Jump to content

Wartungsarbeiten am 17. Oktober 2013


AmberGreen

Recommended Posts

  • Dev Post

Am 17. Oktober werden alle Spielserver aufgrund von Wartungsarbeiten vorübergehend nicht verfügbar sein. Patch 2.4.1a wird während der Wartungsarbeiten implementiert. Hier die Details:

 

Datum: Donnerstag 17. Oktober 2013

Dauer:2 Stunden

Zeit: 12 Uhr MESZ bis 14 Uhr MESZ

 

Vielen Dank für Eure Geduld während wir daran arbeiten Star Wars: The Old Republic zu verbessern.

Link to comment
Share on other sites

Produktbeschreibung auf den Game Time Cards aktualisieren bitte:

 

Diese Time Card bietet 50 Tage Star Wars: The Old Republic Spielspaß ( inkl. laufend neue Bugs zum sofortigen Spielfrust) sowie 2 Tage geplante Wartung 5 Tage ungeplante Wartung und 3 Tage Notfallpatches

 

 

dann wärs wenigstens ehrlich

Link to comment
Share on other sites

macht nur so weiter euer Ruf ist eh im Arsch was ???

 

Notfallpatch vom Notfallpatch mein Gott:

 

"This is likely related to a galaxy-wide problem with clickable mission items. We are planning a short patch for tomorrow morning to fix the issue."

Edited by Wurst_Inge
Link to comment
Share on other sites

Produktbeschreibung auf den Game Time Cards aktualisieren bitte:

 

 

 

 

dann wärs wenigstens ehrlich

 

Hm, wenn ich die Zeit rausrechne, die ich schlafe, esse, auf Arbeit bin und andere Dinge mache, komme ich sogar auf noch viel weniger Zeit. :sul_tongue:

 

Es sind 2! Stunden, Leute.

Ich wünsche mir, dass Bioware mal aus Jux ganz viele Bugs reinhaut und euch dann damit sitzenlässt.

 

Oha, ganz schlechte Formulierung, damit gibst du einer bestimmten Gruppe hier im Forum aber eine Steilvorlage für eine Antwort.:sul_grin:

Edited by ValdeCallidus
Link to comment
Share on other sites

Oh man und das geflame geht los.

2 Stunden kein Swtor, nein was macht man bloss, *zitter* *zitter*.

ach ja über Bugs und Laggs sich beschweren. Aber über Arbeiten wird sich auch beschwert.

 

Jeder kann alles besser, jeder kann besser Programmieren, jeder kennt sich aus und weiss wie es nicht geht.

Wieso bewirbt sich keiner bei BW und zeigt es denen wie es richtig gemacht wird?

Dabei ist die Community hier doch selbst schuld das es so schlimm ist.

Damals wurde gefragt. Eine Woche später wie die Amis den patch kriegen oder zeitgleich dann aber auch Mittagszeit. Tja man wollte alles sofort sofort sofort.

Und was haben wir davon laggs, Bugs. Würden wir eine Woche später bekommen wären die Bugs schon behoben und wir würden eine kleinwenig besseres Update bekommen mit weniger Bugs.

 

Aber wie gesagt gibt es Bugs (kein Spiel ist Bugfrei) heul heul.

Wartungsarbeiten (Zeit wir selbst verbockt) heul heul.

Aber in einem ist die Swtor Gemeinde Sieger gegenüber WoW, GW etc... Grösste Flame Gesellschafft.

Gestern noch einem Kollegen im TS gesagt. Würde ich das stetige Geheule lesen, sehen würde ich als Mitarbeiter alles stehen und liegen lassen für nen Monat. Spielt mit den Bugs spielt mit den Laggs kommt damit klar oder flamt weniger und denkt mal nach woran es liegt wieso weshalb warum. So viele Codes in dem Spiel und das nicht alles sofort passt sollte verständlich sein. Naja für den grössteil an leuten hier

Link to comment
Share on other sites

Oh man und das geflame geht los.

2 Stunden kein Swtor, nein was macht man bloss, *zitter* *zitter*.

ach ja über Bugs und Laggs sich beschweren. Aber über Arbeiten wird sich auch beschwert.

 

Die Frage ist immer beheben sie auch wirklich was oder müssen sie den mist aus dem letzten Patch beheben weil sie dort schlampig gearbeitet haben?

 

Viel Patchen =! viel Fehler beheben, eher viel Kartelmarkt.

Link to comment
Share on other sites

Genau so ist es regt sich doch keiner über zwei Stunden spielfrei auf das Problem ist das BW schlammpig arbeitet und diese zwei Stunden Wartung so was von überflüssig währen wenn man ordentlich arbeitet.

