Jump to content

PvP warum kein Battelground aufgeht


Darlinger

Recommended Posts

Klar kaum Leute auf dem Server aber:

Ich habe auch am Anfang ganz gerne PVP gespielt allein um zu Level und das hat mir auch Spass gemacht auch wenn damals der Tank nicht so gerockt hat wie heute. Aber Ich habe die Lust völlig daran verloren, da es jetzt mehr ein Egoshouter ist. Das weiss jeder und ist auch keine Neuigkeit aber warum wundert es euch noch.

Natürlich sind all die Schreihälse längst beim nächsten MMO um da wieder zu Trollen und ihren fast kill und killsteal durchzuziehen aber gerade deswegen wurde PVP hier ja in die falsche Richtung verändert.

 

Ich bin ein Fan 5 - 6 Minuten Kämpfen im Duel mit taktischen Möglichkeiten. Wäre schön wenn Ich mal so einen Kampf hätte wie in den Trailern zu sehen. Selbst wenn man verlieren würde könnte sowas Spass machen, falls der eigene Tod einen Taktischen vorteil für die Gruppe bringen würde.

 

Bis dahin werde Ich PvP nicht mehr anfassen und das geht vielen so.

Rated Battelgrounds sind bei mehr Spielern auch keine Lösung desewgen würde Ich nicht zurück kommen.

Ich brauch keine Sch w.anz messlatte.

Edited by Darlinger
Link to comment
Share on other sites

die gründe sind wohl eher mangelnde spielerzahlen, das nicht vorhandensein der angekündigten rated bgs, die immer gleichen 4 warzones die jeder pvpler schon 1000+ mal gespielt hat (ausgelutscht), das ewig schon rausgepatchte open pvp auf ilum und die verloren spieler durch diablo3, die die sich schon länger verabschiedet haben für das game und die die kurz entschlossen aus frust wegen den rateds.

 

desweiteren wie würde den so ein bg aussehen mit dem hintergrund das ein solo fight 5 minuten dauert. die fraktion die als erstes getappt hat hält es bis zum schluss und gewinnt. das ist absolut nicht durchführbar.

Edited by Baddabum
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...