Jump to content

Kurze Fragen: Kurze Antworten


Orniton

Recommended Posts

Also der GM ist ganz bestimmt nicht leer, ich kaufe und verkaufe dort jeden Tag. Was du falsch machst kann ich natürlich nicht sagen.

Wenn du den namen deines Items weisst gebe ihn direkt in das Suchfeld ein. Mind. 3 Buchstaben mussen es sein.

 

z.B. du suchst nach einer Fähigkeits Aufwertung 28 in Artefakt Qualität.

Dann reicht als Eingabe: Fäh Auf 28

Dann nocht weiter unten im Auswahlmenue die Artefakt Qualität einstellen. Dann bekommst du nur das angezeigt. Falls nicht, hast du dich vertippt oder es ist nichts eingestellt.

 

Oder du suchst direkt über das Auswahlmenue.

Also z.b. suchst du eine bestimmte Rüstung.

1. Rüstung

2. leichte/mittlere/schwere

3. Slot (kopf/brust usw,

4. Werte (Ziel, list usw.)

5. Qualtiät (Grün, blau, lila)

6. Wer soll es tragen (immer "Alle" einstellen)

7. Hab ich was vergessen?

Dann bekommst du eine große Auswahl an verschiedenen Rüstungsteilen angezeigt.

 

Wenn du dann immer noch nichts findest ist dein gewünschtes Item nicht eingestellt.

 

Edit: Bist du vielleicht Gratis Spieler? Möglicherweise dürfen FTP Spieler den GM nicht benutzen. Weiss ich grad nicht.

Edit: Also nutzen kannst du ihn, aber nur 2 Items darfst du gleichzeitig verkaufen.

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

Danke, das werde ich erstmal probieren. Wichtig war es für mich zu wissen, dass der Handel an sich überhaupt funktioniert.

 

Verstehe ich das richtig, dass erst Angebote angezeigt werden, wenn ich konkret nach etwas suche?

 

P.S. Nein, ich bin kein Gratisspieler, war ich mal, aber F2P dürfen nicht ins Forum posten (ein Grund, warum ich jetzt Abo habe, dann kann ich mir hier Hilfe holen :rolleyes:)

Link to comment
Share on other sites

hiho,

 

bin relativ neu in SW:ToR und habe 3 kurze Fragen ;)

 

Erste Frage:

Wie genau funktioniert dieser CC-Balken am Porträt im PvP?

 

Zweite Frage:

Wofür ist der Ruf bei den verschiedenen Fraktionen, und hab wann kann ich den erfarmen, erst ab Stufe 50?

 

und die letzte Frage:

Die Questreihe für HK, wo bekommt man die und ab welcher Stufe?

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :p

 

MfG

Dino

Link to comment
Share on other sites

Erste Frage:

Wie genau funktioniert dieser CC-Balken am Porträt im PvP?

 

da kann ich leider ncihts zu sagen, spiel kein pvp :-)

 

Zweite Frage:

Wofür ist der Ruf bei den verschiedenen Fraktionen, und hab wann kann ich den erfarmen, erst ab Stufe 50?

 

es gibt verschiedene rufhändler, die items verkaufen, für die du einen gewissen ruf bei der jeweiligen fraktion benötigs um sie tragen zu können.

den ruf erhöhst du durch die benutzung von rufitems, die du bei kartellfraktionen aus den kartellmarkt-wundertüten bekommst

oder bei den anderen fraktionen, als questbelohnung für das erfüllen ihrer quests. (gree oder die kopfgeldjäger z.b. sind eventfraktionen...da kriegst du die rufitems logischer weise nur, wenn das event läuft)

hier sehr schön erklärt

 

und die letzte Frage:

Die Questreihe für HK, wo bekommt man die und ab welcher Stufe?

 

die bekommt man ab lvl 50 auf ilum

Edited by jhumann
Link to comment
Share on other sites

Dieser weiße Balken am Porträt füllt sich, wenn man gewisse CC-Fähigkeiten abbekommt. Dazu zählen Kicks, Stuns und Mezzes. Roots und Snares haben keine Auswirkung.

 

Wenn dieser Balken nun komplett voll ist, ist man für Kicks, Stuns und Mezzes immun. So lange, bis der Balken wieder leer ist. Der Balken leert sich aber auch wieder, wann man eine Zeit lange keine CC Fähigkeiten abbekommt, so dass man nicht zwangsläufig irgendwann mal immun wird.

 

Die CC-Fähigkeiten haben gewisse Wertigkeiten, wie sie den Balken füllen. Diese kenne ich aber nicht. Wenn man sich aber 2 4 Sekunden Stuns in Folge einfängt, sollte der Balken aber eigentlich voll sein. Oft ist das aber nicht so wichtig, da man für die Immunitätszeit dann eh im Respawn steht und zuschauen kann, wie der Balken sich wieder leert :D.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Mal eine Frage ,ich bin Level 55 und mit voll mit Elite equipt.