 

Dieses Notfallpatch vom Patch der ebenfals bugs beseitigen soll ist ein Witz weil man immer wieder neue Bugs mit aufspielt grausam einfach grausam!

Link to comment
Share on other sites

Genau so ist es regt sich doch keiner über zwei Stunden spielfrei auf das Problem ist das BW schlammpig arbeitet und diese zwei Stunden Wartung so was von überflüssig währen wenn man ordentlich arbeitet.

 

Dieses Notfallpatch vom Patch der ebenfals bugs beseitigen soll ist ein Witz weil man immer wieder neue Bugs mit aufspielt grausam einfach grausam!

 

Ist Swtor dein erstes Mmorpg? Wenn ja... erklärt es vieles...

Link to comment
Share on other sites

Hm, wenn ich die Zeit rausrechne, die ich schlafe, esse, auf Arbeit bin und andere Dinge mache, komme ich sogar auf noch viel weniger Zeit. :sul_tongue:

 

 

 

Oha, ganz schlechte Formulierung, damit gibst du einer bestimmten Gruppe hier im Forum aber eine Steilvorlage für eine Antwort.:sul_grin:

 

 

 

*signiert* Nun ja ich habe heute Urlaub und trotzdem frustet es mich nicht, es gibt so vieles Mehr was man noch machen kann . Nun ja währe sicher schon gut gewesen die zeit spielen zu können bis ich den morgendlichen Anruf bei meiner Freundin starten könnte; 5 Stunden Zeitverschiebung. Unter anderem zwischen 12 und 14 Uhr bin ich mit Kochen und Essen so wie Abwasch beschäftigt , also stört es mich weniger;)

Link to comment
Share on other sites

Die Frage ist immer beheben sie auch wirklich was oder müssen sie den mist aus dem letzten Patch beheben weil sie dort schlampig gearbeitet haben?

 

:D

Patch Notes:

General

Clickable mission objects throughout the galaxy now function as intended.

 

Da dies ein Bug ist der erst am Dienstag nach dem Patchen aufgetaucht ist und davon viele Spieler betroffen sind, ist das die richtige Maßnahme und es wird sicherlich keine 2 Stunden dauern :D

Link to comment
Share on other sites

Ich habe über mehrere Jahre dieses andere 3-Buchstaben-MMO gezockt. Da konnte man sich auf den Patchday genauso verlassen wie hier traurigerweise auf den Notfallpatch vom Notfallpatch des Notfallpatches. Selten kam es anders. Klar passieren immer Fehler, wir sind schließlich alle Menschen, aber die Häufigkeit der "Notfallreparaturen" lässt einen doch langsam fragen, ob da nicht am falschen Ende gespart wird oder das Spiel inzwischen als so irrelevant betrachtet wird, dass es quasi "zwischendurch" programmiert wird, auftretende Fehler können ja später nachgebessert werden.

 

Nur der Kartellmarkt wird wohl penibel überwacht (warum wohl ?). Aber selbst da hauen sie Fehler rein.

Link to comment
Share on other sites

:D

 

 

Da dies ein Bug ist der erst am Dienstag nach dem Patchen aufgetaucht ist und davon viele Spieler betroffen sind, ist das die richtige Maßnahme und es wird sicherlich keine 2 Stunden dauern :D

 

JOa und vermutlich kann ich weiterhin nach jedem Einloggen! den schnellreise-Punkt bei der Festung auf Oricon annehmen. :D

Link to comment
Share on other sites

Und was haben wir davon laggs, Bugs. Würden wir eine Woche später bekommen wären die Bugs schon behoben und wir würden eine kleinwenig besseres Update bekommen mit weniger Bugs

 

dir ist aber schon bewusst das viele, unter anderem auch schwerwiegende Bugs, auf dem PTS gemeldet wurden, und Wochen nach der Meldung in der Live Version dann dennoch nicht gepatched sind und ein Notfallpatch nen paar Tage später dafür kommt.

 

Die 2h sind schon Wumpe, die abgelieferte Arbeit ist dennoch oft etwas fragwürdig.

Link to comment
Share on other sites

JOa und vermutlich kann ich weiterhin nach jedem Einloggen! den schnellreise-Punkt bei der Festung auf Oricon annehmen. :D

 

Brauchst Du den??

Das Taxi steht auch direkt da.

Wenn aber Quests nicht abgeschlossen werden können weil man Teile der Questitems nicht anklicken kann ist das was anderes als ein Schnellreisepunkt der eigentlich total überflüssig da ist :D

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...