Jump to content

Off-Topic: Kleine Umfrage fürs Studium


Antarum

Recommended Posts

Halloo Community

 

Ich weis, ich sprenge wohl mit diesem Post die übliche Kausalitätskette dieses Forums (Mein Fazit Posts, Ist kein WoW Posts, usw..), darum möchte ich schon mal um Entschuldigung bitten.

 

Ich arbeite derzeit mit zwei weiteren Studenten an einem Projekt, welches das Ziel hat ein kleines 'modernes' Shoot'em'Up Arcade Spiel zu entwickeln. Wir wurden von unserem Projektbetreuer angehalten eine Umfrage im Netz zu starten.

 

Folgendes würde ich auch gerne hier in den Raum stellen, und euch bitten die nur 9 kleinen Fragen zu beantworten, die man unter diesem Link finden kann:

 

Umfrage

 

Und bevor irgendwelche Befürchtungen aufkommen, dies sei ein Troll Versuch oder ähnliches: es ist keiner. Es gibt auch keine persönlichen Fragen zu beantworten oder ähnliches.

 

Ich danke schon mal im Vorfeld denen die teilnehmen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Antarum

Link to comment
Share on other sites

Aua das könnte tatsächlich Ärger geben. Ist die Frage ob ihr finanziellen Erfolg mit diesem kleinen Arcade Game erzielen wollt. Dann wäre es nämlich kommerzielle Werbung oder irgendwie sowas in der Richtung und das ist Laut Forenregeln eindeutig verboten. ;)

 

Schreib am besten dazu das es nichts kommerzielles ist und reinen Studien Zwecken dient, falls es denn so sein sollte.

Edited by DerLoladin
Link to comment
Share on other sites

Ne... ist kein kommerzielles Projekt. Nix zum Geld verdienen. Unser Dozent hat diese Frage angestoßen.

 

Ist wirklich nur ein studentisches Projekt.

 

Danke an diejenigen, die bisher schon mitgemacht haben!

*Kekse verteilt*

Edited by Antarum
Link to comment
Share on other sites

Von den Bedenken meiner Vorschreiber mal abgesehen: Seid ihr sicher, dass euer Betreuer sich das so gedacht hat? Das sieht mir nach einer Umfrage aus, für die ihr euch beim Feierabendbier mal 3 Minuten Zeit genommen habt. Wenn es so angedacht ist, dann ist es eben eine sinnlos Aufgabe, ansonsten solltet ihr diese Umfrage noch mal überarbeiten.

 

Wie auch immer, viel Spaß beim Spiel "basteln".

Link to comment
Share on other sites

Mir stellt sich nur eine Frage bei der Umfrage und diesem Thread:

 

Was hat das mit StarWars und speziell mit SW:TOR zu tun ?

 

Eine antwort habe ich auch: Nichts.

 

Was hat also dieser Thread hier im Forum zu suchen ?

 

Und auch hier die Antwort: Nichts.

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

Das sind Studenten mit einer Umfrage, von Leuten über ein Forum kapern kann man Hier nicht sprechen (um mal dem ersten Antwortenden etwas Wind aus den Segeln zu nehmen) allerdings würde sowas odch eher ins Offtopic oder so gehören.

Ahja und auch wenn ihr nur Informatiker seid. Etwas wissenschaftlicher Anspruch sollte ja schon dazu gehören. Bin auch nur Geographiestudent, aber über Symmetrie von Likertskalen etc. sollte man schon etwas bescheid wissen, wenn man eine Umfrage macht. Aber da gebe ich eher mal euren Dozenten die schuld, dass er euch nicht die Grundproblematiken nahegelegt hat.

Ansonsen hoffe ich, dass ihr genügend Rücklauf habt.

Viel spass noch

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...