Jump to content

Kunstfertigkeit 2.0


Fantasy_ScFi_Fan

Recommended Posts

Hi vielleicht könnt ihr mir weiter helfen ich wurde im Spiel schon mehrfach von Bekannten gefragt wie das genau mit funktioniert (siehe unten) da ich Kunstfertigkeit habe. Das problem nur ist ich weiß auch nicht so recht wie ich den Text verstehen soll. Also wenn ich vermuten müsste würde ich sagen das man die unten erwähnten Kristalle auseinander nehmen muss und dadurch Rezepte bzw den Kristall in der erwähnten Farbe rausbekommt..

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen danke im voraus.

• Kunstfertigkeit ermöglicht den Spielern jetzt, folgende fortschrittliche unzerstörbare, fortschrittliche Adlerauge- und fortschrittliche ausweidende Farbkristalle durch Rekonstruktion zu erlangen:

• Schwarz-Blau

• Schwarz-Rot

• Cyan

• Violett

Link to comment
Share on other sites

Es steht doch absolut unzweifelhaft und eindeutig da ! Wie soll man das denn anders formulieren ?

Ja, und deine Vermutung ist richtig (Kristall zerlegen -> Chance dabei das Rezept zu erlernen).

Edited by Zarass
Link to comment
Share on other sites

Sorry Zaras das ich es halt mal nicht gleich verstehe X_x ich denke doch aber mal das dafür das Forum da ist das man mal was fragen kann oder nicht ? Trotzdem danke das du meine vermutung bestätigst ich wollte halt auch nicht jetzt X von den Kristallen herstellen und Material verballern nur um dan doch Falsch zu liegen.

 

Diese Lichtschwert Kristalle sind Rezepte die man für die Tagesmarken (heißen jetzt anderster) als Rezept kaufen konnte und noch kann. Die enstrepchenden Quest findest du auf Illium Belsavis (Sektion X) oder Corelia (Schwarzesloch) ect.

Link to comment
Share on other sites

Diese Lichtschwert Kristalle sind Rezepte die man für die Tagesmarken (heißen jetzt anderster) als Rezept kaufen konnte und noch kann. Die enstrepchenden Quest findest du auf Illium Belsavis (Sektion X) oder Corelia (Schwarzesloch) ect.

"Diese" ? Welche meinst du ? Du von dir oben erwähnten ?

 

Also - für ehemals Tagesmarken (jetzt Klassische Marken) kannst du Rezepte für Rot, Grün und Blau kaufen.

 

Schwarz-Rot/Schwarz-Blaue Kristalle waren vormals in Rakata-Waffen zu finden, Cyan/Violett in Columi-Waffen. Und eben jene (also die Kristalle) kannst du nun seit dem Patch Zerlegen mit einer Chance, dabei das Rezept dafür zu Erlernen. So LESE ich das aus den Notes - selbst gemacht habe ich es noch nicht.

Edited by Zarass
Link to comment
Share on other sites

und schon bin ich angepißt.......sorry meiner wortwahl gegenüber...

 

prob bei mir ist...

 

ich hab das addon nooch nicht vorbestellt oder geordert....

klar iss das ja neue rezepte da sind aber werden die nun nur durch aktivieren von 2.0 möglich sein oder umFAßT 2.0 auch nicht addon spieler.....und meine antwort ist nein tut es nicht

 

es gibt kein hinweis und keine notiz zum zerlegen das ich 2.0 rothc kaufen muß um das rezept zu lernen ...

ergo eben hab ich einen schwarzroten kristall zerlegt....und siehe da es wäre ein proc gewesen...aber nein " du bist zu niedrig von deiner fertigkeit her " wird mir angeprangert...bug oder nicht....aber das iss fail und ne verarsche...ticket ist raus und ich bin echt am überlegen wo das noch hinführt.....

überall nur noch bugs bugs bugs...und/oder ohne 100% erklärung was geht und was nicht....es steht nichts in den patchnotes und mein kristall ist auch futsch...

danke bioware :D

 

ps.: ironie darf behalten werd....wird eh rausgepatcht

Link to comment
Share on other sites

du mußt beim lehrer die erweiterten Crewberufe lernen .

