Jump to content

Ich bin echt Enttäuscht :/


Recommended Posts

Also echt Bioware, wie konntet ihr nur?! ->:( Wieso sollte ich jetzt noch ins Spiel einloggen wenn es in dem Spiel solch gravierende Bugs gibt?!? (Ain't even trolling!)

 

Dieser bug ist mir schon vor ein paar tagen aufgefallen als ich mal wieder ein Rollenspiel Treffen unter freunden auf der Imperialen Flotte abhalten wollte bis mir DIESER bug den halben tag versaut hat :/, ich meine wie konntet ihr nur meinen besten und einzigsten Freund im Spiel derart verbuggen? Ja die rede ist vom Rhythmus Aufwertungs Droide, echt wie konntet ihr nur?! :/

 

Vote das der Rhythmus Aufwertungs Droide wieder Musik macht!

 

-Jast

Edited by JasterKagemand
Link to comment
Share on other sites

/sign

 

Dieser geile Droide muss wieder Musik machen, das törnt mich richtig an wenn ich im PVP abgehe, ohne machts nicht mehr so viel Spaß

 

Bitte führt auch ein das man ihn heiraten kann und kleine C3-PO's mit ihm machen kann

 

Peace and out

 

P.S: don't forget to seil off your Irowen, hard and tasty

 

Mfg Aka

Edited by Akaron
Link to comment
Share on other sites

/sign

 

Dieser geile Droide muss wieder Musik machen, das törnt mich richtig an wenn ich im PVP abgehe, ohne machts nicht mehr so viel Spaß

 

Bitte führt auch ein das man ihn heiraten kann und kleine C3-PO's mit ihm machen kann

 

Peace and out

 

P.S: don't forget to seil off your Irowen

 

Mfg Aka

 

srs trolling ^ :/

 

könnt ihr das thread nicht einfach ernst nehmen? das ist eine ERNSTE angelegenheit!

Edited by JasterKagemand
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ich gebe dein Feedback gerne an den zuständigen Dev weiter; allerdings ist es nicht immer einfach mit ihm zu kommunizieren (was bedeutet "utini genau? Das hat man von gleichberechtigter Personalpolitik für Jawas...) :jawa_angel:

 

Hat das mal einer gesagt: Ich liebe Euern Sinn für Humor! Weiter so!!!:jawa_wink:

Link to comment
Share on other sites

Ich gebe dein Feedback gerne an den zuständigen Dev weiter; allerdings ist es nicht immer einfach mit ihm zu kommunizieren (was bedeutet "utini genau? Das hat man von gleichberechtigter Personalpolitik für Jawas...) :jawa_angel:

 

utini bedeutet je nach Situation etwas komplett anderes...

 

Sagt ein Vorgesetzter/Chef/Häuptling das, bedeutet es:

MACH HINNE

 

Sagt ein Freund/Bekannter das, im Zusammenhang der Blondinen da hinten in der Ecke... bedeutet das

Bloß die nie ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich darf den freundlichen Jawa-Händler auf Tattoine zitieren: "Voice modulator not broken! Is a feature!"

 

Und GumJabbar, ich hätte eher gedacht dass utini im zweiten Beispiel eine gewisse...Wertschätzung des Aussehens der Dame ausdrückt ;)

 

Ich hab keine ahnung was es da zu lachen gibt, es ist eine ernste angelegenheit aber hier sieht man mal wieder wie mit spielern seitens Bioware/EA umgegangen wird :rolleyes:

 

55k für ne Jukebox die keine Musik mehr macht :/, und schiebt es nicht auf SW:ToR SOPA und die copyrights, das ist alles im Vertrag von Coruscant ausgehandelt worden!!!

 

 

Bitte fixt den Droiden bald ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich darf den freundlichen Jawa-Händler auf Tattoine zitieren: "Voice modulator not broken! Is a feature!"

 

Und GumJabbar, ich hätte eher gedacht dass utini im zweiten Beispiel eine gewisse...Wertschätzung des Aussehens der Dame ausdrückt ;)

 

Da Jawas bekanntlich alles mitgehen lassen, was nicht festgeschraubt ist und diesen gefundenen bzw. gesammelten Schrott weiterverkaufen, bedeutet Utini eigentlich meistens nur: Schau mal da! Hier! Da ist was zum Mitnehmen!

 

Kein Witz ;)

Edited by JemmrikKevrae
Link to comment
Share on other sites

Die große Bibliothek von Obra Skai hat zum Begriff "Utini" folgenede Informationen ermittelt:

 

Utini - Wort der Jawa, einer indigene, vernunftbegabten Spezies des Planeten Tatooine. Die genaue Bedeutung des Wortes ist unklar, allerdings verweist die Wortbildung auf eine Imeprativform der Jawasprache. Aus der Zusammenhang übersetzt kann es soviel wie "Da! Schau dir das an!" oder "Seht mal!" bzw. "Nimm das, du Archloch!" bedeuten.

Experten streiten noch über die Ethymologie des Wortes. Meister Yegan Kon-Qi-Lai vertrat die Auffassung, dass eine Verbindung zur Sprache der Rakata besteht. "U-ti-niai" ist dort eine Befehlsform, die an eine untergebene Person zur Einleitung eines Auftrags benutzt wird. Erst kürzlich ergaben neue Forschungen, dass Tatooine einstmals eine Kolonie der Rakata war, was dieser Annahme neue Glaubwürdigkeit verlieh. Trotzdem ist diese Theorie unter Linguisten sehr umstritten. Alternativ wird ein Querverweis zur Sprache der ersten Bergleute auf Tatooine angenommen. Der Ausspruch "You are tiny" soll von den Jawas entsprechend verballhornt worden sein.

 

http://fc07.deviantart.net/fs28/f/2008/090/b/4/Jawa__UTINI_by_Sideways8Studios.jpg (Anwendungsbeispiel)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...