Jump to content

Willkommen zu Spiel-Update 2.7: Invasion


Recommended Posts

  • Replies 60
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ach... bitte.... das war wieder ein MEGAFAIL PATCH !!!

 

Schreckensfestung HC hat fast jeder Boss ne zusätzliche Mechanik die nicht angekündgt wurden dazu bekommen... aber wenigstens machbar....

 

ABER dern Vogel haben die Herren ja wieder in Schreckenspalast abgeschossen wo der 2. Boss durch einen Buff unlegbar geworden ist ... BRAVO BW, wieder ganze Arbeit !

Link to comment
Share on other sites

Wer schreibt eigentlich die Stories zu den Flashpoints... Womöglich sollte man fähige Autoren an solchen Aufgaben beteiligen ehe man die Praktikanten vorschickt. Von Bioware bin ich fantasievolle, spannende, toll ausgearbeitete Abenteuer gewohnt. Keine langweiligen, unrealistischen, halbgewalkten pseudo Verschwörungen welche man den Spielern mit der Schaufel in den Rachen schütten muss, da sie anderweitig unverdaulich sind... *sfz* Edited by Gamerkiir
Link to comment
Share on other sites

Wieso die 2 neuen FPs erst ab 55? wieso nicht wie bei KDY??

 

weil es auch mal neues equip geben muss.

 

und Kuat Drive yards reicht völligs aus zum lvln.

 

immerhin hat man auch noch die stink normalen flashpoints bis lvl 55

 

Ich denke mal Bioware will nicht, dass taktische flashpoints die normalen Flashpoints ersetzen

Link to comment
Share on other sites

wie gut das da nur 53er Equip fällt, wenn überhaupt. Die einfache Marke pro Boss kann ja nicht der Grund sein sich den Mist anzutun. Ich fand die Inis eigentlich nett gemacht nur viel zu einfach. BW darf da ruhig nen regulären FP draus machen, die Mobs stärker und die drops an lvl 55 anpassen. Wie es jetzt ist, ist es einfach nur lächerlich und Zeitverschwendung. Die grösste Unverschämtheit ist aber das dann auch noch allen ernstes eine "Story" zu nennen. Edited by Woebearer
Link to comment
Share on other sites

weil es auch mal neues equip geben muss.

Ehm 53er Gear ist neu? das Wundert mich aber jetz.

 

und Kuat Drive yards reicht völligs aus zum lvln.

Find ich nicht, je mehr Abwechlung desto besser

 

immerhin hat man auch noch die stink normalen flashpoints bis lvl 55

Ja wo man als DD bis zu 30Minuten warten darf

 

Ich denke mal Bioware will nicht, dass taktische flashpoints die normalen Flashpoints ersetzen

Soso und und warum kommen immer mehr taktische Flashpoints, statt rollenbasierten?f

Link to comment
Share on other sites

Wieso die 2 neuen FPs erst ab 55? wieso nicht wie bei KDY??

 

Weil die beiden neuen FPs eine neue Geschichte einleuten. KDY war nur so ein zwischenspiel, dass man auch mit unter lvl 55 machen kann, da man ja auch Starfighter unter lvl 55 spielen kann. Die Storyline den kleinen zu geben die nicht mal bis Kapitel 3 gespielt habe wäre doch sehr unsinnig. Stell dir vor du läufst als Imperialer Agent in Kapitel 1 durch die Kante und erfährst auf einmal

das der Imperiale Geheimdienst aufgelöst wurde (das sagt Darth Arkous nämlich einmal)

dann fällst du aus allen Wolken und fragst dich was den jetzt passiert ist. Klar könnte man hier jetz auch sagen lassen wir doch die Story mit Darth Arkous und Lana Beniko und so weg, nur wiso greift das Imperium dann Tython an? Oder wiso muss ich Korriban zurückerobern? Das ergibt dann relativ wenig Sinn.

 

 

Ich persönlich fand die beiden neuen FPs echt klasse, mir hat sehr gefallen, dass man sich relativ frei in den FPs bewegen kann und nicht Linear immer einer straße oder einem gang folgen muss. Geschichtlich ein schöner Auftakt bin da jetzt echt gespannt wie es weiter gehen wird :D

 

Mutmasung: Ich schätze mal das die beiden FPs mit 3.0 und dem nächsten Level-Cap auf Hm angehoben werden.

Edited by doml
Link to comment
Share on other sites

In Zeiten in denen die Mehrheit der Spieler nichtmehr wegen der Story swtor spielt sondern um fix auf maxlvl zu kommen ist diese aussage mit den beiden FPs nicht sehr passend. Am Wochenende wirste das wieder verstärkt merken, die leute rennen 2 Tage lang KDY und machen nebenbei Klassenstory dsa wars.