 

achtung Spoiler bitte lesen

 

 

Crew-Fähigkeiten

 

Allgemeines

Alle Crew-Fähigkeiten haben jetzt eine Obergrenze von 450!

Um 400 zu übersteigen, müssen die Spieler einzelne Crew-Fähigkeiten-Ausbilder aufsuchen und jeweils die fortgeschrittenen Fähigkeiten erlernen.

Neue Missionen, Baupläne, Handwerksmaterialien und Ressourcenknoten

Neue Aufwertungs-Kits

Die MK-7- und MK-8-Aufwertungsslot-Komponenten werden durch Rekonstruktion von hergestellten Gegenständen der Stufe 52 erlangt.

Die MK-9-Aufwertungsslot-Komponente wird durch Rekonstruktion von hergestellten Gegenständen ab Stufe 54 erlangt.

Neue Missionsstufen enthalten keine Gefährten-Geschenk-Missionen.

 

 

Edited by Allistai
Link to comment
Share on other sites

sag nicht sowas....als ob ich das nicht versucht hätte.....

aber ich kann für 10k weder aufstieg kaufen um weiterskillen ohne dlc....weil n addon iss das in mein augen nicht ( danke an dieser stelle an €A :o )

und da ich das nicht machen kann, is das echt n witz was da wieder geboten wurde, abgesehen von den anderen bugs.

aber es gibt leider zuviele mittlerweile die eine rosa brille tragen (kartell shop sei dank) und das mini dlc als toll empfinden.

Link to comment
Share on other sites

Moment Moment, du beschwerst dich gerade wirklich das du Teile eines Addons nicht nutzen kannst obwohl du es nichtmal gekauft hast?

Was ist das denn bitte für ne Einstellung?

Wenn du Sachen aus dem Addon nutzen willst (höhere Stufe, höhere Crewfähigkeiten etc), hols dir. Das ist in jedem Spiel so!

 

Und mal ganz ehrlich, das Ding hat mich lachhafte 8€ gekostet. Ich glaub ohne Abo wärens 12€, da kann man nicht Addons wie z.B. bei WoW erwarten, die nämlich mal eben locker das 3-4 fache kosten!

Link to comment
Share on other sites

ohne Abo wären es 17 € und mit vorbesteller rabat waren 8 € .

du darfst bei wow eins nicht vergessen die Addons sind alle Retail heisst auf DVD erschienen wärend der Aufstieg des Huttenkartells eine reine Digitale erweiterung ist .

Edited by Allistai
Link to comment
Share on other sites

Naja, es ist schon wirklich eher ein DLC. Paßt sowohl zur Vetriebsart, zur Menge des Inhalts und auch zum Preis.

Stört mich jetzt aber überhaupt nicht, Namen sind Schall und Rauch :)

 

Aber das ist vermutlich keine Diskussion, die hier ins Crew-Fähigkeiten-Forum gehört.

Edited by Zarass
Link to comment
Share on other sites

es geht nich ums dlc oder sonstwas in meinen augen bei der sache....das ist eine verarsche am kunden sry....ich bin abbonoment und kein f2p spieler....

iss so als würden die mir nur eine leiste geben....fakt

 

ich hab zwar kein dlc, aber wenn ich beim händler 10k ingame währung zum aufsteigen zahlen möchte gehts nicht...

klar muß ein schnitt gemacht werden zwischen 50er mit abo und 55er mit abo+dlc.

aber das was mich ärgert ist der fakt das es nicht geht mit 50 ohne dlc, obowhl ich es anklicken kann aber weder fehlermeldung noch sonstwas passiert......und an dieser stelle gibt es keine infos. und nicht mal eine fehlermeldung das ich das dlc brauche....ergo nehme ich an das war wohl ein schnellschuss und wieder mal awesome ********.

Edited by ShinDoRai
Link to comment
Share on other sites

Ich muß gestehen, daß ich manche Dinge auch nicht so ganz verstehe, zum Beispiel, daß diese "Aufrüstung" von Crew-Fähigkeiten auf Stufe 450 scheinbar nicht für alle gilt ...