Ich wollte jetzt mal 55 er Operationen machen, aber ich habe keine Ahnung was die ganzen Abkürzung bedeuten .welche die Operationen beschreiben ,das einzige was ich weiß ist a+v .

Gibts irgendwie eine Seite, wo das beschrieben wird?

oder kann mir einer helfen ?

Edited by whusa
Link to comment
Share on other sites

Mal eine Frage ,ich bin Level 55 und mit voll mit Elite equipt
Was genau meinst Du damit. Die Ausrüstung, die Du für Elitemarken bekommst - also 69er? Dann bist Du rein ausstattungsmäßig mehr als qualifiziert für Lvl55er-Storymode-OPs (full 69 ist eigentlich der Eintritt für HM, wobei man sinnvollerweise als OPs-Neuling erst die SMs spielen sollte).

Ich wollte jetzt mal 55 er Operationen machen, aber ich habe keine Ahnung was die ganzen Abkürzung bedeuten .welche die Operationen beschreiben ,das einzige was ich weiß ist a+v
Es gibt eh nur zwei 55er OPs ;)

 

Das eine ist A+V = Abschaum + Verkommenheit = Darvannis

Die andere ist Asation = Asa = Schrecken aus der Tiefe

 

Was auch zuweilen als "Mini-OP" genannt wird, obwohl es nur ein einzelner Boss ist, den man mit den Adds umhauen muss (also eher einem Weltboss gleicht, aber dennoch in einer eigenen Instanz steht):

- Toborros Hof = Toborro (obwohls eigentlich sein Droide namens "Goldwut" ist) = TH

 

Dann gibbet noch die drei klassischen OPs, die für Lvl50 ausgelegt sind, wobei die dritte immer noch recht anspruchsvoll ist, selbst wenn man mit 55er-Ausrüstung in den HM oder Alptraum reingeht.

- Die ewige Kammer = Kammer

- Karragas Palast = Palast

- Denova = Explosiver Konflikt

 

Abkürzungen, die bei OPs auch oft benutzt werden:

SM = Storymode

HM = Hardmode

NM = Nightmare(mode)

 

Ansonsten gibbet eigentlich keine speziellen Abkürzungen.

 

Wenn Du aber mal eine Abkürzung nicht kennst, die im Allgemeinchat genannt wird, würd ich einfach empfehlen, direkt nachzufragen. Unwissen ist eigentlich nix Schlimmes :)

Edited by Booth
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
In den Einstellung des Spiels kann man da schon was einstellen. Es wird aber nicht jede maustaste erkannt. ich nutze eine Razor Naga, die hat 12 Tasten auf die kann ich die keyboardtasten 1-12 legen. Nurze ich aber kaum da die Tasten auf der Maus für mich schlecht zu drücken sind.
Link to comment
Share on other sites

hat nicht so geklappt aber geht auch so.

hab aber nen neues problem ich habe in fast jedem bg welches ich spiele mindestens einmal nen zwei sekündigen lag, das ist nur in swtor so und auch nicht im pve von swtor, cheated dann da jemand ?

Link to comment
Share on other sites

Ich denke nicht, dass da jemand cheatet. Die Lags sind momentan verstärkt zu spüren. Und da die Spieler dauernd durchwechseln, müssten ja ne menge Spieler cheaten. Oder ich bin es selbst, aber das wäre irgendwie ein unsinniger Cheat, der mir selbst Lag beschehrt :rak_03:.
Link to comment
Share on other sites

Ich rate dir, keinen vorgefertigten Talentbaum zu kopieren, sondern einfach mittels lesen und nachdenken deine eigene Skillung zu erarbeiten. So bekommst du einen Überblick und ein Gefühl dafür, WARUM und WIE deine Fähigkeiten aufeinander aufbauen und im Kampf eingesetzt werden.

 

Das ist auch für einen Neuling nicht schwierig, manche Talente sind einfach logisch, andere können deinem Spielstil angepasst werden (Als Tank MUSS man erhöhte Schildchance mitnehmen, ob man aber höheres Bewegungstempo oder erhöhten Schaden von Fähigkeit xy mitnimmt, ist optional [wenn Fähigkeit xy keine "Aggrofähigkeit" ist, also zB Verdorren/Schock beim Assa])!

Kann man den auch wieder zurücksetzten, falls man was falsch gemacht hat?

Link to comment
Share on other sites

Kann ich das ingame STAP Mount das bei der Deluxe version dabei war schon vor lvl 25 nutzen? Wenn ja wie?

 

ab welchem Lvl kann man den updaten?

 

 

Kannich irgendwo meine Fähigkeiten erneut trainieren?

Ich habe sie immer direkt gekauft und nun wollte ich die Möglichkeiten noch einmal anschauen!

Edited by iMattmax
Link to comment
Share on other sites

Kann man den auch wieder zurücksetzten, falls man was falsch gemacht hat?