 

Die 2 neuen FPs finde ich gut, allerdings ist nachm ersten mal die Luft raus und man geht eigentlich nichtmehr rein, außer natürlich man möchte das Set /welches super aussieht) haben. Ich hätte mir auch gewünscht das es wie KDY auf kleinem lvl auch kommt, so wäre die Levelei am WE etwas abwechlungsreicher gewesen, aber okay geht auch so :)

 

Das einzige was ich etwas schade fand, war das gestern nach 10 minuten bereits 20 leute die neuen Mods hergestellt haben und im GH verkauft haben, das ging verdammt schnell und zeigt doch nur das zuviele leute immernoch zu schnell an ihr zeug kommen und das wohl wochen vorher schon gefarmt haben. Der Vorteil war allerdings der das die Preise ganz cool waren und ich so schonmal meinem Sniper nen Lauf gönnen konnte :)

Link to comment
Share on other sites

Soso und und warum kommen immer mehr taktische Flashpoints, statt rollenbasierten?f

 

 

1. Ich dachte es soll 81 er gear mit dem patch 2.7 kommen?

 

2. ja KDY kann nach ner weile nerven, dennoch muss man überlegen das EA definitiv dafür ist, das man die nebenquests auf den planeten auch noch macht, um ein lvl aufzusteigen. und daher reicht KDY als taktische lvl phase von 15-54

 

3. Wenn man Die Passende Ausrüstung will, muss man bei den Normalen flashpoints ebenfalls sich anmelden. Auch wenn man als DD mehrere stunden lang wartet bis ein Flashpoint aufgeht.

 

4. Ich hab noch keine mitteilung gesehen das es mehr taktische fp's geben wird als Normale. KDY reicht bis 54, ab 55 hat man dann noch andere Taktische Flashpoints. die reichen völlig aus.

 

Auserdem: Die Normalen Flashpoints sind ein Muss, weil man in den taktischen FP''s nicht lernt, wie man ordentlich tankt bzw Heilt.

 

Nenn die Normalen Flashpoints als Zusätzliche Hilfe für Spätere Operationen

Link to comment
Share on other sites

In Zeiten in denen die Mehrheit der Spieler nichtmehr wegen der Story swtor spielt sondern um fix auf maxlvl zu kommen ist diese aussage mit den beiden FPs nicht sehr passend. Am Wochenende wirste das wieder verstärkt merken, die leute rennen 2 Tage lang KDY und machen nebenbei Klassenstory dsa wars.

 

Ja das schon, aber das ist ja nicht die schuld von Bioware, dass die Story nicht mehr angeschaut wird und die Leute sofort Max level haben wollen. Jede Klasse hat eine sehr gute Klassenstory und die Planetenstorys können sich meistens auch sehen lassen. Es wäre also genug vorhanden um nicht noch nach 2 weiteren FPs zu schreien die Geschichtlich gar nicht reinpassen, also versteh ich auch nicht warum BW den low Levlern das geben sollte.

Link to comment
Share on other sites

Die meisten die ihre chars schnell auf 55 kloppen sind die die schon mind 1 oder gar mehrere 55er haben.

Also ich persönlich habe auch keine Lust mit char 4 noch mal alle Planeten durchzuquesten. Denn die Quest sind alles andere als abwechslungsreich. Auch wenn KUAT mir wirklich zum Hals raushängt renn ich lieber da 3 mal pro lvl rein als mir die quests nochmals anzutun.

DIe Klassenquest sind das einzige was ich noch erledige. Mein Söldner zb lvlt seid 15 nur in KUAT und sobald ich das max lvl für den nächsten Planeten mind erreicht habe mache ich eben die Klassenquest für den Planeten und dann wieder Kuat.

 

Also da noch so 1-2 taktische für low lvl wäre ganz ok. Man könnte es ja so machen das man mind 1 55er char benötigt als berechtigung.

Link to comment
Share on other sites

 

Also da noch so 1-2 taktische für low lvl wäre ganz ok. Man könnte es ja so machen das man mind 1 55er char benötigt als berechtigung.

 

 

/sign

ich machs ähnlich, und momentan hast du beim Leveln nur 4 Möglichkeiten:

-Planetenquests ( was dir spätestens beim 4. Char zum Halse raushängt)

-normale Flashpoints ( wobei du je nach Zeit und Server wartest bis du alt und grau bist)

-Kuat (=> imo die Effektivste, wobei dir nach einer Zeit beim Anblick vom Ladescreen für den FP schon schlecht wird weil du den FP nicht mehr sehen kannst)

-PvP ( keinen Kommentar hierzu.........)

 

wie mein Vorposter schon sagte: 1-2 taktische Lowlevel-FPs würden da gut tun

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube die von €A haben es nur gemacht, damit ihr ganzen Pfosten euch aufregen könnt und ich muß sagen , ich finde es super . Endlich mal wieder Spaß im Forum, danke an euch Alle , ist immer wieder herrlich .

 

Sollen endlich wie in weh oh weh Stufe 55 kaufen für Kartellmünzen machen, damit die Heulerei mal ein Ende hat mit dem leveln und damit die Twinkarmeen auch schnell da sind .

