Jump to content

Sith Hexe und Lev.vorgang


sinalarissa

Recommended Posts

Hallo imperiale :)

 

Ich habe derzeit Level 40 mit meiner Hexe erreicht, und muss sagen, das ich kein Schritt weiterkomme. Ich habe als F2P mit diesen Char begonnen und hatte mich wenig später dazu endschlossen, dann ein Abo zu machen um auch etwas mehr Prozente auf meine XP zu bekommen.

 

Nun stehe ich zu Beginn zu Kapitel 3 und komme einfach nicht mit meinen Level weiter, zieht es sich zum Ende immer so Hin oder ist de rChar einfach zu niedrig für Belsavis? Sobald ich dort antrette, pumpen mit Republikaner um oder die Wildnis macht meiner HExe schwer zu schaffen.

 

Natürlich kann es auch am Material das meine Hexe am Leibe trägt liegen oder die falsche Skillung, ich weiss es nicht. Daher die Frage? Wie weitervorgehen?

Edited by sinalarissa
Link to comment
Share on other sites

Ohne dein Equip und deine Spielweise zu kennen, ist das etwas schwierig einzuschätzen. Levelprobleme hatte ich bisher nur ein einziges Mal, als ich mit nem rep. Char erst nach Nar Shaddaa und dann nach Taris bin. da war Tatooine dann doch recht unangenehm.

Belsavis jedenfalls ist für Level 41-44 konzipiert. Damit bist mit 40 knapp drunter. Das sollte allerdings kein allzu großes Problem sein, sofern das Equip bei dir und deinem Gefährten passt. (Heißt: Maximal blaues Equipment max. 5 Stufen unter dem Level deiner Quests. Dazu natürlich auch passende Werte. Verteidigung, Schild oder Absorb sind als Hexe zum Bsp. eindeutig falsch.)

Mit meinem Hexer hab ich damals jedenfalls Khem reingeschickt und dann als DD die Gruppe aufgeräumt. War kein Thema. Mein Gelehrter hingegen hat einfach Qyzen geheilt und gut war.

 

Vielleicht könntest du mal einen ungefähren Kampfablauf skizzieren, damit man vielleicht erkennen kann, wo dein Problem ist. Und ne Übersicht über dein Equip würde auch nicht schaden...

 

Wenn dir das zu viel Aufwand sein sollte: Die einfachste Lösung wäre per PvP oder Fps einfach 2 bis 3 Level zu machen, damit der Char etwas stärkere Fähigkeiten hat...

Link to comment
Share on other sites

Hallo imperiale :)

 

Ich habe derzeit Level 40 mit meiner Hexe erreicht, und muss sagen, das ich kein Schritt weiterkomme. Ich habe als F2P mit diesen Char begonnen und hatte mich wenig später dazu endschlossen, dann ein Abo zu machen um auch etwas mehr Prozente auf meine XP zu bekommen.

 

Nun stehe ich zu Beginn zu Kapitel 3 und komme einfach nicht mit meinen Level weiter, zieht es sich zum Ende immer so Hin oder ist de rChar einfach zu niedrig für Belsavis? Sobald ich dort antrette, pumpen mit Republikaner um oder die Wildnis macht meiner HExe schwer zu schaffen.

 

Natürlich kann es auch am Material das meine Hexe am Leibe trägt liegen oder die falsche Skillung, ich weiss es nicht. Daher die Frage? Wie weitervorgehen?

 

 

 

also erst ma weiß i natürlich net wie du geskillt bist, ob du jetzt als dd oder heiler spielst, wie du und dein begleiter ausgerüstet ist.

 

aber so ab levle 40 sollltest du halt schon schaue dass, das equip von char und begkeiter gut ist, asl begleiter würd ich als dd entweder khem oder talos empfehlen, als heiler ist ashara oder khem nützlicher.

 

zudem sollstest du wenn du Probleme hast einfach auch öfters mal einen straken gener einer gruppe mit deinem wirble ins cc setzten, musst dann aber schauen dass die aoe skills deines gefährten deaktiviert sind.

 

benutz bei starken mit hohem dmg ausput dein ruck zum unterbrechen, benutz öfters Willenskraft stims um dein schadens und heal ausput zu erhöhen.

