Dadurch alles auf MAX und schön spielbare Frameraten.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...