Edited by Flusswind
Link to comment
Share on other sites

Zum Thema: Hier wird die Geschichte fortgesetzt. Auch wenn manchen es mittlerweile egal ist, hier wird eine Geschichte erzählt und nun weitererzählt. Die beiden neuen Flashpoints schon in der Levelphase zugänglich zu machen kann daher keine Option sein.

 

 

/sign

ich machs ähnlich, und momentan hast du beim Leveln nur 4 Möglichkeiten:

-Planetenquests ( was dir spätestens beim 4. Char zum Halse raushängt)

-normale Flashpoints ( wobei du je nach Zeit und Server wartest bis du alt und grau bist)

-Kuat (=> imo die Effektivste, wobei dir nach einer Zeit beim Anblick vom Ladescreen für den FP schon schlecht wird weil du den FP nicht mehr sehen kannst)

-PvP ( keinen Kommentar hierzu.........)

 

wie mein Vorposter schon sagte: 1-2 taktische Lowlevel-FPs würden da gut tun

 

Ich würde die Möglichkeiten stärker differenzieren:

- Klassen-Story

- Planeten-Story

- Nebenmissionen

- Heldenmissionen

- Bonusserien

- Flashpoints

- Taktische Flashpoints (KDY)

- Raumkampf-Missionen

- Kriegsgebiete

- Galactic Starfighter

 

Wer so blöd ist und in der Levelphase fast nur KDY macht, hat selbst schuld. Man spielt doch um Spaß zu haben, warum macht man dann etwas, was einem keinen Spaß mehr macht?

Es gibt genug Content und eh zu viel Erfahrung, sodass man während der Levelphase schön variieren kann.

 

Ich bin dafür, dass sie Cademimu und Colicoiden-Kriegsspiel in Taktische Flashpoints umwandeln und gleichzeitig die EP von Taktischen Flashpoints soweit senken, dass es sich mehr lohnt normale Flashpoints zu machen. Und es fehlt immer noch der Gruppenfinder für Heldenmissionen...

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Ich bin dafür, dass sie Cademimu und Colicoiden-Kriegsspiel in Taktische Flashpoints umwandeln

 

Und wieso? :confused:

 

Es würde nur beinahe aufgehen alle Levelbereiche abzudecken.

Zwischen Manda und Enter besteht ein ca. 3 Level-Loch und zwischen Fabrik und RR ist das Loch auch 3 Level (wenn sie es endlich mal fixxen würden und die Levelspannweiten anständig definieren könnten, mit 44 noch für Fabrik listen zu können ist ein absoluter Witz 42 solte es maximal sein)

Link to comment
Share on other sites

Und wieso? :confused:

 

Es würde nur beinahe aufgehen alle Levelbereiche abzudecken.

Zwischen Manda und Enter besteht ein ca. 3 Level-Loch und zwischen Fabrik und RR ist das Loch auch 3 Level (wenn sie es endlich mal fixxen würden und die Levelspannweiten anständig definieren könnten, mit 44 noch für Fabrik listen zu können ist ein absoluter Witz 42 solte es maximal sein)

 

Einfach von ihrer Aufmachung her finde ich, dass sie sich leicht umwandeln ließen und gut passen würden. Mir würden sie als Taktische Flashpoints a la KDY gefallen. Am besten wäre es natürlich, wenn sie dabei auch die Level der anderen FPs anpassen.

 

 

Stufe 10: Black Talon / Esseles

Stufe 15: Hammer-Station

Stufe 20: Athiss

Stufe 25: Mandalorianische Räuber

Stufe 30: Entermannschaft / Taral V

Stufe 35: Die Fabrik / Mahlstrom-Gefängnis

Stufe 40: Die Red Reaper

Stufe 45: Direktive 7

 

Man hätte dann zu jedem Zeitpunkt 2 normale und 3 Taktische Flashpoints zur Auswahl. Sie könnten auch Kaon und Verlorene Insel vorverlegen.

 

Stufe 10: Black Talon / Esseles

Stufe 14: Hammer-Station

Stufe 18: Athiss

Stufe 22: Mandalorianische Räuber

Stufe 26: Entermannschaft / Taral V

Stufe 30: Die Fabrik / Mahlstrom-Gefängnis

Stufe 34: Die Red Reaper

Stufe 38: Direktive 7

Stufe 42: Kaon wird belagert

Stufe 46: Verlorene Insel

 

Link to comment
Share on other sites

eins muss man den Entwicklern aber mit dem Patch lassen:

das Quesh-Huttenball find ich ehrlich gesagt gut gelungen.

 

in dem Punkt auf jeden Fall: weiter so!

 

 

Insgesamt halt ne sehr gute Map für die Ranges, vor allem für die Sniper.

Aber mir gefällts auch recht gut.

Link to comment
Share on other sites

Insgesamt halt ne sehr gute Map für die Ranges, vor allem für die Sniper.

Aber mir gefällts auch recht gut.

 

Auch die beiden taktischen fp´s sind gut gemacht,bin sehr gespannt auf die weitere Story.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...