 

wegen der skillung. ein hybrdi ist in dme Level nicht zu empfehlen.

 

mehr kann ich dir abe rnicht sagen ohne genauere Infos von dir zu wissen, welche ich oben aufgezählt ahbe

 

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

Nun, ich spiele sowas was man in TOR einen Hybrit nennt,

 

meine Skillung zum jetzigen Zeitpunkt: hier klicken

 

Meine Ausrüstung: eine Ataptivrüstung, sie haben alle Modis zwischen 38 und 40 drinne, die hauptsache vorrangig Willenstärke, Ausdauer und Angriffskraft beinhalten.

 

Mein Kampfvorgang ist meist immer das selbe: Statische Barriere, Erdrückende Dunkelheit, Pain, Wagemut Machtblitz. zwischendurch kommen die Heilung von mir oder meines Gefährten Andronikos zum EInsatz, der bisher immer zu 89 Prozent dabei war.

Wobei wenn eine 3-4er Gruppe an Gegnern habe, kommen Todesfeld und Machtgewitter zum Einsatz, danach schalte ich die einzelenen Figuren mit Machtblitz bzw Todesfeld aus, falls es noch ein paar sind.

 

vlt. sollte ich noch erwähnen das ich an chronischen Creditmangel leide, da ich immer Mods aus den handelsnetz oder mit Marken aus den Planetenshops einkaufe, damit ich etwas 'up-to-Date' bleibe

Edited by sinalarissa
Link to comment
Share on other sites

also, vom gear her passts.

 

nur bei der skilllung bin ich mir nicht sicher ob die sinnvoll ist. dir fehlt es halt schon ein bisschen an dmg. ich würde dir ja raten mal einfach full heal oder fulll DD zu testen. wenn du nich nen anderen pet hochrüsten willst dan vlt. als heal mt andronikus, ansonsten find eich das hier ne gute DD Level skillung, die auch locker für fp und pvp geht.

 

probiers einfach mal aus obs als full heal oder full dd, egal welcher baum besser geht.

 

das könnte vlt. die Erklärung für deine Probleme darstellen, genau weiß ich es natürlich nicht

 

 

was den creditmangel angeht, mach jeden tag die FP und PVP daylie, dafür solltest du aber erst recht komplett heal (kürzere Wartezeiten im finder) oder komplett dd sein. das gibt im optimal fall auch über n daylie fp bis zu 20 marken und mit der wekkly sinds sogar einmal 35 marken und halt maßig credits.

 

ansonsten, wennd u genug kartellcoints hast (abo bekommt ja 500 im Monat), kannste auch ma schaun welche Rüstung teuer im ah steht, kaufst dir eben die im kartellmarkt und stellst se ins ah und schon solltest du einiges mehr an credist haben.

 

abhängig von den crewfähigkeiten kann man auch noch kohle machen:)

Edited by Aneddu
Link to comment
Share on other sites

Also Du solltest Dich auf jeden Fall entweder für Heal oder DD entscheiden. Heal beim Leveln ist allerdings nicht jedermanns Sache.

 

Solange Du und Dein Gefährte up2date mit Equip ist, ist es kein Problem etwas unterm Planeten-Level zu sein, man muss halt nur vllt. etwas taktischer vorgehen als wenn man über dem Leveln ist. :)

 

Als DD Lvl 40 finde ich pers. diese Skillung im Wahnsinns-Baum ineressant: http://starwars.gamona.de/swtor/talentplaner/#sorcz7y2z17z10z7znz9z8zvzgzaz6z9z9z7z8zhzf

 

(später im Endgame würde ich erdrückende Macht umverteilen): http://starwars.gamona.de/swtor/talentplaner/#sorcz7y0z6vy1z5wz16z9y2z9zxzfziz7znz9z8zoz7zgzaz6ziz7z8zhz7z8

 

Blitzschlag: http://starwars.gamona.de/swtor/talentplaner/#sorcz7y0z6vy1zhzpz9zmzhzgz9z7zgz7zpz7z9z7z9z8z8zoz9y2z6ezhzf

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...