Jump to content

Danke Bioware für ein kack pvp Balance


Ahriy

Recommended Posts

Vielen Dank für deinen konstruktiven Beitrag, welcher sehr ausführlich die Probleme des Soldaten behandelt, insbesondere deine Vorschläge für eine Verbesserung haben wir wohlwollend aufgenommen.

Doch bitte schreibe diese noch einmal im englischen Forum, da im deutschen leider kein CM mehr liest, der deutsch verstehen würde.

 

Vielen Dank.

Edited by TheRealDon
Link to comment
Share on other sites

Erwartest du jetzt ernsthaft, dass BW nach dem Beitrag etwas unternimmt? Die hören auf konstruktive Kritik, nicht auf das Heulen eines 12 Jahre alten Flamers...

 

 

oh wie süß auf so sätze hab ich nur gewarten

ihr seid so dumm

und dein satz hört sich so an als wäre er von einen skill lösen spasst der du ja auch bist gg

Link to comment
Share on other sites

Kleine Textanalyse

 

oh (1)Oh, ein Satzanfang wird mit einem groß geschriebenen Wort begonnen! wie süßKomma auf so (2) solche, so Sätze gibt es nicht! sätze (3) Substantiv, ein Substantiv wird immer groß geschrieben! hab ich nur gewarten (4) gewartet! gewarten gibt es im Perfekt nur im Plural: Beispiel: Darauf haben wir lange gewarten! Ich habe gewartet!

ihr seid so dumm (5) Ihr wird in der geschriebenen Ansprache groß geschrieben, nicht klein! Nach dem "dumm" fehlt ein Punkt oder Ausrufezeichen, als Satzabschluß!

und dein (6) Wiederholungsfehler vom "ihr", auch "dein" ist eine persönliche Ansprache in der geschriebenen Form wird auch "dein" tatsächlich Dein, also mit eine großen "D" geschrieben. satz (7) Wieherholungsfehler, Substantive werden groß geschrieben. hört sich so an als wäre er von einen (8) einem, dativ! skill lösen (9) skill lösen gibt es nicht, maximal skilllosen Menschen, das wäre dann auch ein Wort.! Skilllos!spasst (10) Wiederholungsfehler, Spaßt, der, Substantiv, schreibt man groß, mal abgesehen davon, das Spaßt kein Wort der deutschen Sprache ist.der du (11) Wiederholungsfehler, die persönliche Anrede in der Schriftsprache schreibt man groß, hier also Du statt "du" ja auch bist gg (12)Hier fehlt ein "." oder "!" als Satzbeendigung

 

35 Worte

12 Fehler

 

= Setzen 6, und üben, üben, üben!

Edited by Caphalorn
Link to comment
Share on other sites

Moment... "Wir haben gewarten" ??? Jetzt bin ich verwirrt...

 

Und Leute, ihr solltet langsam wissen, dass Tastaturen mittlerweile nur noch ohne Satzzeichen ausgeliefert werden. Das Abschließen eines Satzes mit der Taste Enter, dem Kürzel lol, oder ähnlichem ist also die Einzige Möglichkeit.

 

Ansonsten sehr gutes Thema hier, weiter so. :p

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Doch bitte schreibe diese noch einmal im englischen Forum, da im deutschen leider kein CM mehr liest, der deutsch verstehen würde.

 

Vielen Dank.

Lies mal weitere Posts des Threaderstellers. Ich glaube nicht das er Deutsch spricht. Er spricht "näusprak", du weisst schon, die Sprache ohne Rechtschreibung, Interpunktion oder Grammatik. Sehr populär seit dem Jahr 2000 cirka.

Link to comment
Share on other sites

oh wie süß auf so sätze hab ich nur gewarten

ihr seid so dumm

und dein satz hört sich so an als wäre er von einen skill lösen spasst der du ja auch bist gg

 

Versteh ich nicht, warum du gleich so aggressiv wirst. Hat dir irgendwer etwas getan? Also das spricht echt nicht für deine geistige Reife. Ich hoffe du bist echt erst zwölf, weil dann verhältst du dich wenigstens altersentsprechend. Alles andere wäre sehr traurig.

 

Und wegen Satzzeichen: Das kann schon mal passieren wenn man die Windowstasten ausbaut, damit man nicht drauf kommt beim Spielen, dass man aus versehen auch die Satzzeichentasten erwischt und ausbaut.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin ehrlich gesagt dann doch ziemlich überrascht, welchen Schaden mein Kommando im Kriegsgebiet verursachen kann.

Allerdings muß ich dazu auch zugeben, daß ich eine scheinbar recht seltene Kanone dazu verwende, die das Präfig [Tionischer Prototyp] besitzt ... Habe die irgendwo einmal im PvE gefunden ...

 

Die Mörsergranate ist wirklich Gold wert. Da hinten steht ein unbeachteter gegnerischer Heiler ? Mörsergranate drauf. Er ist dann erst einmal verwirrt, und haut ab. :D

 

Da kloppen 3-4 Leute auf einen der eigenen Gruppe ein ? Mörsergranate drauf. Verwirrung, alles haut ab weil : Schaden will man ja vermeiden. :D

 

Ich glaube, als Frontkämpfer hätte ich sogar noch mehr Spaß, für Verwirrung zu sorgen. :D

 

Aber : Es gibt auch die andere Seite : Habe neulich einen anderen Soldaten von fast null auf voll geheilt ... War langsam, mühevoll, hat dann aber auch geklappt.

 

Stufe 19, von den Auszeichnungen häßlich aussehende PvP-Rüstung geholt - warum gibt es diese bitteschön nicht auch in bunt ?

 

Natürlich sterbe ich auch ebenso oft. Schön ist das nicht. Aber, als Kommando für Verwirrung zu sorgen macht mir sehr, sehr großen Spaß ! :D

 

Mir kommt in dieser Hinsicht der Kommando - verglichen mit den anderen Klassen, die ich u50 spiele - fast schon wieder etwas "overpowered" vor ...

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...