Ja, kann man. Dazu gibt es auf der Flotte und, glaube ich, auch auf der Hauptwelt einen Händler namens "Fähigkeitenmentor". Auf der Flotte befindet er sich in der Nähe der Fähigkeitstrainer, in einer der Nieschen am äußeren Stationsrand. Den sprichst du an, und dann werden all deine Talentpunkte zurückgesetzt und können neu verteilt werden. Für Abonenten ist das kostenlos, Nicht-Abonenten müssen spätestens beim zweiten mal ein paar Credits bezahlen. Wieviel genau wird dir vorher immer angezeigt.

 

ab welchem Lvl kann man den updaten?

Meinst du, ab wann man die Gleiter-Pilotenlizenz Stufe 2/3 kaufen kann? Das unterscheidet sich auch zwischen Abonent und Nicht-Abonent. Habe grad keine genauen Zahlen im Kopf, aber du kannst das ganz leicht selbst herausfinden. Sprich deinen Fähigkeitshändler an, und wähle dann im Drop-Down-Menü oben links im Händlerfenster die Option "Alles ansehen". Dann siehst du alle Fähigkeiten, die du jemals kaufen können wirst, mit dazugehöriger Levelvoraussetzung. Da kannst du dann schauen, ab wann du Gleiternavigation2 kaufen kannst.

 

Kannich irgendwo meine Fähigkeiten erneut trainieren? Ich habe sie immer direkt gekauft und nun wollte ich die Möglichkeiten noch einmal anschauen!

Nein, einmal gekauft kannst du die Fähigkeiten nicht mehr neu kaufen/lernen. Aber es gibt diesen nützlichen Knopf in der Menüleiste, nennt sich Fähigkeitsfenster. Dort stehen all deine bisher gelernten Fähigkeiten gelistet, und dort kannst du sie in Ruhe studieren.

Edited by Tito_O
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Also der GM ist ganz bestimmt nicht leer, ich kaufe und verkaufe dort jeden Tag. Was du falsch machst kann ich natürlich nicht sagen.

Wenn du den namen deines Items weisst gebe ihn direkt in das Suchfeld ein. Mind. 3 Buchstaben mussen es sein.

 

z.B. du suchst nach einer Fähigkeits Aufwertung 28 in Artefakt Qualität.

Dann reicht als Eingabe: Fäh Auf 28

Dann nocht weiter unten im Auswahlmenue die Artefakt Qualität einstellen. Dann bekommst du nur das angezeigt. Falls nicht, hast du dich vertippt oder es ist nichts eingestellt.

 

Oder du suchst direkt über das Auswahlmenue.

Also z.b. suchst du eine bestimmte Rüstung.

1. Rüstung

2. leichte/mittlere/schwere

3. Slot (kopf/brust usw,

4. Werte (Ziel, list usw.)

5. Qualtiät (Grün, blau, lila)

6. Wer soll es tragen (immer "Alle" einstellen)

7. Hab ich was vergessen?

Dann bekommst du eine große Auswahl an verschiedenen Rüstungsteilen angezeigt.

 

Wenn du dann immer noch nichts findest ist dein gewünschtes Item nicht eingestellt.

 

Edit: Bist du vielleicht Gratis Spieler? Möglicherweise dürfen FTP Spieler den GM nicht benutzen. Weiss ich grad nicht.

Edit: Also nutzen kannst du ihn, aber nur 2 Items darfst du gleichzeitig verkaufen.

 

Ich möcht das nochmal aufgreifen, weil ich da auch nicht weiterkomme. Ist schon lang her, das ich gespielt habe, da brauchte man zum Suchen noch keinen Namen.

Ich wollte im Kiosk schauen, was es z.B. für Leichte Brustrüstungen für Stufe 15 - 20 gibt. Habe alle Pulldown Menüs dazu richtig eingestellt (das meiste auf "Alle"), nichts passiert. Nun könnte es ja sein das in dem Level nichts vorhanden ist, also hab ich 1 - 55 eingestellt und wieder geschieht nichts, was eigentlich logisch ist, da der "Suchen"-Button grau ist. Gut, das Teil will einen Namen, also hab ich versuchsweise "all" eingegebn, der Button war aktiv und ein Klick zeigte mir dann eine Liste mit alle Brustrüstungen, die ein "all" im Namen hatten.

Jetzt zur eib´gentlichen Frage - da ich ja nicht die Namen aller möglichen Leichten Brustrüstungen kenne, was muss ich eingen/tun, um alle verfügbaren Leichten Brustrüstungen zu sehen? :confused:

Edited by Cassiopeija
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Viele machen noch den Fehler, dass Sie bei der Qualitätsstufe Alle einstellen, dann bleibt der Button Grau. Es muss mindestens Position 2 ausgewählt werden.

Was natürlich Schwachsinn ist, das man nicht 'alle' einstellen kann, aber leider wurde das nie gefixed!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...