 

Edit : Oder kann es sein, daß deine Charakter-Stufe noch nicht hoch genug für diese "Erweriterten Crew-Fähigkeiten" ist ?

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Ich muß gestehen, daß ich manche Dinge auch nicht so ganz verstehe, zum Beispiel, daß diese "Aufrüstung" von Crew-Fähigkeiten auf Stufe 450 scheinbar nicht für alle gilt ...

 

Edit : Oder kann es sein, daß deine Charakter-Stufe noch nicht hoch genug für diese "Erweriterten Crew-Fähigkeiten" ist ?

Ist absolut einfach - du brauchst diese Aufrüstung (jeweils je 1x pro Char und Beruf).

Um das aber beim Trainer kaufen zu können brauchst du das Addon bzw. den DLC. Und aktuell (noch für die nächsten 3 Tage) brauchst du dafür auch noch Preorder-Zugang.

Link to comment
Share on other sites

schon mal schlecht gelöst....weil ich auch n paar kumpels hab die craften und in ihrer neugier wie ich auch, ihre sachen zerlegt haben um was zu erlernen....

und die auch aufs selbe prob gestoßen sind....

naja...soviel dazu wie awesome das dlc is.....

Edited by ShinDoRai
Link to comment
Share on other sites

das ja mal wieder awesome.....

ich bin grad voss un hab n kleines neues gebiet entdeckt......kontent patch mobs 2.0.....

naja ich mit meinen char die gekillt....und siehe da...lev 54er mobs kann ich mit bioanalyse zerlegen....und bekomme die mats....

ahh mal ganz ehrlich bw....ich fühle mich mehr als verarscht....mit 2.0 kann ich altes kontent zeug ( schwar-roter kristall ) nicht lernen ...aber mats aus 2.0 kann ich farmen.....sowas von fail

Edited by ShinDoRai
Link to comment
Share on other sites

das ja mal wieder awesome.....

ich bin grad voss un hab n kleines neues gebiet entdeckt......kontent patch mobs 2.0.....

naja ich mit meinen char die gekillt....und siehe da...lev 54er mobs kann ich mit bioanalyse zerlegen....und bekomme die mats....

ahh mal ganz ehrlich bw....ich fühle mich mehr als verarscht....mit 2.0 kann ich altes kontent zeug ( schwar-roter kristall ) nicht lernen ...aber mats aus 2.0 kann ich farmen.....sowas von fail

 

Also wenn ich ehrlich bin, verstehe ich Dein Problem nicht. Dann bekommst Du halt Material 9. Grades - und jetzt?

Link to comment
Share on other sites

hi, bin eas den beruf angeht nicht am laufenden.

 

wie lerne ich die neuen farben genau? habe gelesen durch zerlegen, aber was muss ich da zerlegen? :confused:

 

kann ja kein schwarz-roten kristall zerlegen wenn ich nicht das rezept zum herstellen habe ... !? oO

Link to comment
Share on other sites

Hi,

hab mir auch jetzt auch das für mein Char mit Kunstfertigkeit gekauft,aber wenn ich z.B:einen Schwarz-Blauen Kristall rekonstruiren will kommt bei mir die Fehlermeldung: Du brauchst Kunstfertigkeit 400,aber ich habe schon über 400.

 

kann mir das bitte einer erklären?Ist das ein Bug oder was?

Edited by Moneymade
Link to comment
Share on other sites

Hi,

hab mir auch jetzt auch das für mein Char mit Kunstfertigkeit gekauft,aber wenn ich z.B:einen Schwarz-Blauen Kristall rekonstruiren will kommt bei mir die Fehlermeldung: Du brauchst Kunstfertigkeit 400,aber ich habe schon über 400.

 

kann mir das bitte einer erklären?Ist das ein Bug oder was?

 

Ist glaube ich inzwischen als Bug anerkannt, schau bitte mal ins Kundendienstforum rein, dort unter "bekannte Probleme".

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...